T
tosch85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
So besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nytro schrieb:Richtig, es gibt keine Updates mehr, rein garnichts...
Selbst Altgeräte kriegen nach Softwareupdate kein Flash mehr Angeboten updaten.
Man kann also nur hoffen das die Websiten schnell auf HTML5 umstellen, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht das das in den nächsten Monaten passieren wird. Aber im Moment ist es auch egal, denn der Flash Player läuft super unter Jelly Bean mit den besagten Tricks, mal schauen wie lange noch...
ManZen schrieb:Habe die updatezip geflasht. Hat alles gut geklappt, aber die Scnellzugriffe für den Sperrbildschirm sind weg und der Länder Code steht auf KOR.
Den Code kann man ändern. Die Schnellzugriffe kann man normalerweise über Einstellungen >Sperrbildschirm >Optionen ändern, aber da finde ich nichts. Muss ich das woanders ändern?
Grüße
M
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Tanis64 schrieb:Seltsam
debiba schrieb:Die gibts jetzt nicht mehr;-)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
sel3 schrieb:Besitze seit heute auch Android Jellybean und muss sagen, dass S-Note eher schlechter als besser wurde.
Sobald ich eine zweite Form zeichne löscht er die erste. Und wenn ich mal auf "Zurück" klicke erscheinen plötzlich bereits gelöschte Formen wieder. Die reinste Katastrophe um ehrlich zu sein.
Lecutrenote scheint nicht schlecht zu sein, allerdings fehlt mir hier die Möglichkeit mit diesen "Formen" von S-Note.
Studiere E-Technik und da brauche ich ab und zu kleine Zeichnungen. Die sehen dann dementsprechend scheiße aus, wenn ich es frei Hand mache. Wollte mir mit dem Note die Bleistift/Lineal Arbeit auf Papier eigentlich sparen :/
Kennt jemand noch alternativen zu S-Note und Lecturenote?
illmatic-gr schrieb:Das Problem mit der autoform habe ich auch. Mal kommts, dann ist es weg, dann kommt's wieder. Seit jb spinnt auch der zoom sobald man bei deaktivierter fingererkennung den Handballen auflegt. Dann zittert das Bild wie verrückt. Keine Frage, jb hat hat das tab super geschmeidig gemacht, doch leider nicht perfekt mit snote
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
sel3 schrieb:Zeichnet mal ein paar Formen und klickt dann mal auf den "zurück" Button, der die letzte Zeichnung löscht. Zeichnet danach etwas und staunt mal was passiert.
Bei mir verschwindet dann alles andere -.-
sel3 schrieb:Kennt jemand noch alternativen zu S-Note und Lecturenote?
Nytro schrieb:Oh man bin ich eigentlich der einzigste der seit 3 Tagen immernoch die dämliche Meldung erhält "Den Benutzern werden Software-Updates in der Reihenfolge bereitgestellt wie sie angefragt wurden"? Wieso gibt es das blöde Update immernoch nicht per KIES oder auf sammobile.com?
Hat jemand eine andere Quelle?