Jelly Bean Update, Android 4.1.1

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
titson schrieb:
Hast du hoffentlich auf Gebrauchsspuren untersucht :thumbup:

Karton versiegeld und rund rum war die Folie drauf, musste auch komplett eingerichtet werden. Verkäufer war MM.:thumbup:

Google hat soeben bekannt gegeben, das im Jahre 2025 mit hunderprozentiger Sicherheit für alle Androidgeräte das Lebkuchen 25.5 Update per Over The Air vom Weihnachtsmann persönlich an die User weitergegeben wird.

Also... alles wird gut... :D

Freut euch mit mir...

LG Jörg (nehmt es mir nicht übel)

Mich würde mal interessieren, warum N8000 JB schon ausgeliefert bekommt und N8010 nicht. Es gibt doch bei den Geräten keine technischen unterschiede, außer der 3G Möglichkeit – oder?
Ist das eine Produktvertriebspolitik von Samsung, damit mehr 3G-Geräte verkauft werden? Oder gibt es technische Probleme bzw. technische Gründe warum für N8010 das Update hinterherhängt?

Ey, gleich zerstör ich mein N8010 und kaufe mir nen ipad!

titson schrieb:
Ey, gleich zerstör ich mein N8010 und kaufe mir nen ipad!
Schicks mir weiter, bevor du es zerstörst :biggrin:

Es ist doch bald der 15 Dezember bis zum Rollout......ein jetzt ipad Benutzer

Und was machst du dann hier? Magst du dein ipad auch nicht mehr? Oder hast du gemerkt, dass die auch noch nicht auf 4.1 geupgradet haben?

Zuletzt bearbeitet:
joker_android schrieb:
Mich würde mal interessieren, warum N8000 JB schon ausgeliefert bekommt und N8010 nicht. Es gibt doch bei den Geräten keine technischen unterschiede, außer der 3G Möglichkeit – oder?
Ist das eine Produktvertriebspolitik von Samsung, damit mehr 3G-Geräte verkauft werden? Oder gibt es technische Probleme bzw. technische Gründe warum für N8010 das Update hinterherhängt?

Wir N8000 User sind die Beta Tester :D

Ich melde mich jetzt hier auch mal als thread ersteller zurück weil es mir hier so langsam echt zu durcheinander wird. Leider bin ich kein mod aber so langsam würde ich es gerne sein, um den jetzigen zu unterstützen.

Also es geht hier um News !! Zum update! Weder um updatepolitik , quängeleien , vergleiche zum ipad etc.

Wir haben doch zu allen themen einzelne threads , wie will man da den überblick behalten ?
Fakt ist doch, dass ein update kommt. Die Besitzer des 8010 müssen sich leider Gottes noch ein wenig gedulden. Aber die meckerei wird da auch nichts bringen !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: SilenceAssault
Ich kann es zwar verstehen, was du da schreibst, ABER:
Ob du dich aufregst, oder in China fällt ein Sack Reis um. Der nächste 8010 Nutzer wird kommen, da bin ich mir sicher. Vor allem sind es immer die gleichen zwei Sachen:
- warum wird es noch nicht angeboten und
- langsam wird es Zeit.
Da macht man nix, außer der Mod haut es weg. Aber da muss ich sagen, dass ich den Mod hier perfekt finde. Er lässt die Leute auch mal reden, ohne gleich alles zu löschen. Diese Redefreiheit hast du in anderen Teilbereichen nicht, z.B. im N7000 Forum.
Also, Ruhe bewahren. Freue dich einfach, dass du ein tolles und aktives Thema erstellt hast.

und ich freue mich schon auf die Kommentare nach dem update.
dieses geht nicht, das ist schrott, neeeeeeeee nie wieder samsung........

es soo leute geben, die nièeeeeee zufrieden sind.

und hier geht es wieder zum thema:
update, also bei mir meldete sich mein note, das ein update ansteht.
da ich gerade zur arbeit mussteauf , habe ich das uodate immer um 3 std
verschoben.

abends zu hause, ging die installation sehr schnell.
meine vermutung ist, das der download schon nachts
durchgeführt wurde und nur noch die installation durchlaufen musste.

sollte das thema hier schon mal angesprochen worden sein,
pardon, habe den überblick verloren.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Die reden z.Z. vom N801x.
4.1 für das N8000 wird schon seit 3 Wochen ausgerollt ;)

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

505m69.png

• Danke
Reaktionen: Hoshidude und camilla
Falsches Forum?

Meins wurd auch mit Version 4.1.1 ausgeliefert aber trotz der Version ist es relativ langsam muss ich sagen.
Warum nach gebrauchsspuren schauen? Meins war zumindest versiegelt^^ (Amazon)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe das neue Ding gerade seit 1/2 h in der Hand und von einer Luxux Suite gelesen
Ist diese schon im 4.1.1 enthalten ?

Nein bis jetzt noch nicht!:(

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Mein N8000 wurde mit 4.1.1 im MM gekauft und das bereits am 24.11.12 :thumbup: Und bevor wider Fragen auftauchen, ja es war original verpackt und versiegelt.
Läuft im gegensatz zu meinem 10.1 N (7501) super.Naja beim 7501 war es ICS