Jelly Bean Update, Android 4.1.1

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tut leid, hab ich nicht gesehn! :rolleyes:
Lg zozonator

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ja fürs 8000

das von österreich ist zwar vom november, aber da steht Android 4.0.4 da ist das etwa jetz doch jb update für Austria, oder nicht?

Die Warterei ist ja nicht nur für das GT-N8010 sondern auch für das Galaxy Note GT-N7000. Ich habe beide Geräte und würde es begrüßen wenn Samsung endlich mal in die Pötte kommt nachdem ich für die beiden Notes fast 900 Euro gezahlt habe.

Hat einer schon die neue Österreichische Firmware vom November 2012 drauf, und wenn ja ist das echt jb Android 4.1.1 oder ist die neue noch immer Android 4.0.4??

krocha22 schrieb:
Hat einer schon die neue Österreichische Firmware vom November 2012 drauf, und wenn ja ist das echt jb Android 4.1.1 oder ist die neue noch immer Android 4.0.4??

Es ist die 4.1.1 (ATO) :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Humvee und ReDdEsErT
krocha22 schrieb:

Ist JB habs zu mittags geladen. [N8000]

ist es aber auch via ota verfügbar bin mal gespannt

Ich warte noch, ich hab allerdings das N8010

Das scheint zu bedeuten , dass im freien Handel gekaufte Geräte im Vorteil sind ?

fortwienix schrieb:
Das gilt nicht für das Note 10.1 sondern für das Tab2 10.1 und für das Note.

Gesendet von meiner Eierlegendenwollmilchsau GT-N8010 mit Tapatalk 2

Ok danke,ich dachte nachricht ist auch fur note 10.1

Mein note 10.1 habe ich im freien Handel gekauft! Somit könnte e ttimmn das die im vorteil sind !

Immerhin ist 4.1.1 schon drauf :)
Bj. November ;)

Warum gibt es für das N8010 kein Update

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Das habe ich dir schon mal beantwortet. Ebenfalls wurde das in diesem Thread schon mehrfach beantwortet.
Das weiß niemand genau. Sicher ist nur, dass es jetzt bald kommen sollte. (4-6Wochen nach N8000 Update)

Gesendet von meinem GT-N8000

Hmmm, ich habe das galaxy note jetzt ungefähr 3 Wochen. Bei mir wird kein Update auf jb gefunden... an was kann das liegen? Habe nur die WiFi Version.

Transformer007 schrieb:
Hmmm, ich habe das galaxy note jetzt ungefähr 3 Wochen. Bei mir wird kein Update auf jb gefunden... an was kann das liegen? Habe nur die WiFi Version.

Einfach mal ein paar Seiten hier lesen ;) für die WiFi Version gibt es bisher noch kein Update, es wird aber demnächst erwartet ;)

Getapatalked aus der dritten Galaxie