Jelly Bean Update, Android 4.1.1

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Herr schrieb:
Ich hatte es auch über Nacht drauf. Morgens kurz installiert und so weit alles iO.
Nur habe ich das Gefühl, dass der Touchscreen nicht mehr so gut reagiert. Muss teilweise mehrfach tupfen, damit etwas passiert.

Das Gefühl hatte ich auch. Werd mal gleich das pimp my rom rüberziehen und gucken, ob es dann noch besser ist.

Hallo zusammen,

Ich habe das Samsung Note 10.1 (N8010) Wifi gekauft und wollte fragen ob das 4.1.1 update auch auf meinem tablet funktioniert?

krazee41 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe das Samsung Note 10.1 (N8010) Wifi gekauft und wollte fragen ob das 4.1.1 update auch auf meinem tablet funktioniert?

Wenn du hief ein wenig gelesen hättest wüsstest du, dass offiziell bis jetzt nur das N8000 und nicht das N8010 mit dem update beliefert wird....

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: krazee41
souldk schrieb:
Wenn du hief ein wenig gelesen hättest wüsstest du, dass offiziell bis jetzt nur das N8000 und nicht das N8010 mit dem update beliefert wird....

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Danke für die Antwort:smile:

Und wer weiß wann das n8010 endlich an der reihe ist? :)

Sent from my GT-N8010 using Tapatalk

kryox schrieb:
Und wer weiß wann das n8010 endlich an der reihe ist? :)

Samsung :flapper:

ich denke lange müssen auch die WiFi only User nicht mehr auf JB warten

ich höffe/schätze auf morgen!

Also ich habe mich am Samstag geärgert, weil ich sky go auf dem 8010 laufen lassen wollte, aber die App erst ab JB verfügbar ist. Im nachhinein habe ich die 150€ an falschen Ende gespart. Da ich das Note 1 habe, habe ich auf 3G verzichtet. Das habe ich nun davon.

Da ich noch warten muss (hab wifi only). Wie läuft Snote?

Hallo,
ich habe gerade über Kies die neue Firmeware aufgespielt aber irgendwas scheint nicht funktioniert zu haben. Ich habe mein Note 10.1 (N8000) erst seit Donnerstag und kenne mich leider noch nicht aus.

Status:
Ich habe das Gerät am Donnerstag neu bekommen und bislang nur ein paar Apps installiert (ist mein erstes Android Gerät). Habe heute dann Kies installiert und darüber die Firmware aktualisiert. Das schien auch alles glatt zu gehen - Daten runtergeladen, überspielt, ansschliesschend zeigte das Gerät an, dass es Android akutalisiert (waren glaube ich 95 items). Danach hat das Gerät neu gebootet - und seitdem scheint es in eine Art endlos Schleife zu hängen: Display ist schwarz, dannkommt so eine kleine kreisende Animaltion, das Samsung Logo kommt und wid eine gewisse Zeit angezeigt, dann wird das Display wieder schwarz und es geht von vorne los... Kies kann auch keine Verbindung mehr zu dem Gerät herstellen.

Ich hatte das Gerät nicht modifiziert oder gerootet, während des Updates wurden auch keinerlei Fehler angezeigt.

Kann mir jemand sagen, was mit dem Note los ist und was ich jetzt machen kann?

Vielen Dank im voraus für jede Hilfe!

Da du nicht gerootet hast und somit die garantie noch vorhanden ist würd ich dir raten das gerät umzutauschen. Und in zukunft die finger von kies zu lassen - das ist der größte scheiss überhaupt :)
Die updates würd ich nur über wlan einspielen!

Sent from my GT-N8010 using Tapatalk

albert01 schrieb:
Also ich habe mich am Samstag geärgert, weil ich sky go auf dem 8010 laufen lassen wollte, aber die App erst ab JB verfügbar ist. Im nachhinein habe ich die 150€ an falschen Ende gespart. Da ich das Note 1 habe, habe ich auf 3G verzichtet. Das habe ich nun davon.

Gibt es denn jetzt eine funktionierende? Im Play Store finde ich keine, die bei XDA ist nur bis GB.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Und immernovh kein update fürs n8010... :(

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Samsung liest hier nicht mit, es bringt wenig, sich immer wieder über das noch nicht vorhandene Update für das 8010 zu beklagen...

demnach lohnt es sich gar nichtmehr sich zu beklagen. geteiltes leid ist halbes leid.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich verstehe absolut nicht warum das so lange dauert.

Dennis998 schrieb:
Ich verstehe absolut nicht warum das so lange dauert.

ich auch nicht :-/ JB fürs note ist solch eine extreme verbesserung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wiso lange? Ich kann mich gut daran erinnern das schon immer 1 bis 2 Wochen zwischen den Updates der Geräte lagen:bored:

Lehnt euch doch mal zurück lest euch in die Neuerungen von JB ein, zieht euch die Filme vom N7100 auf YouTube rein dann habt ihr schon alles drauf wenn das Update auch fürs N8010 da ist.

Vg Christoph

albert01 schrieb:

SKY GO?
Du meinst aber nicht die APP des pay-TV Senders...
Die gibt es noch überhaupt nicht für Android!

Sky Go hat momentan noch einen Direktvertrag mit Apple. Da dieser noch bis Ende 2012 läuft, KANNST du gar nicht diese App nutzen.
Es ist also Wurscht, ob du GB, ICS oder JB hast.
Aber bis JB für dich kommt, kannst du ja ein IPad kaufen. Damit brauchst du dich auch nicht über die Updatepolitik zu ärgern, weil das unglaublich innovative IOS6 bis in eine ferne Zukunft, auf jedem äußerst innovativen IProduct läuft.