N
NoteJo
Neues Mitglied
- 0
Hallo Freunde von Note 10.1. alias GT8000,
seit ein paar Tagen habe ich 4.1.1 auf dem Note 10.1 drauf und seit dem läuft KIES nicht mehr. Das Gerät wird nach dem Verbinden erkannt, die Grunddaten (Speicherbelegung, Tabletname etc.) werden angezeigt aber Daten (z.B. Musik) verschieben ist nichts.
Kies liest und listet zwar die mp3 von dem Note ab, aber dann dreht sich der blaue kreis in der Mitte ohne Ende. Das selbe bei Bildern etc. Man kann das Programm nur ausknipsen![Sneaky :sneaky: :sneaky:](/styles/uix/ah/smilies/sneaky.gif.pagespeed.ce.Gy7ucKOr5y.gif)
Mit 4.0.4. hat es alerdings funktioniert. Ob es jetzt mit dem Update auf 4.1.1 oder mit dem Rooten zusammenhängt, habe ich kein Plan
. Ich suche noch in den Foren. Bis jetz habe ich keine Lösung gefunden.
Direktes Kopieren über USB mit dem Windows 7-Explorer (ohne KIES) oder mit Airdroid über WLAN geht ohne Probleme. Es scheint ein Problem mit dem USB/ USB Treiber zu sein. Diese habe ich schon 2x neu installiert. Neusete Kies habe ich sowohl auf W32 als auch W64 Bit probiert. Beides geht nicht.
Falls jemand von Euch so ein Problem hatte und hat eine Lösung oder kennt einen Link, bitte schicken
.
Danke und viele Grüße
Jo
seit ein paar Tagen habe ich 4.1.1 auf dem Note 10.1 drauf und seit dem läuft KIES nicht mehr. Das Gerät wird nach dem Verbinden erkannt, die Grunddaten (Speicherbelegung, Tabletname etc.) werden angezeigt aber Daten (z.B. Musik) verschieben ist nichts.
Kies liest und listet zwar die mp3 von dem Note ab, aber dann dreht sich der blaue kreis in der Mitte ohne Ende. Das selbe bei Bildern etc. Man kann das Programm nur ausknipsen
![Sneaky :sneaky: :sneaky:](/styles/uix/ah/smilies/sneaky.gif.pagespeed.ce.Gy7ucKOr5y.gif)
Mit 4.0.4. hat es alerdings funktioniert. Ob es jetzt mit dem Update auf 4.1.1 oder mit dem Rooten zusammenhängt, habe ich kein Plan
![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
Direktes Kopieren über USB mit dem Windows 7-Explorer (ohne KIES) oder mit Airdroid über WLAN geht ohne Probleme. Es scheint ein Problem mit dem USB/ USB Treiber zu sein. Diese habe ich schon 2x neu installiert. Neusete Kies habe ich sowohl auf W32 als auch W64 Bit probiert. Beides geht nicht.
Falls jemand von Euch so ein Problem hatte und hat eine Lösung oder kennt einen Link, bitte schicken
![biggrin.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2F1.2.3.11%2Fbmi%2Fwww.android-hilfe.de%2Fimages%2Fsmilies%2Fextra%2Fbiggrin.gif&hash=044df4ce88757769c1cf03c6afe285d5)
Danke und viele Grüße
Jo