[HOWTO] Whatsapp auf dem Samsung Galaxy Note 10.1 (N8010)*Ohne ROOT*

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Natürlich ;)

Dann ist irgendwas schief gelaufen bei dir. Ich konnte nach der Anleitung vor ein paar Tagen Whatsapp auf dem 8010 installieren. Hast du vielleicht im AppGuard noch mehr Haken gelöscht als nur bei TelefonID?

nein es ist nur die telefonid rausgenommen :(

könnte es vllt an einer neuen version von whatsapp gehen?

haste vllt die apk mit der du installiert hast?

Guten Morgen, mit der hat es bei mir auf zwei Geräten ohne Probleme geklappt.
http://db.tt/lWV6YWQi
Viel Erfolg, Andreas ;)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: schui91
Semenchkare schrieb:
Bei mir klappt der Anruf mit der elektronischen Stimme nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung "Die Sprach-Authentifizierung ist zu häufig fehlgeschlagen. Wenden Sie sich für eine Hilfe an ...".

Nun hab ich das Problem :scared:

Gibt es eigentlich eine bequeme Variante um Updates von WA zu installieren? Oder geht es nur mit dem Hin und Her über den AppGuard?

flying hellfish schrieb:
Gibt es eigentlich eine bequeme Variante um Updates von WA zu installieren? Oder geht es nur mit dem Hin und Her über den AppGuard?

Nein nu über AG, sonst merkt WA das es ein Tablet ist. Updates laufen aber alle ohne Probleme.

Gruß
Bendi

Gesendet von meinem Nexus 7

Scheint nicht mehr zu gehen, habe mich präzise an die Anleitung von bender gehalten;
https://www.android-hilfe.de/forum/...-tablet-achtung-root-erforderlich.243625.html

Mit der nachfolgenden Datei auch ohne Erfolg
Andreas61 schrieb:
Guten Morgen, mit der hat es bei mir auf zwei Geräten ohne Probleme geklappt.
http://db.tt/lWV6YWQi
Viel Erfolg, Andreas ;)

WA sagt mir auf meinem N8010 4.1.1 dass die Whatsapp Version zu alt ist, wie bender schon sagt scheinen die etwas geändert zu haben. Auf Bluestacks habe ich das selbe Problem. Ist das für immer versiebt oder wird dran gearbeitet? Wäre natürlich hammer wenn ihr es nochmal hinbekommen könntet :)

buza schrieb:
Scheint nicht mehr zu gehen, habe mich präzise an die Anleitung von bender gehalten;
https://www.android-hilfe.de/forum/...-tablet-achtung-root-erforderlich.243625.html

Mit der nachfolgenden Datei auch ohne Erfolg

WA sagt mir auf meinem N8010 4.1.1 dass die Whatsapp Version zu alt ist, wie bender schon sagt scheinen die etwas geändert zu haben. Auf Bluestacks habe ich das selbe Problem. Ist das für immer versiebt oder wird dran gearbeitet? Wäre natürlich hammer wenn ihr es nochmal hinbekommen könntet :)

Die hier läuft auf meinem 8010: WhatsApp for Android
Es kommt zwar beim Start eine Update-Benarichtigung, aber es läuft einwandfrei.

ich bekomme die Meldung, dass die App modifiziert wurde....

und dementsprechend klappt die ganze installation von whatsapp nicht mehr auf dem n8010

kommt auf meinem galaxy tab 2 10.1 auch....schade also kann man gar nicht mehr whatsapp auf geräten die nur wlan haben mehr nutzen...:sad:

Hab alles probiert,mit Bluestacks usw. hab aber immer wieder das gleiche meldung aufs Tablet und PC....

"+49*********** ist keine gültige Mobilfunknummer für das Land:Germany"

.....wie gehts weiter:confused::confused::(:(

ja kommt bei mir auch..hatte versucht mich über your-sms.com anzumelden (da bekommt man eine handynummer) aber ich komm nicht weiter..

edit: bevor ich da jetzt lang rummach..hab mir ne kostenlose o2 prepaidkarte gesteckt..und werds mit der machen..(übers Handy..) müßte doch gehen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend ist diese Möglichkeit nun von WhatsApp verschlossen worden.
Entweder die Version ist zu alt, oder die Festnetznummer wird nicht akzeptiert:

http://img1.uploadscreenshot.com/images/orig/1/2717240449-orig.jpg
http://img1.uploadscreenshot.com/images/orig/1/2717285070-orig.jpg

Also falls man bei der aktuellen WhatsApp-Downloadversion eine Festnetznummer angibt erhält man den Abbruchfehler:
+49 1234/567890
ist keine gültige Festnetznummer für das Land: Germany.
oder falls man eine vorige Version nimmt (egal welche anscheinend, habe einige probiert) kriegt man diesen Fehler:
Ihre Version dieser App ist zu alt. Laden Sie bitte die aktuelle
Version aus dem Android Market.
Alles nach Anleitung, also mit AppGuard usw. auf einem Note 10.1 mit 3G (Modell GT-N8000).

Schade, aber eine Handykarte zu holen ist mir dann doch zu aufwendig.
Mit Bluestacks werde ich es aber noch mal versuchen, das habe ich sowieso schon installiert.

franc

Hallo Franc, mit Festnetz Nummer hatte ich auch keinen Erfolg.
Allerdings habe ich letzte Woche noch ein Note mit Hilfe von Bluestacks und einer prepaid Nummer zum laufen gebracht.
Andreas
Edit: Sorry, sehe gerade du hast das 8000, :)

skydigital schrieb:
Die hast du bei O2 kostenlos schneller bestellt als du deinen Beitrag verfasst hast!...
Tatsächlich! Das ging ja wirklich schneller als ich gebraucht hatte, um den Beitrag zu verfassen, besonders wg. der Screenshots :)
Habe die SIM sofort bestellt, es dauerte nur eine Minute bis das Bestätigungsmail da war.
Cool, beim 8000er ist es ja sowieso naheliegend eine SIM zu nehmen, damit dürfte es ja auch nativ dann gar keine Probleme geben, also ganz ohne Tricks.
1 Euro Tagesgebühr für Internet ist auch super, weil meine Freundin das Note sowieso nur gelegentlich außer Haus und außerhalb von WLAN in Gebrauch nimmt. Ein monatlicher Tarif wäre sicher teurer!

Also danke vielmals :)

franc

franc schrieb:
Tatsächlich! Das ging ja wirklich schneller als ich gebraucht hatte, um den Beitrag zu verfassen, besonders wg. der Screenshots :)
Habe die SIM sofort bestellt, es dauerte nur eine Minute bis das Bestätigungsmail da war.
Cool, beim 8000er ist es ja sowieso naheliegend eine SIM zu nehmen, damit dürfte es ja auch nativ dann gar keine Probleme geben, also ganz ohne Tricks.
1 Euro Tagesgebühr für Internet ist auch super, weil meine Freundin das Note sowieso nur gelegentlich außer Haus und außerhalb von WLAN in Gebrauch nimmt. Ein monatlicher Tarif wäre sicher teurer!

Also danke vielmals :)

franc

warum nicht hier eine Prepaid Karte bestellen ?

https://www.netzclub.net/

dort bekommt man auch kostenlos Internet im Monat ( 100MB voll danach auf 32kbit/sek ) , benutze ich selber in einem Phone und einem Tab

deeway schrieb:
...kostenlos Internet ...
Nicht kostenlos, sondern werbefinanziert.
Ich finde das ist ein gewaltiger Unterschied.

Die Bedingungen von netzclub sind (u.a.):
Ich willige ein, dass die Angaben über meine Person und meine Interessen zur Auswahl und Zusendung von Werbung für Produkte von Werbepartnern durch die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG („Telefónica Germany“) verwendet werden und ich hierzu per E-Mail und SMS/MMS kontaktiert werden kann.

Ich willige ein, dass meine Verkehrsdaten (Nummer der beteiligten Anschlüsse, genutzte Telekommunikations-dienste, Datenvolumen, Standorte) gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Zweck der Vermarktung und zur bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikations- und Telemediendiensten von Telefónica Germany für einen Zeitraum von max. 6 Monaten verwendet werden.
Das geht mir zu weit, da zahle ich lieber.

Zuletzt bearbeitet: