Jelly Bean Update, Android 4.1.1

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo !

Frage alle N8000 Besitzer aus Österreich !

Habt ihrschon das update auf 4.1 ohne flashen bekommen ?

Wann ist das Update auf 4.1.1 herausgekommen ?
Da mein Note 10.1 von heute das schon drauf hat, könnte man auf den Bauzeitraum schließen ;)

meyka schrieb:
Hallo !

Frage alle N8000 Besitzer aus Österreich !

Habt ihrschon das update auf 4.1 ohne flashen bekommen ?

Nein, ich hab's auch noch nicht.
Das wird noch dauern, also warten !

Burki schrieb:
Wann ist das Update auf 4.1.1 herausgekommen ?
Da mein Note 10.1 von heute das schon drauf hat, könnte man auf den Bauzeitraum schließen ;)

Habe meins am 24.11. im MM gekauft und da war auch schon 4.1.1 drauf :thumbsup:
GT-N8000 - Germany
PDA: N8000XXBLJ9
CSC: N8000OXABLJ9
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-30
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

So steht es bei SamMobile

• Danke
Reaktionen: Burki
Habe seit gestern die WIFI Variante und habe 4.0.4 drauf.

Die Software ist auf meinem N8000 vom 30.Oktober.
Es sollte dann wohl im November vom Band gelaufen sein :)
. . . . deshalb war es wohl noch warm beim Unboxing gestern :huh: :biggrin:

el_larso schrieb:
Habe seit gestern die WIFI Variante und habe 4.0.4 drauf.

Hallo,
Ich habe auch seit heute mein Note. Auch die Software 4.0.4 ist installiert, allerdings werden mir keine Softwareupdates angezeigt. Wie bekomme ich das Update auf JB?

Vielen Dank,

TOSCH85

tosch85 schrieb:
Hallo,
Ich habe auch seit heute mein Note. Auch die Software 4.0.4 ist installiert, allerdings werden mir keine Softwareupdates angezeigt. Wie bekomme ich das Update auf JB?

Vielen Dank,

TOSCH85

Gibt es noch nicht offiziell von Samsung OTA oder über KIES, also wenn du das N8010 Wifi-Modell hast

rivalxstorm schrieb:
Gibt es noch nicht offiziell von Samsung OTA oder über KIES, also wenn du das N8010 Wifi-Modell hast

Achse, das bedeutet, ich muss einfach noch warten? :smile:

tosch85 schrieb:
Achse, das bedeutet, ich muss einfach noch warten? :smile:

Richtig :)

Bis jetzt hat nur das N8000 ein Update bekommen und das auch erst in wenigen Ländern

ich fass es nicht ... ich warte auf die jb version für das 10.1 schon seit 2 monaten ... die haben mir vorm kauf damals am tel. versrochen das es kommenden monat kommt... DAS IST NUN 2 MONATE HER !!!!!!!! FAST 3

Wie wäre es denn eigentlich, wenn man sein (auch unter ics wunderbar funktionierendes) Gerät einfach mal genießt und es nutzt anstatt Tag für Tag rumzumosern dass das Update noch nicht da ist? Und wenn man es dann mal hat, wird wieder von vorne angefangen wann denn bitte klp kommt usw...einfach mal eine gewisse Zeit mit dem zufrieden sein was man hat. Gras wächst ja bekanntlich auch nicht schneller wenn man dran zieht.

Wer hat denn am Telefon ein Update für letzten Monat versprochen? Samsung?

Getapatalked aus der dritten Galaxie

• Danke
Reaktionen: miss*snowflower
Verstehen kann ich die Ungeduld schon. Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, warum sich das Update verzögert und schaue auch nach jedem morgendlichen Einschalten zuerst nach einem Systemupdate...
Geschürt wurde das ganze ja sowieso noch durch manche User hier mit "Am Montag kommts" - "Nee am Dienstag" - "Also ganz sicher dann aber am Sonntag".

Und, Novah, was das "geniessen" anbelangt: ich weiss ja nicht, was für einen "Genuss" es auslöst, wenn man ein Stück Gebrauchselektronik in Händen hält. Bei mir stellen sich keine wie auch immer gearteten Glücksgefühle ein - ich benutze das Ding einfach und warte auf eine Verbesserung. Dieses "Halt die Klappe und sei froh!" ist eine ganz schwache Argumentation - zumal bei einem so teuren Gerät. Machst Du das z.B. bei einem Navi mit alten Karten, für die der Hersteller keine Updates herausbrngt, genauso? "Sei froh, dass Du überhaupt Karten drauf hast und bringe dem Navihersteller monatlich ein Rauchopfer aus lauter Dankbarkeit dafür, dass Du immerhin nach veraltetem Kartenmaterial fahren darfst!".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber dein Vergleich hinkt total.

Ein Navi braucht Karten-Updates um seine Grundfunktion erfüllen zu können.
Welche Einschränkungen hast du denn auf deinem Note unter ICS? Um bei deinem Beispiel zu bleiben, bekommt Maps etwa keine Updates bei dir? ;)

Wer solche Sachen direkt mit dem Update-Gedanken kauft, ist mMn. selbst schuld. Ich kaufe mir ein Produkt wenn es mit jetzt im Moment zusagt und ich persönliche vermisse auf meinem N8010 nichts.

Habe 2 JB ROMs getestet und das Ergebnis war eine hakelige Tastatur und ich musste den Pen in PS viel fester aufdrücken um die volle Pinselfläche zu erreichen. Bin also wieder zurück auf ICS und warte gerne ein paar Tage länger, wenn solche Kleiningkeiten dafür dann ausgemerzt sind.

• Danke
Reaktionen: nozusam
kann ich genau sagen warum ich mich darüber aufrege.

ich habe mir weil ich viel unterwegs bin ein tablet gekauft und habe sky go .... klingelts warum ich mich aufrege ?!

Also ich hab das hier gesehn vom November in sammobile N8000XXBLK4 N8000ATOBLK3 ATO aber leider nur Android 4.0.4, wollen die einen vera..... oder weiter leiden lassen flasches update, es hätt 4.1.1 rausgeben sein müssen, aber nein diese ...... arbeiten bei note 10.1 an android 4.0.4 -.- ;(

ja alles sehr komisch da ... alsob die das extra machen ... tzzz

Hallo an alle aus Österreich.
Jetzt gibt es das Update auch bei uns !

Humvee schrieb:
Hallo an alle aus Österreich.
Jetzt gibt es das Update auch bei uns !

Für welches? 8000 oder 8010?
Lg zozonator

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Da er das N8000 hat, gehe ich mal davon aus, dass er auch das N8000 meint...

• Danke
Reaktionen: Humvee