W
Wiidesire
Dauer-User
- 1.044
Jelly Bean on 8013 - xda-developersfrankb. schrieb:Wie hast du es denn auf das n8010 bekommen? Hmm was hab ich verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jelly Bean on 8013 - xda-developersfrankb. schrieb:Wie hast du es denn auf das n8010 bekommen? Hmm was hab ich verpasst?
joker_android schrieb:Hallo,
seit gestern besitze ich das Note nun auch - Note 10.1 N8010.
Die Build Nummer ist ...N8010XXALI3
Ich habe aber noch kein JB. Nach Start wurde ein Update gemacht, aber nicht auf den JB, keine Ahnung was für Updates da gemacht wurden. Ich denke mal Samsung Update, aber auch kein Premium SUITE. Also, wie kriege ich JB und Primium Suite?
Am Sonnabend im Markt gekauft und die 4.1.1 war drauf ROM Datum war der (18.11.2012 bin mir aber nicht 100 % sicher) und das Gerät war noch versiegeltReDdEsErT schrieb:also wir haben die 3g-version und bislang noch imemr kein update auf 4.1.1! keine ahnung nach was für einem system die updates rausschicken.
debiba schrieb:Irgendjemand ne info zu JB am 8010?
Bzw. Eventuell schon ein update erhalten?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
krocha22 schrieb:Also ich hab zurzeit auf mein ausgetauschtes Note in Weiß, Knarzfrei das update DBT 4.1.1 vom sammobile draufgeflasht via odin, und werkreset dannach alles eingestellt, keine probleme allerdings wenn man vom ländercode liest, hoffe ich weil ich jetzt ne DBT drauf hab, das mein österreichischer Ländercode nicht überschrieben wurde in Deutsche, weil wenn die österreichische kommt geh ich zurück zur android 4.0.3 und via ota auf 4.1.1, weiss jemand ob mein ländercode aus österreich noch vorhanden ist, oder durch flash von DBT Firmware weg is?
frankb. schrieb:Hmmm, überall gibts Updates für das n8000 bzw n8020... aber nie fürs n8010 das nervt langsam...muss ja wirklich schwer sein sowas.
Musste ich nur mal loswerden sorry^^
klaona schrieb:Versteh ich nicht, mein N8000 wurde letzt Woche mit 4.1.1 ausgeliefert.