GT-N8000ZWE updatefähig?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sandop

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

bei sevenrabbits gibt es ja das SAMSUNG Galaxy Note 10.1 3G 32GB weiß mit 32GB. Im Thread https://www.android-hilfe.de/forum/....726/galaxy-note-10-1-16-32-64-gb.306021.html über die verschiedenen internen Speichergrößen gab es damals bereits Kaufabsichten. Ist von den Käufern oder auch eimen anderen bekannt, ob für das 32GB Modell auch das deutsch Update funktioniert? :confused2:
Was bedeutet eigentlich ZWE? Das es sich um die 32GB Version handelt oder steckt mehr dahinter?

Gruß
sandop

Nachtrag zur N8000 32 GB Version:

Möglicherweise ist diese Info hilfreich für andere Suchende.
Ich habe es gewagt und bestellt sowie heute geflasht.
Alles lief erfolgreich, d. h. keine Einschränkung bzg. des internen Speichers von 32 GB.
Hier die ursprünglichen Daten des N8000ZWE
AP: N80000XXBLK4
CP: N8000XXBLJ9
CSC: N8000ATOBKL3

Nun ist aus dem Österreicher ein DBT-Android mit 4.1.2 geworden.

Zuletzt bearbeitet:
"Updatefähig" ist es bestimmt. Die Frage ist, ob Samsung auch dafür Updates bringen wird. Besonders verbreitet scheint die Version ja nicht zu sein. Und den Produktcode ZWE findet man auch nirgends.

Falls du aber mit deiner Frage darauf abzielst, ob man die N8000(16GB) Updates aufspielen kann, wäre ich da skeptisch. Da sich die Größe des internen Speichers unterscheidet, ist schon mal mindestens die Partitionstabelle unterschiedlich. Da wäre mir das Risiko zu groß eine andere Firmware drauf zu flashen.