[HOWTO] Whatsapp auf dem Samsung Galaxy Note 10.1 (N8010)*Ohne ROOT*

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem ich immer die meldung bekam, dass meine festnetznummer keine deutsche mobilfunknummerist, hab ichs mit bluestacks am pc verifiziert.. hat soweit auch geklappt.
Wenn ich jetzt aber die app am tablet öffne, muss ich wieder verifizieren. Diesmal nimmt er die festnetznummer an, aber die sms verifizierung schlägt sofort fehl.
Beim klicken auf ruf mich an kommt nun die meldung: möglicherweise wurde die app modifiziert. Bitte erneut runterladen.
Was kann ich tun?

Sent from my GT-N8010 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
kryox schrieb:
Nachdem ich immer die meldung bekam, dass meine festnetznummer keine deutsche mobilfunknummerist, hab ichs mit bluestacks am pc verifiziert.. hat soweit auch geklappt.
Wenn ich jetzt aber die app am tablet öffne, muss ich wieder verifizieren. Diesmal nimmt er die festnetznummer an, aber die sms verifizierung schlägt sofort fehl.
Beim klicken auf ruf mich an kommt nun die meldung: möglicherweise wurde die app modifiziert. Bitte erneut runterladen.
Was kann ich tun?

Hab das gleiche problem, das ich meine festnetznummer auf dem pc verifiziert habe und nun auf dem tablet immer die meldung mit den zu häufigen fehlschlägen kommt.

hab nicht die neuste WA version, sondern eine ältere aus einem eee pad transformer beitrag (https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-root-erforderlich.243625.html#post-3270465).

Moinsen,
Hab in einem Beitrag aus deinem Link etwas interessantes gelesen:
" Wenn Du wie ich den Code am PC eingegeben hast, funktioniert es nicht mehr. Dann musst Du Bluestacks auf einem anderen PC installieren und dir den Code nochmal schicken lassen."

Muss ich daheim mal probieren auf nem anderen pc mit Bluestacks.

Gruß
Bendi

Gesendet von meinem Xperia Go

Hallo, den Key gibst du am Tablet ein.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Andreas61 schrieb:
Hallo, den Key gibst du am Tablet ein.
Andreas

Jap, hatte aber zuerst eine andere WA Version die einen 6stelligen Code haben wollte.
Dumm wie ich bin hab ich den dreistelligen Code im Bluestacks eingeben :D

Und dann ging's nicht mehr auf dem tablet.

Gesendet von meinem Xperia Go

Hallo, den Fehler hatte ich auch gemacht. :D
Nach befolgen des Tipps aus Post 5, ging es problemlos mit der selben Nummer.
Viel erfolg.
Andreas

Mit der alten WA würde es funktionieren.. hätt ich nur den doofen code nicht vergessen, den ich ja schon bei bluestacks eingegeben hab.. gibts jetzt noch ne möglichkeit die selbe nummer zunutzen?

kryox schrieb:
Mit der alten WA würde es funktionieren.. hätt ich nur den doofen code nicht vergessen, den ich ja schon bei bluestacks eingegeben hab.. gibts jetzt noch ne möglichkeit die selbe nummer zunutzen?

Also ich hab jetzt zwei Tage lang alles mögliche probiert, auch Bluestacks auf einem anderen PC, hat dort aber garnicht funktioniert.

Schaumal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-erforderlich.243625-page-7.html#post-4652645

Gruß
Bendi

Also ich stecke jetzt da fest das ich einen 6stelligen Code bekomme aber am tablet einen 3stelligen eingeben muss. Bitte um Hilfe

tayknein schrieb:
Also ich stecke jetzt da fest das ich einen 6stelligen Code bekomme aber am tablet einen 3stelligen eingeben muss. Bitte um Hilfe

Versuch mal die WA version 2.8.7326.

Gesendet von meinem Nexus 7

Bei stack? Wo finde ich diese Version? Danke

Nein leider auch 3stellig verlangt . :-(

Ich hatte mir mal vor ein paar Monaten diese Anleitung kopiert. Ob es funktioniert, habe ich nie getestet. Mittlerweile habe ich ein Note 3G und brauche es nicht mehr zu testen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja.

• Installiere YouWave (läuft auch in VirtualBox, http://youwave.com/download.html)
  • Installiere den Google "app store" auf YouWave
  • Installiere WhatsApp und ein Backup App deiner Wahl (Einstellungen müssen mitspeicherbar sein)
  • Starte WhatsApp und registriere die gewünschte Nummer, warte die 5min ab und gebe dann den Freischaltcode den du per SMS oder Telefonat bekommen hast ein
  • Mach ein Backup von WhatsApp (inkl. Einstellungen)
  • Uploade dein Backup (z.B. per Dropbox App)
  • Downloade das Backup auf deinem Tablet und stelle es wieder her.
Quelle der deutschen Übersetzung: pipip.de Forum :: piPOIAlert - pipLightControl - Nokia Blitzer (POI) Warner / Symbian Speed Camera (POI) Alert - Topic: WhatsApp auf Tablet PC

Also die 26 am Ende will 3 haben hab jetzt die aktuelle Version installiert der verlangt zwar endlich nach 6 Ziffern das Problem Mann kanns nicht eingeben da er mir sagt das das Programm anscheinend modifiziert wäre. Hmmmm:(:confused:

Zuletzt bearbeitet:
tayknein schrieb:
Also die 26 am Ende will 3 haben hab jetzt die aktuelle Version installiert der verlangt zwar endlich nach 6 Ziffern das Problem Mann kanns nicht eingeben da er mir sagt das das Programm anscheinend modifiziert wäre. Hmmmm:(:confused:

Aber Berechtigungen sind mit appgaurd richtig entzogen bei der aktuellen WA Version?

Gesendet von meinem Nexus 7

Ja hab bei anrufe den haken entfernt .

Hi Bei mir kommt Nummer für Deutschland zu kurz ??

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App