Jelly Bean Update, Android 4.1.1

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steffffi schrieb:
also, jetzt habe ich es auch, aber per Download von Sammobile, ist ein wenig versteckt, findet man unter OpenAustria weiter unten in der Liste.

Die Version ist übrigens nicht 4.0.4, sondern 4.1.1

entweder bin ich blind, oder du hast dich verguckt :)

Bekomme leider eine Fehlermeldung beim installieren kann jemand helfen???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn alles gut läuft, brauchst du es nicht zurücksetzen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: orkan-1
ich habs auch heut gerootet (gerade heute :/) und kann das update jetzt leider nicht installieren. kann jemand helfen?

Hab jetzt auch das Update. Läuft sehr flüssig bis jetzt. Gibts ne Übersicht mit allen neuen Features oder ein Video ?

Andreas61 schrieb:
Hallo einfach Unrooten und gut ist, mit SU Pro ist das nur ein klick.
https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.chainfire.supersu.pro
Anderes
@exxun, bei YouTube gibt es einige Videos.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

ich bin grad dabei das neue update zum dritten! mal herunterzuladen und dann den installationstest anzugehen. das unroot mit supersu hat einwandfrei geklappt. danke für den tipp! ;) ich hoffe das nun alles reibungslos funktioniert.

Habt ihr auch Nach update 4.1 “trägere“ Stifteingabe

orkan-1 schrieb:
Habt ihr auch Nach update 4.1 “trägere“ Stifteingabe

Zuerst ja, dann mal neugestartet.
Jetz läuft spen irgendwie viel sensibler als vorher, bei mir kein nachziehen

Kann man das Stiftsymbol welches bei entferntem S Pen zu sehen ist deaktivieren?

Claudio566 schrieb:
Kann man das Stiftsymbol welches bei entferntem S Pen zu sehen ist deaktivieren?

diese Möglichkeit scheint es offensichtlich nicht mehr zu geben,zum.finde ich dies nicht mehr unter EINSTELLUNGEN S-PEN.

Nutzt einer von euch Kaspersky Mobile Security? Bei mir verweigert es standhaft den Dienst unter Jelly Bean. :(

humunkel schrieb:
diese Möglichkeit scheint es offensichtlich nicht mehr zu geben,zum.finde ich dies nicht mehr unter EINSTELLUNGEN S-PEN.

Wenn ich den S-Pen entferne, kann ich unten Einstellung aufrufen und dort unter "Funktion bei Stiftentnahme" auf "keine" stellen. :thumbup:

klaona schrieb:
Wenn ich den S-Pen entferne, kann ich unten Einstellung aufrufen und dort unter "Funktion bei Stiftentnahme" auf "keine" stellen. :thumbup:

Damit verschwindet aber immer noch nicht das Stiftsymbol - wonach ursprünglich gefragt wurde. ;)

sowohl über keis als auch über das tablet selbst wird mir angezeigt, das 4.0.4 die neuste version ist :crying:

Claudio566 schrieb:

Eine richtige Einstellungsmöglichkeit habe ich auch noch nicht gefunden, aber wenn die Status leiste aufklappe, "Spen wurde entfernt,,
gedrückt halte und auf das Kontextmenue "App-Info,, gehen kann ich den Task beenden. Dann ist das Stiftsymbol weg.
Hab bischen rum probiert und es scheint dennoch alles zu funktionieren.
Garantiert nicht der Weisheit letzter Schluß, aber ich habe es nur so hinbekommen.

Edit: Manko ist, der Prozess wird denke ich automatisch vom System neu gestartet und nach einstecken und erneuten entnehmen
ist es wieder da.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Pi80 schrieb:
sowohl über kies als auch über das tablet selbst wird mir angezeigt, das 4.0.4 die neuste version ist :crying:

Bei mir leider auch, kann man da was dagegen tun?

App-Verwaltung / Frameworkservice Daten löschen / erneut nach Aktuallisierung suchen.
Dann sollte es gehen.

• Danke
Reaktionen: Pi80
schraudsn schrieb:
App-Verwaltung / Frameworkservice Daten löschen / erneut nach Aktuallisierung suchen.
Dann sollte es gehen.

werde ich heut abend gleich mal versuchen :thumbup:

Ich werfe jetzt mal was in den Raum bzgl. des Problems mit dem verschwinden von Linien beim Zeichnen mit dem Tool "Formanpassung" in sNote.
Eine Neuerung ist, dass man Linien bzw Bereiche nach dem zeichnen entfernen kann, ohne den "Radierer" zu verwendet. Dazu reibt man einfach mit dem Finger oder Stift über die zu entfernende Linie, wartet danach kurz und weg ist der markierte Bereich.
Nun vermute ich, dass sNote , wenn man zu viele Linien über- oder nebeneinander zeichnet, denkt, dass es die Linie entfernen soll.
Wäre das Möglich?