Proon
Erfahrenes Mitglied
- 62
bitte schau hier hinein und du findest den Artikel wieder: Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010) Forum auf Android-Hilfe.de
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hanspampel schrieb:Wie wäre es wenn du das im entsprechendem Abteil postet. Das hat hier nix verloren. Danke. Hier gehts zum Note 10.1.
Melkor schrieb:schon getan
Zum großen Wurf: Nein, schlichtweg zu teuer
Proon schrieb:bitte schau hier hinein und du findest den Artikel wieder: Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010) Forum auf Android-Hilfe.de
TriBoon schrieb:Was ihr immer mit euren Auflösungen habt? Ich willst einfach nicht verstehen.
Kommt da so ein wenig Ipad-Neid rüber, so nach dem Motto: "Die ham aber, ich will auch!"?
Display-Auflösung ist nicht alles. Ich finde es gerade besser eine geringere Auflösung zu haben, also mit Full-HD oder 4k und nach 2h ist der Akku runter, oder das Teil wird so heiß, dass man es mit Topflappen anfassen muss.
Mir geht es darum, mit dem Gerät flüssig arbeiten zu können. Und das ist bei dem Note 10.1 eben durch die geringere Auflösung allemal drin.
Zumal ich ja nicht meine Nase ins Tab drücke, damit ich auch ja die Pixel einzeln auseinander halten kann, und mich jede Minute ärgere, dass ich nicht doch ein ASUS-Tab gekauft habe.
Der Full-HD-Fernseher fürs Heimkino mit "nur" einer Auflösung von 1920*1080 ist mit 55" noch nicht groß genug, aber bei nem Tablet, dass eine Woche ohne Aufladen halten muss, sollte die Pixeldichte doch immer vorhergehende Konkurrenzprodukte übersteigen.
Das Note 10.1 bringt als erstes Tablet viele Features unter einen Hut, die mich das erste Mal mit auf den Tablet-Hype springen lassen. Und ein brauchbares Tablet, dass ich im Alltag auch wirklich verwenden will, hat für mich mehr als nur einen Bildschirm.
Proon schrieb:jwenn man Glück hat, bekommt man auch eines, welches lange durchhält.