H
humunkel
Gast
Hallo an die Samtgemeinde,
nach gut 2monatiger Wartezeit trudelte der HDMI Adapter ein,natürlich probierte der Vadder dies auch sofort in Verbindung mit der Docking-Station aus.
Verbindung zum AV-Receiver geschaltet und für die Tochter "Horton hört ein Hu !" auf den TV gezaubert,klappte auch alles wie "verrückt" !!![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
bis zu dem Moment,nein nicht wo ich die Stromversorgung kappte,das wäre ja zu einfach,nein...............;genau bis zu dem Moment wo der Akku voll war und somit keine Ladung mehr erfolgte !
das ist doch wohl ein Witz,oder Wie oder Was ?,oder lach'e ich an der falschen Stelle.
im Klartext;eine Wiedergabe erfolgt nur wenn die Spannungsversorgung anliegt(das ist ja Ok u.bekannt)aber auch nur dann wenn das tablet geladen wird.
zum.bei mir ist das so,irgendwie verkehrte Welt im kleinen Rahmen.
nach gut 2monatiger Wartezeit trudelte der HDMI Adapter ein,natürlich probierte der Vadder dies auch sofort in Verbindung mit der Docking-Station aus.
Verbindung zum AV-Receiver geschaltet und für die Tochter "Horton hört ein Hu !" auf den TV gezaubert,klappte auch alles wie "verrückt" !!
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
bis zu dem Moment,nein nicht wo ich die Stromversorgung kappte,das wäre ja zu einfach,nein...............;genau bis zu dem Moment wo der Akku voll war und somit keine Ladung mehr erfolgte !
das ist doch wohl ein Witz,oder Wie oder Was ?,oder lach'e ich an der falschen Stelle.
im Klartext;eine Wiedergabe erfolgt nur wenn die Spannungsversorgung anliegt(das ist ja Ok u.bekannt)aber auch nur dann wenn das tablet geladen wird.
zum.bei mir ist das so,irgendwie verkehrte Welt im kleinen Rahmen.