S
stoke
Neues Mitglied
- 0
Hallo alle miteinander.
Ich hoffe mal das ich die SuFu richtig verwendet habe, denn ich habe zu meinem Problem keine wirkliche Lösung gefunden!
Bei meinem letzten USA Besuch im Dezember 2012 habe ich mir bei BEstBuy das Galaxy Note 10.1 GT-N8013 gegönnt.
Soweit auch alles schön und gut.
Mein Problem ist allerdings, dass ich verzweifelt auf das JB Update warte.
Für N8000 Besitzer wurde dieses ja schon Ende Dezember ausgerollt.
Hat jemand eine Idee wann ich das Update für mein *Ami* Tablet in Deutschland beziehen kann?
Selber flashen ist für mich *noch* keine Option. Zwar bin ich damit aufgrund meines SGS2 (Litening Rom 3.6) vertraut aber ich wollt mein neues Spielzeug so lang wie möglich Stock lassen![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
Grüße
Stoke
Ich hoffe mal das ich die SuFu richtig verwendet habe, denn ich habe zu meinem Problem keine wirkliche Lösung gefunden!
Bei meinem letzten USA Besuch im Dezember 2012 habe ich mir bei BEstBuy das Galaxy Note 10.1 GT-N8013 gegönnt.
Soweit auch alles schön und gut.
Mein Problem ist allerdings, dass ich verzweifelt auf das JB Update warte.
Für N8000 Besitzer wurde dieses ja schon Ende Dezember ausgerollt.
Hat jemand eine Idee wann ich das Update für mein *Ami* Tablet in Deutschland beziehen kann?
Selber flashen ist für mich *noch* keine Option. Zwar bin ich damit aufgrund meines SGS2 (Litening Rom 3.6) vertraut aber ich wollt mein neues Spielzeug so lang wie möglich Stock lassen
![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
Grüße
Stoke