Jelly Bean Update, Android 4.1.1

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe vorgestern! erst nachgefragt wie es mit nem Update aussieht: Dazu kam dann per Mail folgende Antwort:

Guten Tag Herr XXX,

Sie möchten gern wissen, wann ein neues Firmware-Update für Ihr Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi verfügbar ist.

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi aktiv nutzen und Sie dieses auf dem aktuellsten Stand halten wollen.

Unsere Entwickler passen die Software sorgfältig auf Ihr Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi an. Um ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit zu gewährleisten, durchlaufen neue Firmware Versionen einen aufwändigen Entwicklungs- und Qualitätssicherungsprozess. Dieser stellt sicher, dass Sie Ihr Samsung Produkt optimal einsetzen können.

Leider haben wir derzeit keine Informationen vorliegen, ob ein Update für Ihr Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi geplant ist.

Die PC-Software „Kies“ oder ein Hinweis auf Ihrem Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi informiert Sie, sobald ein Update für Ihr Modell zur Verfügung steht.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Produkt und sind bei Fragen immer gern für Sie da.

Freundliche Grüße aus Schwalbach
Jessica Mirow

Entweder sind die unfassbar unfähig oder aber der Roll-out war schon und mich hatte er noch nicht erreicht :D

Problem mit dem Stockbrowser wie folgt:

wenn ich ein weiters tab über + und dann in die LESEZEICHEN gehe,wird die website geöffnet und überschreibt die bisherige,nicht's ist mit "plus" !!
bei CHROME "funktioschnackelt" das problemlos,leider bekannterweise kein flash.
werde es wohl mal mit einem Werksreset versuchen.

orkan-1 schrieb:
@se7en
War ja meine frage, habe gelesen das mann nach update gerät zurucksetzen sol, ob das besser ist weis ich ja nicht
Ps:ich enschuldige mich fur mein Rechtschreibung:(

Ich denke das man das nicht verallgemeinern kann, bei einigen ist es das Patent Rezept und bei anderen unnötig....

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: orkan-1
buza schrieb:
Entweder sind die unfassbar unfähig oder aber der Roll-out war schon und mich hatte er noch nicht erreicht :D

nicht den geringsten "Dunst" wie soetwas abläuft,aber Andere als unfähig einstufen,da kann man nur sein greises Haupt schütteln.

bacteriums schrieb:
Ich denke das man das nicht verallgemeinern kann, bei einigen ist es das Patent Rezept und bei anderen unnötig....

Ich übersetze das mal:

Musst du gucken selba bei deine tablet. Wenn tablet ist ok, alles ok. Wenn tablet macht fett Stress, du musst zurucksetzen.

humunkel schrieb:
Problem mit dem Stockbrowser wie folgt:

wenn ich ein weiters tab über + und dann in die LESEZEICHEN gehe,wird die website geöffnet und überschreibt die bisherige,nicht's ist mit "plus" !!
bei CHROME "funktioschnackelt" das problemlos,leider bekannterweise kein flash.
werde es wohl mal mit einem Werksreset versuchen.

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir tritt das nicht auf.

Gerade in der Uni das 4.1.1 update für das n8010 erhalten. Alles getestet. Fazit: SUPERFLÜSSIG

Kraft*Hebelarm schrieb:
Exakt dasselbe Problem bei mir. Ebenfalls kann ich die Aktion auch nicht rückgängig machen (Button ausgegraut). Manchmal erscheinen auch mit dem Radiergummi bereits gelöschte Linien wieder aus dem Nichts, manchmal auch an ganz anderer Position. Dafür existiert das bekannte Problem mit Absturz von SNOTE nicht mehr wenn man das Produktivitätstool ,,Texterkennung" in importierten PDF's benutzt. Auch funzt das automatische Nebeneinanderlegen bei Multitasking nicht, ich muss das Fenster jetzt immer manuell auf Größe ziehen. Sehr ätzend.
Schon ärgerlich das man einen Schritt mit den Ändeungen vorwärts geht, die Bugs aber 10 nach hinten Werfen :(

Edit: Gerade noch etwas mit den Produktivitätstools rumexperimentiert: Oben geschilderte Probleme treten bei mir nur in importierten PDF's auf.
In einer normalen Memo funktioniert es wie es soll.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Bei mir tritt das Problem auch bei den SNOTE Dateien auf. Ich mache meine Notizen immer mit "Idee".
Das ist echt nervig!:crying:

Danke Maxel, hast mir den Tag gerettet!:thumbsup:
Eeeeeendlich!:love:

Snote ist nach dem update herbe langsam und der Spen reagiert zwar genauer aber träger. Das Problem ist dem das Systemweit ist. Herbe uncool.

Lösungen?

humunkel schrieb:
nicht den geringsten "Dunst" wie soetwas abläuft,aber Andere als unfähig einstufen,da kann man nur sein greises Haupt schütteln.

Kann dir leider nicht sagen wie man es sonst nennen soll.
Ich habe den Support explizit nach dem Jelly Bean Roll-Out gefragt. Da kann ich doch dann von ausgehen, das auf die Frage eingegangen wird und zumindest versucht wird eine Antwort zu finden. Möglich dass das Kundencenter nicht im direkten Kontakt mit den Entwicklern steht, aber dann hätte ich zumindest eine andere Antwort erwartet.

P.S. brauchst dein "greises Haupt" doch nicht wegen anderen Leuten schütteln ;)

Ok @buza,habe ein wenig überreagiert,sorry !

aber leider wissen diese Leute es aus verschiedensten Gründen immer als Letzte und haben nur standardisierte Antworten verfügbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

meine Prob's mit dem Stockbrowser sind nach einem Werksreset beseitigt.
alles wieder gut,mal schau'n ob auch etwas besser wurde.:tongue:

crawling8988 schrieb:
Bei mir tritt das Problem auch bei den SNOTE Dateien auf. Ich mache meine Notizen immer mit "Idee".
Das ist echt nervig!:crying:

Tatsache, da konnte ich es auch reproduzieren.
Hab es nur mit Notiz probiert gehabt.
Unter Notiz alles wie gewollt,hab mal einen Screen angehängt.
jujumuby.jpg

@humunkel: Kein Thema :)

Ich hab mir das Update jetzt mal bisschen angeguckt und muss sagen, ich bin sehr zufrieden, allerdings fehlt mir jetzt der Splitscreen button mit der Vorauswahl, gibt es den nicht mehr?
Der Fenstermodus ist zwar klasse, aber jedes mal die Größe adjustieren würde mich schon ein wenig stören auf Dauer

Hallo zusammen, habe gerade auch das update erhalten, wird auch heruntergeladen aber mitten im installieren bricht es ab. und über Kiss wird das Update gar nicht erst angezeigt. Kann es daran liegen, dass ich mein tablet gerootet habe ? Hat jemand eine Idee was ich hier tun kann?

buza schrieb:

Ich hab mir das Update jetzt mal bisschen angeguckt und muss sagen, ich bin sehr zufrieden, allerdings fehlt mir jetzt der Splitscreen button mit der Vorauswahl, gibt es den nicht mehr?
Der Fenstermodus ist zwar klasse, aber jedes mal die Größe adjustieren würde mich schon ein wenig stören auf Dauer

Doch der ist noch irgendwo. Hab ich hier schon gelesen, wo genau weis ich noch nicht. Mein uniproxy verhindert den download noch;-p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

buza schrieb:

Hab es gerade gefunden. Unten auf die Status leiste tippen damit die Programmleiste aufklappt und dort links unten die Anzeigeart ändern

Kraft*Hebelarm schrieb:
Hab es gerade gefunden. Unten auf die Status leiste tippen damit die Programmleiste aufklappt und dort links unten die Anzeigeart ändern

Super, dank dir :)

Kraft*Hebelarm schrieb:
Tatsache, da konnte ich es auch reproduzieren.
Hab es nur mit Notiz probiert gehabt.
Unter Notiz alles wie gewollt,hab mal einen Screen angehängt.
jujumuby.jpg

Unter Notiz hängt es bei mir auch manchmal, aber nicht so oft wie mit Idee.

Komisch trotz Status auf geändert kann ich das Update downloaden.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2