debiba
Stamm-User
- 111
Aber wirklich arbeiten geht mit lecture notes eh besser;-p
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
debiba schrieb:Aber wirklich arbeiten geht mit lecture notes eh besser;-p
androidhilfefax66 schrieb:..es ist ja unglaublich wieviel Mist geschrieben wird... das Update ist einfach nur genial...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
tosch85 schrieb:Seit dem Update funktioniert der FlashPlayer nicht mehr. Gibts da eine Lösung?
debiba schrieb:Kannst ja am Handy kaufen und dann am tab downloaden;-p
schraudsn schrieb:Flash wird nicht mehr unterstützt. Aber versuch mal das: Link-Macromedia
schraudsn schrieb:Flash wird nicht mehr unterstützt. Aber versuch mal das: Link-Macromedia
hast Du denn nach dem Update den Flashplayer auf dem System ?tosch85 schrieb:Das funktioniert leider auch nicht. Habe ich jetzt keine Moglichkeit mehr, die Videos anzusehen?
humunkel schrieb:so ein Quark,natürlich wird Flash unterstützt !!
man muss halt nur den Flashplayer von Adobe installieren und mit 'nem passenden Browser surfen(z.B.Dolphin)
Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:
hast Du denn nach dem Update den Flashplayer auf dem System ?
Chrome unterstützt kein flash,nach dem Update "funktioschnackelt" es offensichtlich auch nicht mehr mit dem Standard Stockbrowser.tosch85 schrieb:Komische Sache... mit dem Delfin-Browser gehts, mit Chrome und Standardbrowser nicht.
Such mal mit einem Android 4.1 Gerät im Play Store nach Flash Player. Da wirst du nichts von Adobe Flash Player finden, oder?humunkel schrieb:so ein Quark,natürlich wird Flash unterstützt !!
man muss halt nur den Flashplayer von Adobe installieren und mit 'nem passenden Browser surfen(z.B.Dolphin)
Bei mir funktioniert es auch noch mit dem Stockbrowser.humunkel schrieb:Chrome unterstützt kein flash,nach dem Update "funktioschnackelt" es offensichtlich auch nicht mehr mit dem Standard Stockbrowser.
schraudsn schrieb:Such mal mit einem Android 4.1 Gerät im Play Store nach Flash Player. Da wirst du nichts von Adobe Flash Player finden, oder?
Ich meine gelesen zu haben, das es offiziell nicht mehr unterstützt wird.
Funktionieren tut es aber trotzdem noch. Man muß es halt von externen Quellen installieren und nicht über den Play Store.