Jelly Bean Update, Android 4.1.1

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok da lass ich lieber die Finger weg;-) aber danke^^

Hallo,

seit gestern besitze ich das Note nun auch - Note 10.1 N8010.
Die Build Nummer ist ...N8010XXALI3

Ich habe aber noch kein JB. Nach Start wurde ein Update gemacht, aber nicht auf den JB, keine Ahnung was für Updates da gemacht wurden. Ich denke mal Samsung Update, aber auch kein Premium SUITE. Also, wie kriege ich JB und Primium Suite? :confused2:

joker_android schrieb:
Hallo,

seit gestern besitze ich das Note nun auch - Note 10.1 N8010.
Die Build Nummer ist ...N8010XXALI3

Ich habe aber noch kein JB. Nach Start wurde ein Update gemacht, aber nicht auf den JB, keine Ahnung was für Updates da gemacht wurden. Ich denke mal Samsung Update, aber auch kein Premium SUITE. Also, wie kriege ich JB und Primium Suite? :confused2:

Offiziell noch garnicht

Einfach noch ein paar Tage warten, dann wird es irgendwann was geben;-) nur die 3g Version hat bis jetzt JB.

Gruss Frank

Meine Glaskugel meint auch das es bald losgeht...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

also wir haben die 3g-version und bislang noch imemr kein update auf 4.1.1! keine ahnung nach was für einem system die updates rausschicken.

Deutsches Gerät DBT Ländercode ? Schon mal das Update OTA probiert oder nur über Kies?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

ReDdEsErT schrieb:
also wir haben die 3g-version und bislang noch imemr kein update auf 4.1.1! keine ahnung nach was für einem system die updates rausschicken.
Am Sonnabend im Markt gekauft und die 4.1.1 war drauf :thumbup: ROM Datum war der (18.11.2012 bin mir aber nicht 100 % sicher) und das Gerät war noch versiegelt :confused2:

Irgendjemand ne info zu JB am 8010?
Bzw. Eventuell schon ein update erhalten?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

debiba schrieb:
Irgendjemand ne info zu JB am 8010?
Bzw. Eventuell schon ein update erhalten?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Nööö:)

• Danke
Reaktionen: debiba
Also ich hab zurzeit auf mein ausgetauschtes Note in Weiß, Knarzfrei das update DBT 4.1.1 vom sammobile draufgeflasht via odin, und werkreset dannach alles eingestellt, keine probleme ;) allerdings wenn man vom ländercode liest, hoffe ich weil ich jetzt ne DBT drauf hab, das mein österreichischer Ländercode nicht überschrieben wurde in Deutsche, weil wenn die österreichische kommt geh ich zurück zur android 4.0.3 und via ota auf 4.1.1, weiss jemand ob mein ländercode aus österreich noch vorhanden ist, oder durch flash von DBT Firmware weg is?

krocha22 schrieb:
Also ich hab zurzeit auf mein ausgetauschtes Note in Weiß, Knarzfrei das update DBT 4.1.1 vom sammobile draufgeflasht via odin, und werkreset dannach alles eingestellt, keine probleme ;) allerdings wenn man vom ländercode liest, hoffe ich weil ich jetzt ne DBT drauf hab, das mein österreichischer Ländercode nicht überschrieben wurde in Deutsche, weil wenn die österreichische kommt geh ich zurück zur android 4.0.3 und via ota auf 4.1.1, weiss jemand ob mein ländercode aus österreich noch vorhanden ist, oder durch flash von DBT Firmware weg is?

Kannst dann ganz normal wieder die originale österreichische 4.0.4 installieren und dann updaten

• Danke
Reaktionen: krocha22
Hmmm, überall gibts Updates für das n8000 bzw n8020... aber nie fürs n8010 das nervt langsam...muss ja wirklich schwer sein sowas.

Musste ich nur mal loswerden sorry^^

frankb. schrieb:
Hmmm, überall gibts Updates für das n8000 bzw n8020... aber nie fürs n8010 das nervt langsam...muss ja wirklich schwer sein sowas.

Musste ich nur mal loswerden sorry^^

Ist das so? Soweit ich weiß, beschränkt sich das Update auf Deutschland oder den deutschsprachigen Raum. Und damit wäre jedes Gejammer fehl am Platz.

Hat ja lange keiner mehr gejammert. Das Angebot steht noch: für 10€ darfst du gerne auf mein JB schauen :thumbup:
Bin mal gespannt, ob es wirklich der 15.12. wird. Und selbst wenn es so sein sollte, geht es mit 4.2 von vorne los. Wann kommt es denn jetzt endlich? Warum hat der das und ich nicht?
DIE ELEKTRONIKBRANCHE MACHT EUCH SÜCHTIG UND ZU ZOMBIES (mich leider auch)!
:D voll niedlich!

• Danke
Reaktionen: miss*snowflower
Versteh ich nicht, mein N8000 wurde letzt Woche mit 4.1.1 ausgeliefert. :thumbup:

klaona schrieb:
Versteh ich nicht, mein N8000 wurde letzt Woche mit 4.1.1 ausgeliefert. :thumbup:

Hast du hoffentlich auf Gebrauchsspuren untersucht :thumbup:

Is doch alles nur Spaß:)