Jelly Bean Update, Android 4.1.1

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
langinius schrieb:
Es ist die 4.1.1 (ATO) :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Wo gibt es die denn? Auf Sammobile habe ich sie nicht gefunden, per OTA bekomme ich die neue auch noch nicht.

also soeben, nach langer herumwarterei, auch auf 4.1.1 upgedatet (österreich, offenes gerät)! erhältlich sowohl über ota als auch über kies! schaut jetzt so aus:

daten vom gerät:
Modellnummer: GT-N8000
Android-Version: 4.1.1
Basisbandversion: N8000XXBLJ9
Kernel-Version: 3.0.31-511506
dp1@Dell180 #1
SMP PREEMPT Fri Nov 16 00:15:48 KST 2012
Buildnummer: JRO03C.N8000XXBLK4

daten aus kies:
Kies-Version: 2.50.12114_4
PDA: LK4
Phone: LJ9
CSC: LK3 (ATO)

Zuletzt bearbeitet:
also, jetzt habe ich es auch, aber per Download von Sammobile, ist ein wenig versteckt, findet man unter OpenAustria weiter unten in der Liste.

Die Version ist übrigens nicht 4.0.4, sondern 4.1.1

Warte auch auf ein Update. Habe zwar die 8010er Version des Tabs aber vielleicht kommt es ja bald.......
Vielleicht kann mir von euch jemand sagen "wo" mein Tab herkommt. Hab es auch in Österreich bei elektronik4you bestellt. In den Einstellungen steht folgendes :
Modell: GT-8010
Build.Nr. IMM76D.N8010XXALGC
Kann mir jemand was dazu sagen?
Danke im voraus

An alle Note 8010 Besitzer, ich habe gerade ganz offiziell das Update auf Jelly Bean erhalten.
Also hat das Warten für die Wifi only Leute, zumindestens in Deutschland, scheinbar endlich ein Ende.

Hallo Zusammen,

das Warten hat ein Ende.

Mein GT-N8010 (only WiFi) wurde erfolgreich auf 4.1.1 upgedatet.
Das Update hat mein Note 10.1 heute morgen selbständig heruntergeladen.
Ich habe dann nur noch die Installation bestätigt und nach dem Updates der Apps war das Thema in 5 Minuten erledigt.

So, jetzt erst einmal testen ....

Buildnr.: JRO03C.N8010XXBLK9

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich 4.1.1 - aber wo bleibt 4.1.2!?!?!?!?!
Immer das gleiche mit Samsung.

Stimmt genau!
Wie lange dauert das noch mit 4.2???
Wird nun aber langsam Zeit!

:lol:

Muss man alles löschen für das update? Danke für die info;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

nach Update Prob's mit den TABS beim Stockbrowser.:thumbdn:

Also ich habe nichts gelöscht.
Einfach drüber installiert.
War sehr schnell erledigt. Allerdings habe ich mein Note nicht "modifiziert", also kein Root oder dergleichen ...

Mein Eindruck: Es wirkt nun insgesamt alles etwas flüssiger.

PS: Ich habe meine beiden Browser (Standard und Dolphin) mit einer Flash Testseite ausprobiert - Keine Probleme bisher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: debiba
441MB laden gerade OTA bei mir :)

Freut mich für alle WiFi Geräte nutzer :)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, ich bin neu hier und habe ein gaaaanz dringendes Problem mit dem neuen Update.
Ich saß gerade ganz unschuldig in der Hochschule, als mein liebes Tablet mit anzeigte, dass ein Update verfügbar ist. Nach der Installation wollte ich dann wieder flichtbewusst dem Professor lauschen und mitschreiben, als das Problem aufgetreten ist.....
Wenn ich mit der Formerkennung aus dem Produktivitätstool eine Linie zeichne und weitere Linien hinzufügen will, verschwinden die vorher gezeichneten Linien einfach.
Mir ist auch aufgefallen, dass bei 4.0, wenn man mit dem Tool gezeichnet hat, in der obersten Zeile immer das "Skizze aufnehmen"-Bobbelchen war. Bei 4.1 verschwindet das immer, wenn man das Tool anklickt.
Könnte es daran liegen, dass er immer eine Skizze macht????

Vielen Dank im Voraus!!!

Jeaah habe update auch bekommen bis jetz ist alles ok,muss ich tablet jetz zurucksetzen(werkeinstellung)

orkan-1 schrieb:
Jeaah habe update auch bekommen bis jetz ist alles ok,muss ich tablet jetz zurucksetzen(werkeinstellung)

lol:biggrin:

@titson das war ernst gemeint lol

warum MUSST du es zurücksetzen? Ich musste es nicht!

crawling8988 schrieb:
Hallo, ich bin neu hier und habe ein gaaaanz dringendes Problem mit dem neuen Update.
Ich saß gerade ganz unschuldig in der Hochschule, als mein liebes Tablet mit anzeigte, dass ein Update verfügbar ist. Nach der Installation wollte ich dann wieder flichtbewusst dem Professor lauschen und mitschreiben, als das Problem aufgetreten ist.....
Wenn ich mit der Formerkennung aus dem Produktivitätstool eine Linie zeichne und weitere Linien hinzufügen will, verschwinden die vorher gezeichneten Linien einfach.
Mir ist auch aufgefallen, dass bei 4.0, wenn man mit dem Tool gezeichnet hat, in der obersten Zeile immer das "Skizze aufnehmen"-Bobbelchen war. Bei 4.1 verschwindet das immer, wenn man das Tool anklickt.
Könnte es daran liegen, dass er immer eine Skizze macht????
Exakt dasselbe Problem bei mir. Ebenfalls kann ich die Aktion auch nicht rückgängig machen (Button ausgegraut). Manchmal erscheinen auch mit dem Radiergummi bereits gelöschte Linien wieder aus dem Nichts, manchmal auch an ganz anderer Position. Dafür existiert das bekannte Problem mit Absturz von SNOTE nicht mehr wenn man das Produktivitätstool ,,Texterkennung" in importierten PDF's benutzt. Auch funzt das automatische Nebeneinanderlegen bei Multitasking nicht, ich muss das Fenster jetzt immer manuell auf Größe ziehen. Sehr ätzend.
Schon ärgerlich das man einen Schritt mit den Ändeungen vorwärts geht, die Bugs aber 10 nach hinten Werfen :(

Edit: Gerade noch etwas mit den Produktivitätstools rumexperimentiert: Oben geschilderte Probleme treten bei mir nur in importierten PDF's auf.
In einer normalen Memo funktioniert es wie es soll.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
@se7en
War ja meine frage, habe gelesen das mann nach update gerät zurucksetzen sol, ob das besser ist weis ich ja nicht
Ps:ich enschuldige mich fur mein Rechtschreibung:(