Jelly Bean Update, Android 4.1.1

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also soweit ich jetzt herrausgelesen habe hat das alles mit simlock was zu tun (was mein note grnicht hat) aber auch das DBT iwas Deutsches ist . Nur was hat dasmitdem Update zu tun ? Kann es vllt sein das es in Österreich einfach noch nicht enrschienenist?

Sry für meine vllt etwas dummen Fragen aber ich hab echt keine ahnung vom System selber :(

Gieb mal ins Tastenfeld vom Telefon dieses ein : *#1234# und poste dann mal das was unter CSC angegeben ist. Es wird unter anderem der Ländercode angezeigt.

Das Update ist aktuell nur für Deutschland verfügbar und auch nur für die N8000 Geräte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

N8000atoalg3

hab jetz auf ein weißes getauscht aufgrund des knarzens, aber bei der ösi firmware ist nix von Android 4.1 zu sehn, in sammobile hab ich gesehn bis jetz nur die germany, bin mal gespannt wann die ösi kommt :(

Ist das Update nur für das n8000 oder auch für die Wifi-Variante 8010?

Wenn auf der Wifi Variante nämlich kein JB läuft hat sich der Kauf für mich damit erledigt -.-

Natürlich kommt JB für das N8013!
Die Frage ist nur, Ende November oder Anfang Dezember.

Gesendet von meinem S3 mit Android 4.1.2

Mir geht es nicht um das 8013 sondern um das 8010 :D

Anderer Name, gleiches Gerät ;)
Ich war mir halt nicht sicher, welches die deutsche Bezeichnung ist und welches die amerikanische Bezeichnung... ;)

Danke :) Damit ist der Weihnachtswunsch besiegelt und das Studium nächstes Wintersemester kann kommen.. und die kleinen Spielereien bis dahin :p

Fragte nur, da ich momentan ein Nexus Gerät besitze und durch 4.1 ein enormer Geschwindigkeitsschub stattgefunden hat.

Kann mir jemand eine speicherkarte für das 8010 empfehlen?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Schmittle schrieb:
Kann mir jemand eine speicherkarte für das 8010 empfehlen?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

was hat das mit diesem Thema zu tun?

was ist mit der JB Version für das 8010? wann kommt sie?

Brillfix schrieb:
was ist mit der JB Version für das 8010? wann kommt sie?

Da hier niemand hellsehen kann und es diesbezüglich keinen genauen Termin seitens Samsung gibt, kann dir das wohl keiner sagen...das wüsstest du aber auch, wenn du zumindest die letzten 1-2 Seiten dieses Threads gelesen hättest :winki:

Die Glaskugel ist leider gerade in Reparatur... ;)

Kommt erst am 15 Dez hab ich auf einem anderen Board gelesen,

JUERGEN65 schrieb:
Kommt erst am 15 Dez hab ich auf einem anderen Board gelesen,

das will ich doch mal net hoffen, wär wirklich scwach von samsung...

Und ich hab gelesen, dass es nächste Woche kommt. Und dass es gar nicht kommt, habe ich auch schon gelesen. Ich habe so gar schon gelesen, dass jemand sein Note10 verkauft und nen Ipad gekauft hat, weil noch kein JB draussen ist. Ja ja ... man liest viel. Und manche schreiben auch viel.

• Danke
Reaktionen: miss*snowflower und SilenceAssault
ist ja schön, wie Ironie, aber für einen nicht Insider ist das schon schräg warum die eine Version des selben Gerätes das Update bekommen und die anderen nicht. für mich wäre in der tat jb sehr interessant, weil nun verschiedene Benutzer möglich sind.

Was ist daran schräg. Das ist absolut üblich. Soweit ich weiß, hat nur DE das JB update fürs N8000. Könnte es sein, dass das ein Testrelease war? So ganz eventuell? Das hat schlicht nichts mit Wifi/G3 zu tun, sondern damit, dass Samsung ein Release rausbringt und dann den Feinschliff macht. Und das ist auch gut so.

Brillfix schrieb:
ist ja schön, wie Ironie, aber für einen nicht Insider ist das schon schräg warum die eine Version des selben Gerätes das Update bekommen und die anderen nicht. für mich wäre in der tat jb sehr interessant, weil nun verschiedene Benutzer möglich sind.

JB 4.1 (welches zu uns kommt) wird kein Multiuser haben. Nachdem ich 4.2 auf dem Nexus 7 gesehen habe, muss ich gestehen froh zu sein bei 4.1 zu bleiben.

Ein nicht Insider arbeitet mit dem Gerät und hängt nicht in Android Foren ab (durchaus selbstkritisch gedacht ;-) ).

ich habe es ja noch nicht gekauft.. ;)

verflucht, ab wann werden denn multiuser unterstützt?