Jelly Bean Update, Android 4.1.1

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich sag nur updatepolitik von samsung: da hat man sein kreuz mit zu tragen

ist den bekannt ob und wann ein update auf 4.2 geplant ist? ist ja immerhin schon raus (wenn auch recht frisch und nur für nexus im moment)

Quitschibo schrieb:
ich sag nur updatepolitik von samsung: da hat man sein kreuz mit zu tragen

ist den bekannt ob und wann ein update auf 4.2 geplant ist? ist ja immerhin schon raus (wenn auch recht frisch und nur für nexus im moment)

Und wenn dann halbfertige Updates instabil laufen ist das gejammer auf der anderen Seite gross.

Never touch a running System.

Auch wenn's schwer fällt... es ist einfach was dran.:cool2:

LG Jörg

Quitschibo schrieb:
ist den bekannt ob und wann ein update auf 4.2 geplant ist?

-----"Spekulationsmodus An"-----

Da JB 4.2 für das S3 für das Q1 2013 angekündigt wurde, und das S3 wohl wieder vor dem Note 10.1 bedient wird, könnte es dann evtl. Anfang Q2 2013 (oder auch früher) auch für das Note 10.1 kommen...

-----"Spekulationsmodus Aus"-----

Erstmal stellt sich doch eher die Frage ob auch die 4.1.2 noch für das Note 10.1 kommt.

Wie dem auch sei, ich finde die Update-Politik von Samsung wirklich nicht schlecht, schaut mal auf die anderen Hersteller....

Zumindest wir Note 10.1 3G' ler können schon JB mit seinen Vorzügen nutzen (Sorry an die Wlan only User - ihr bekommt jetzt sicher auch bald JB :thumbup:) und uns auf weitere Updates freuen :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Die geräte sind doch aber beide gleich bis auf das 3g modul. Also ist es doch für samsung ein höherer aufwand ein jb update für das n8000 zu veröffentlichen.
Aber genau das kommt zuerst.

Das N8000 kostet allerdings mehr und die teuren Geräte werden bei den meisten Herstellern bevorzugt ;)

Gesendet von meinem S3 mit Android 4.1.2

Immer dieses Meckern. Für eine kleine Entschädigung kannst du gerne mal auf mein JB schauen :scared:
Aber mal ehrlich, mit ICS fehlt einem doch nicht wirklich was. Es ist in meinen Augen nur Prahlgeilheit, warum man es endlich will. Es wäre für mich auch mit ICS ein tolles Tablet, habe es ja schließlich so gekauft.

• Danke
Reaktionen: se7en
und wieder kein Update, Samsung FU!

• Danke
Reaktionen: debiba
Hatte jetzt kein Bock mehr zu warten, hab das teil verkauft und mir ein ipad gekauft, Tschüß samsung

Warum? Samsung ist sehr schnell in Sachen Updates. Max. nächste Woche sollte 4.1 auch für die WiFi Variante kommen.
Es gibt nicht viele Hersteller, die Updates schneller ausliefern (Asus und Google jetzt mal weg lassen, da die (nahezu) pures Android haben).
Totale Überreaktion deinerseits.

wollte ich grad auch sagen

weil samsung noch nicht das update gebracht hat wechselt man auf ein komplett anderes system - warum? hat apple etwa schon das update ;)

ob du jetzt da noch wartest oder bei apple bis da das update kommt..oder wechselst dann wieder, wenns zu lange dauert? :cool2:

Apple sind die Langsamsten in Sachen Updates! Die bringen Neuerungen aus Android erst nach 2 Jahren ;)

• Danke
Reaktionen: nicota
Nein, hab halt gerade voll den Hals auf Samsung, mein 2000 Euro Samsung LED TV geht alle 20 min einfach aus wieder an,..... Wird das nächste sein was Markentechnisch ausgewechselt wird.

Also ich hatte ein Galaxy S1, S3, 2 sau teure Heimkinoanlagen und das Note 10.1.
Ich hatte mit keinem Produkt bisher Probleme. Mit Acer, Asus und Apple hab ich dagegen schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht (4 defekte Tablets, 2 defekte iPod Nanos).

JUERGEN65 schrieb:
Hatte jetzt kein Bock mehr zu warten, hab das teil verkauft und mir ein ipad gekauft, Tschüß samsung

Ohne Worte :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

JUERGEN65 schrieb:
Dann hoffe ich für dich, dass du mit dem Apfel mehr Glück hast.

JUERGEN65 schrieb:
Nein, hab halt gerade voll den Hals auf Samsung, mein 2000 Euro Samsung LED TV geht alle 20 min einfach aus wieder an,..... Wird das nächste sein was Markentechnisch ausgewechselt wird.
Nix mehr mit Garantie?

Der ist erst eine Woche alt, Gebe ich zurück

Also das is ja echt heftig, nur wegen einem update zum angebissenen Apfel zu wechseln....

Ich finde es übriges echt witzig, wie jeden Montag dann einer kommt und sagt "ja aber spätestens nächste woche kommt es dann"
das wäre dann hiermit das 3. mal....

Wird fei echt langsam Zeit Samsung! Das konntet ihr früher aber besser!

Ich habe von Anfang an gesagt, bis Ende November sollte es da sein.
Was die anderen glauben ist mir eigentlich egal ;)

Hallo,
Wegen eines nicht ausgesendeten Updates die Marke zu wechseln finde ich ein wenig an den Haaren herbei gezogen,
da hat wohl jemand nur noch einen Grund mehr gesucht zu wechseln.
Was erhoffst Du Dir denn von Apple? Grosse Updates gibt es dort auch nur im jahreszyklus.
Die Updates dazwischen sind meist auch nur kleine funktionserweiterungen, oft auch nur Fehlerbehebung.
Werde glücklich mit Apple aber jammere nicht wenn in 2 Monaten kein großes update kommt.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Stephan 3D und Hoshidude
Da muss ich meinen Senf ja auch nochmal dazu geben! Hab selber 2 Jahre ein iPod Touch 4G gehabt... Apple geht meiner Meinung nach ziemlich unter, Update,Support und Software technisch. Und wenn dir an dem JB Update so viel gelegen hatte, hättest doch einfach ne Custom Rom flashen können oder so oder dich ein bisschen in Geduld üben. Soll ja nun keine Diskreminierung hier werden, aber ich mein ja nur. ;)
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Note 10.1, auch wenn ich nur das N8010 habe. ;)