S
schui91
Erfahrenes Mitglied
- 13
Natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Semenchkare schrieb:Bei mir klappt der Anruf mit der elektronischen Stimme nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung "Die Sprach-Authentifizierung ist zu häufig fehlgeschlagen. Wenden Sie sich für eine Hilfe an ...".
Dann würde es sich anbieten mal den ganzen Thread zu lesen.schui91 schrieb:Nun hab ich das Problem
flying hellfish schrieb:Gibt es eigentlich eine bequeme Variante um Updates von WA zu installieren? Oder geht es nur mit dem Hin und Her über den AppGuard?
Andreas61 schrieb:Guten Morgen, mit der hat es bei mir auf zwei Geräten ohne Probleme geklappt.
http://db.tt/lWV6YWQi
Viel Erfolg, Andreas
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
buza schrieb:Scheint nicht mehr zu gehen, habe mich präzise an die Anleitung von bender gehalten;
https://www.android-hilfe.de/forum/...-tablet-achtung-root-erforderlich.243625.html
Mit der nachfolgenden Datei auch ohne Erfolg
WA sagt mir auf meinem N8010 4.1.1 dass die Whatsapp Version zu alt ist, wie bender schon sagt scheinen die etwas geändert zu haben. Auf Bluestacks habe ich das selbe Problem. Ist das für immer versiebt oder wird dran gearbeitet? Wäre natürlich hammer wenn ihr es nochmal hinbekommen könntet
oder falls man eine vorige Version nimmt (egal welche anscheinend, habe einige probiert) kriegt man diesen Fehler:+49 1234/567890
ist keine gültige Festnetznummer für das Land: Germany.
Alles nach Anleitung, also mit AppGuard usw. auf einem Note 10.1 mit 3G (Modell GT-N8000).Ihre Version dieser App ist zu alt. Laden Sie bitte die aktuelle
Version aus dem Android Market.
franc schrieb:Schade, aber eine Handykarte zu holen ist mir dann doch zu aufwendig.
Mit Bluestacks werde ich es aber noch mal versuchen, das habe ich sowieso schon installiert.
franc
Tatsächlich! Das ging ja wirklich schneller als ich gebraucht hatte, um den Beitrag zu verfassen, besonders wg. der Screenshotsskydigital schrieb:Die hast du bei O2 kostenlos schneller bestellt als du deinen Beitrag verfasst hast!...
franc schrieb:Tatsächlich! Das ging ja wirklich schneller als ich gebraucht hatte, um den Beitrag zu verfassen, besonders wg. der Screenshots
Habe die SIM sofort bestellt, es dauerte nur eine Minute bis das Bestätigungsmail da war.
Cool, beim 8000er ist es ja sowieso naheliegend eine SIM zu nehmen, damit dürfte es ja auch nativ dann gar keine Probleme geben, also ganz ohne Tricks.
1 Euro Tagesgebühr für Internet ist auch super, weil meine Freundin das Note sowieso nur gelegentlich außer Haus und außerhalb von WLAN in Gebrauch nimmt. Ein monatlicher Tarif wäre sicher teurer!
Also danke vielmals
franc
Nicht kostenlos, sondern werbefinanziert.deeway schrieb:...kostenlos Internet ...
Das geht mir zu weit, da zahle ich lieber.Ich willige ein, dass die Angaben über meine Person und meine Interessen zur Auswahl und Zusendung von Werbung für Produkte von Werbepartnern durch die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG („Telefónica Germany“) verwendet werden und ich hierzu per E-Mail und SMS/MMS kontaktiert werden kann.
Ich willige ein, dass meine Verkehrsdaten (Nummer der beteiligten Anschlüsse, genutzte Telekommunikations-dienste, Datenvolumen, Standorte) gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Zweck der Vermarktung und zur bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikations- und Telemediendiensten von Telefónica Germany für einen Zeitraum von max. 6 Monaten verwendet werden.