Jelly Bean Update, Android 4.1.1

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Note läuft unter JB, die Sky App ist aber nicht kompatibel...

Das wäre nicht so schön. Oder besser gesagt eine Frechheit, das man dann in Germany als sky-Kunde gezwungen ist, die Produkte des Apfel-Herstellers zu nutzen. Wenn ich schon das Beste Tablet habe, möchte ich auch die Möglichkeiten voll ausnutzen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

albert01 schrieb:
Also ich habe diese hier gefunden
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bskyb.skygo&hl=de

Und die soll ab JB laufen, ob es klappt weiß ich leider nicht.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das ist die englische von BSkyB.
Das hat nichts mit SKY Deutschland zu tun.
Für SKY Deutschland gibt es KEINE SKYGo App für Android.
Sie ist laut SKY Deutschland in Arbeit, aber es gibt keinen Zeithorizont für die Veröffentlichung.

Ich glaube jetzt mal nicht, dass das direkt was mit Android 4.1.1 zu tun hat.

Könnten wir nicht wieder zum Thema zurückkommen?
z. Bsp.: Hat das Update schon jemand aus
Österreich bekommen?

Es ist keine Frechheit, sondern vorher vom Konsumenten, welcher sich ja den Anspruch des gebildeten Bürgers rausnimmt, vor dem Kauf zu eruieren.
Diese Form der Ich-Schwäche, nämlich das projizieren der eigenen Schuld auf die Hersteller, empfinde ich als unausgereiftes Reflexionsvermögen.
Prost!

Wikipedia? XD

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

A D Essler schrieb:
Lieber Einzelhandel: anstatt auf einen Doofen zu warten, solltet ihr anfangen, an die tausende Schlauen zu verkaufen.
Leider ist aber das Mengen-Verhältnis bei den Kunden umgekehrt :D

@Zozo: nee, ich studiere Erziehungswissenschaft :tongue:
@ darunter: man braucht keine Signatur zu kommentieren :confused2:
Nur für dich werde ich sie ändern...

Achso... :thumbup: :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Wie zum Teufel, komme ich auf den Lautlosmodus (ohne Vibration)? Früher ging folgendes: mit Lautstärkewippe von Lautstärke auf Lautlosmodus auf Vibrationsmodus.

Kann mir einer helfen?

Flo

Ego72 schrieb:
Könnten wir nicht wieder zum Thema zurückkommen?
z. Bsp.: Hat das Update schon jemand aus
Österreich bekommen?

ja, ich, letzte woche schon :)

Gerät wurde in A gekauft, allerdings bei redcoon, keine Ahnung ob das jetzt ein A- oder D-Gerät ist. Die hattens als erste bei uns.

snoopdogg2210 schrieb:
Wie zum Teufel, komme ich auf den Lautlosmodus (ohne Vibration)? Früher ging folgendes: mit Lautstärkewippe von Lautstärke auf Lautlosmodus auf Vibrationsmodus.

Kann mir einer helfen?

Flo

Komisch bei mir gehts über die Lautstärkenwippe. Oder halt bei der Lautstärkenwippe auf das Einstellungssymbol und da an den Reglern Lautstärke runter stellen. Oder unten rechts über die schnelleinstellungen ;)

• Danke
Reaktionen: snoopdogg2210
Mrscheld schrieb:
.... Oder unten rechts über die schnelleinstellungen ;)

Das funktioniert bei mir auch.. danke
Aber über die Wippe funktioniert nur lautlos (mit vibration), oder halt ne bestimmte lautstärke

Danke!:thumbup:

snoopdogg2210 schrieb:
Das funktioniert bei mir auch.. danke
Aber über die Wippe funktioniert nur lautlos (mit vibration), oder halt ne bestimmte lautstärke

Danke!:thumbup:

Ich hab das Update auf dem Tab noch nicht, aber dass man über die Wippe nicht mehr ganz lautlos stellen kann scheint typisch für JB zu sein, das geht beim S3 seit dem Update auch nicht mehr.

Novah schrieb:
Ich hab das Update auf dem Tab noch nicht, aber dass man über die Wippe nicht mehr ganz lautlos stellen kann scheint typisch für JB zu sein, das geht beim S3 seit dem Update auch nicht mehr.

kann ich was das s3 betrifft bestätigen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Lautlos...kein Problem:smile: einfach den Powerbutton gedrückt halten und dann auswählen was man möchte...ist unter JB so, bestimmt auch beim S3 :flapper:

Gruss Christoph

• Danke
Reaktionen: snoopdogg2210
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Nach dem Update auf Jelly Bean werde ich aufgefordert die Geschäftsbedingungen des Update zu bestätigen. Dies wird dann mit der Meldung: "Achtung: Verarbeitung fehlgeschlagen" kommentiert.

Weiß jemand woran das liegt? Und wie man das ändern kann?

Ich habe ein gerootetes Note!

Matlogitech schrieb:
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Nach dem Update auf Jelly Bean werde ich aufgefordert die Geschäftsbedingungen des Update zu bestätigen. Dies wird dann mit der Meldung: "Achtung: Verarbeitung fehlgeschlagen" kommentiert.

Weiß jemand woran das liegt? Und wie man das ändern kann?

Ich habe ein gerootetes Note!

Ich schließe mich der Lösungssuche an. Habe das selbe Problem (wenn es denn eines ist). Update via OTA durchgeführt auf gerootetem Gerät. Root ist erhalten geblieben, ebenso die CWM-Recovery.