Jelly Bean Update, Android 4.1.1

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schraudsn schrieb:
App-Verwaltung / Frameworkservice Daten löschen / erneut nach Aktuallisierung suchen.
Dann sollte es gehen.

Hat leider nichts gebracht... :(

Daten löschen und dann Neustart.
Versuch das mal.

Keine deutsche Version?
Dann hilft leider nur warten...

OK, dann gedulde ich mich halt noch ein bisschen... kann es vielleicht daran liegen, dass ich ein Schweizer Gerät habe?

Bingo...Kann daran liegen.
Das Update wird in verschiedenen Ländern zeitversetzt ausgerollt.

Update installiert! Gibt es eine Seite, wo die Neuerungen beschrieben werden? Würde gerne wissen, welche Verbesserungen aufgespielt worden sind.

YouTube: premium suite;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: bluenaut
Blöde Frage aber wo finde ich denn den Punkt App-Verwaltung? :D

Im Anwendungsmanager find ich kein Punkt mit Frameworkservice...

bei mir funktioniert die "zurück" und menü geste nicht. jmd eine idee wie ich die zum laufen kriege ? schreenshot, easy clip und pop up note geht

Nytro schrieb:
Blöde Frage aber wo finde ich denn den Punkt App-Verwaltung? :D

Im Anwendungsmanager find ich kein Punkt mit Frameworkservice...

Ich habs leider nur auf english da mein Tab so eingestellt ist, aber dort ist es folgendermassen zu finden:

Application Manager --> All --> Google Services Framework

Einstellung - Anwendung - Alle - "Google-Dienste-Frameworks" :thumbup:

klaona schrieb:
Einstellung - Anwendung - Alle - "Google-Dienste-Frameworks" :thumbup:

Danke dir! Hat aber leider nichts geholfen, bei mein N8010 wird auch nix angezeigt :thumbdn:

Über OTA meldet er das derzeit mehrere Benutzer zugreifen und ich's später versuchen soll ^^ Hört mal auf upzudaten jungs, will auch mal :D:D:D

Bei mir stúrzt seit dem Update die Samsung Tastatur immer ab wenn ich Einträge handschriftlich eingeben möchte.
Habt ihr auch dieses Problem?

Über OTA meldet er das derzeit mehrere Benutzer zugreifen und ich's später versuchen soll

Servus zusammen!

Gibts einen Weg das zu umgehen?
Ich mag nicht warten ^^

Per Kies schon versucht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Jo aber da wird nur an gezeigt das es auf dem neusten Stand wäre, in dem Fall 4.0.4.

LeMar schrieb:
Jo aber da wird nur an gezeigt das es auf dem neusten Stand wäre, in dem Fall 4.0.4.

Genau dasselbe Problem bei mir...

Kann hier eigentlich überhaupt irgendjemand derzeit über OTA updaten? Bei mir kommt immer die gleiche Meldung das ich mich gefälligst hinten anstellen soll :p

Ja ich hab das vorhin zufällig gelesen und jage jetzt seit knapp 5h den Update hinterher und will nich länger warten. Aber gut das ich nicht der einzige bin dems so geht.

LeMar schrieb:
Ja ich hab das vorhin zufällig gelesen und jage jetzt seit knapp 5h den Update hinterher und will nich länger warten. Aber gut das ich nicht der einzige bin dems so geht.

Das Miese ist, ich habe vorhin schon das Update geladen (hat er mir automatisch angezeigt) und ich habe es vorerst abgebrochen weil das Teil erst 3 Min. im Betrieb war und ich erstmal rumprobieren wollte statt direkt nen Update zu laden :D

Hätte ich das blos nicht gemacht -.-