S
Steffffi
Gast
Wo gibt es die denn? Auf Sammobile habe ich sie nicht gefunden, per OTA bekomme ich die neue auch noch nicht.langinius schrieb:Es ist die 4.1.1 (ATO)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo gibt es die denn? Auf Sammobile habe ich sie nicht gefunden, per OTA bekomme ich die neue auch noch nicht.langinius schrieb:Es ist die 4.1.1 (ATO)
orkan-1 schrieb:Jeaah habe update auch bekommen bis jetz ist alles ok,muss ich tablet jetz zurucksetzen(werkeinstellung)
Exakt dasselbe Problem bei mir. Ebenfalls kann ich die Aktion auch nicht rückgängig machen (Button ausgegraut). Manchmal erscheinen auch mit dem Radiergummi bereits gelöschte Linien wieder aus dem Nichts, manchmal auch an ganz anderer Position. Dafür existiert das bekannte Problem mit Absturz von SNOTE nicht mehr wenn man das Produktivitätstool ,,Texterkennung" in importierten PDF's benutzt. Auch funzt das automatische Nebeneinanderlegen bei Multitasking nicht, ich muss das Fenster jetzt immer manuell auf Größe ziehen. Sehr ätzend.crawling8988 schrieb:Hallo, ich bin neu hier und habe ein gaaaanz dringendes Problem mit dem neuen Update.
Ich saß gerade ganz unschuldig in der Hochschule, als mein liebes Tablet mit anzeigte, dass ein Update verfügbar ist. Nach der Installation wollte ich dann wieder flichtbewusst dem Professor lauschen und mitschreiben, als das Problem aufgetreten ist.....
Wenn ich mit der Formerkennung aus dem Produktivitätstool eine Linie zeichne und weitere Linien hinzufügen will, verschwinden die vorher gezeichneten Linien einfach.
Mir ist auch aufgefallen, dass bei 4.0, wenn man mit dem Tool gezeichnet hat, in der obersten Zeile immer das "Skizze aufnehmen"-Bobbelchen war. Bei 4.1 verschwindet das immer, wenn man das Tool anklickt.
Könnte es daran liegen, dass er immer eine Skizze macht????