Jelly Bean Update, Android 4.1.1

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JUERGEN65 schrieb:
Nein, hab halt gerade voll den Hals auf Samsung, mein 2000 Euro Samsung LED TV geht alle 20 min einfach aus wieder an,..... Wird das nächste sein was Markentechnisch ausgewechselt wird.

Das problem hatte ich jetzt auch bei meinem ue55d8090. Da wurde jetzt zum zweitem male dias motherboard gewechselt.
Kleiner tipp, trenne mal deinen fernseher vom wlan, dann geht er auch nicht mehr aus.

Es geht hier eigentlich um das Jelly Bean Update und nicht um TVs oder Frust an Samsung. Wenn alle Zlatkos und Jürgens zu Apple gehen, bitte!
Bleibt der Server hier wenigstens sauber :cool2:
An die anderen. Geduld, es wird schon kommen.

Ich sage dazu nur... ein Forumstroll...
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, so weiss er warum.

LG Jörg...

Moin zusammen,
ich denke diese spätestens nächste Woche wird es auch für das n8010 wifi auch soweit sein.
Ich hab Geduld und warte, da vom n8000 3g bei mir immer wieder neustart gemacht worden ist.
Soll ja angeblich bei manchen funktionieren.
Gruß Jens

Hoshidude schrieb:
Da muss ich meinen Senf ja auch nochmal dazu geben! Hab selber 2 Jahre ein iPod Touch 4G gehabt... Apple geht meiner Meinung nach ziemlich unter, Update,Support und Software technisch. Und wenn dir an dem JB Update so viel gelegen hatte, hättest doch einfach ne Custom Rom flashen können oder so oder dich ein bisschen in Geduld üben. Soll ja nun keine Diskreminierung hier werden, aber ich mein ja nur. ;)
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Note 10.1, auch wenn ich nur das N8010 habe. ;)

...wahre Worte; stimme dir 1:1 zu :)

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 2

Habe 6 Iphone 4 und 3 Iphone 4s gehabt, weil andauernd das GPS oder Vibrationsalarm kaputt ging =)

Immerhin wurden sie mir innerhalb 10min im Applestore getauscht. Zwar auch nur gegen "Reparierte" Geräte aber ausgetauscht und ich musste nicht warten.

Zum Schweinetroll, da sag ich mal nichts zu. Falls das doch auch nur im geringsten wahr sein sollte. Idiot.

Hey leute mal ne frage zu JB!

Habe die österreichische Version vom Note 10.1 3G im Saturn (frei) gekauft.
Bekomme ich hier auch ein Update oder muss ich mich selber darum kümmern?^^

[läuft mit ner A1 Wertkarte]

Danke im Vorraus

ponocchio schrieb:
Habe 6 Iphone 4 und 3 Iphone 4s gehabt, weil andauernd das GPS oder Vibrationsalarm kaputt ging =)

Immerhin wurden sie mir innerhalb 10min im Applestore getauscht. Zwar auch nur gegen "Reparierte" Geräte aber ausgetauscht und ich musste nicht warten.

Zum Schweinetroll, da sag ich mal nichts zu. Falls das doch auch nur im geringsten wahr sein sollte. Idiot.

Das macht auch Samsung bzw. ein Reparaturpartner von Samsung so, nur holen sie die Geräte bei dir daheim ab und bringen dir ein neues mit. Bei meinem S1 schon erlebt.

FCB-Fan schrieb:
Das macht auch Samsung bzw. ein Reparaturpartner von Samsung so, nur holen sie die Geräte bei dir daheim ab und bringen dir ein neues mit. Bei meinem S1 schon erlebt.

Stimmt so nicht, mir wurde gesagt, dass ich es selbstständig wegschicken muss. Nichts mehr mit UPS, so wie früher bei meinem Notebook -.-
Auch ein Grund, warum ich mir noch nicht die Mühe gemacht hab mein Note einzuschicken...(und weil ich es in den letzten 2 Wochen aktiv zum Arbeiten brauchte)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Not Bad wusste ich nicht. Ist natürlich noch komfortabler.

miss*snowflower schrieb:
Stimmt so nicht, mir wurde gesagt, dass ich es selbstständig wegschicken muss. Nichts mehr mit UPS, so wie früher bei meinem Notebook -.-
Auch ein Grund, warum ich mir noch nicht die Mühe gemacht hab mein Note einzuschicken...(und weil ich es in den letzten 2 Wochen aktiv zum Arbeiten brauchte)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Also vor einem Jahr war es noch so...

Gesendet von meinem S3 mit Android 4.1.2

Hi,

ich habe mal eine Frage zu der Cloud Funktion in SNote.
Als Backup und Schutz gegen Datenverlust ist sowas sicherlich super.
Aber muss ich dem Wölkchen trauen?
Oder gibt es auf dem PC oder per App auf dem Note oder im Web eine Möglichkeit, die gesyncten Daten anzuschauen, wie etwa bei Dropbox und GDrive?
Um zu sehen was gesichert wurde und eventuell auch mal eine Vorgängerversion wieder aktiv zu schalten oder etwas gelöschtes wiederzuholen?

Danke

Vertraue dem Wölkchen nicht!
Mir hat es bei einem Absturz von S Note alle Notizen gelöscht. Wurden auch nicht wiederhergestellt.
Ich synchronisier sie jetzt jeden Abend manuell mit Google Drive und Evernote.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Schlechte Akkulaufzeit!! Mindestens um um ein Drittel gesunken! :(

Bei mirnist das Gegenteil passiert. Der akku hält nun länver, was meinen bisherigen Erfahrungen mit JB allerdings widerspricht.

Gesendet von meinem GT-N8000

Bin ich die einzige die bei der 3G Version noch kein Update bekomment hst :(?
Oder funzt das nur über Kies Oo aber sollte eig ja anders auch gehen oder ?

Lg
Momo

Momo6 schrieb:
Bin ich die einzige die bei der 3G Version noch kein Update bekomment hst :(?
Oder funzt das nur über Kies Oo aber sollte eig ja anders auch gehen oder ?

Lg
Momo
Lies dich doch hier zum Thema mal ein. Stichworte wie Branding , DBT können dir helfen

Sagt mir wirklich überhaupt nichts :confused:

Hab das note erst seid samstag also fachbegriffe/kenntnis nicht bzw nochtnicht vorhande

:cool2:

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Sagt mir wirklich überhaupt nichts :confused:

Hab das note erst seid samstag also fachbegriffe/kenntnis nicht bzw noch nicht vorhanden

:cool2:

Lg

Schmeiss mal die Forumssuche an, die kennt das:thumbup: