HD stream

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kirve1988

Neues Mitglied
0
Hi leute. Bin seit kurzem besitzer des galaxy note tabs. Ich bin eig rundum zufrieden. Nur eine sache stört mich. Ich habe ein link für ein hd stream. Der stream siehtauf dem tablet nicht so toll aus. Wie ein schlechter fussball spiel stream. Allerdings auf einem ipad bei einem kumpel sieht es besser als im fernseher aus. Worin liegt dere unterschied? Ist das display des samsung tabs so schlecht oder mach ich irgwas falsch? Ich habe auch schon verschiedene player benutzt ohne erfolg.

was für ein ipad?

Das iPad 3 hat eine viel höhere Auflösung als das Note 10.1
ist klar dass FullHD streams dort viel besser aussehen.

Hat das also nur mit der auflösung zu tun? Was wäre wenn ich das bild auf mein tv übertrage der selbstverständlich fullhd kann, würde dort eine gute darstellung erfolgen?

kirve1988 schrieb:
Hi leute. Bin seit kurzem besitzer des galaxy note tabs. Ich bin eig rundum zufrieden. Nur eine sache stört mich. Ich habe ein link für ein hd stream. Der stream siehtauf dem tablet nicht so toll aus. Wie ein schlechter fussball spiel stream. Allerdings auf einem ipad bei einem kumpel sieht es besser als im fernseher aus. Worin liegt dere unterschied? Ist das display des samsung tabs so schlecht oder mach ich irgwas falsch? Ich habe auch schon verschiedene player benutzt ohne erfolg.

kann man nicht so pauschal beantworten, gib mir bitte mal den Link von dem Stream (gerne auch per PN)

Ja auf dem Tv wirst du full hd bekommen auch wenn das note display selber nur 720p resolution hat :biggrin: