Gt-n8000eae ??

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hugii

Neues Mitglied
1
Moin zusammen,

kennt jemand das GT-N8000EAE?
Ich dachte das Note gibt es nur in der 16GB Variante.
Ich habe das hier gesehen: SAMSUNG Galaxy Note 10.1 3G 32GB
Komischerweise verkaufen das nicht viele, was mich stutzig macht:confused2:
Hat jemand Erfahrung wie das mit der Garantie und mit dem Umtauschrecht läuft wenn ich was in Österreich (die Fa. sitzt in AU) bestelle?

Viele Grüße
Kalle

Der angegebene Link beim Verkäufer (Produktdetails) verweist aber auf die 16gbr
Version von Samsung.

Und sieht man sich die technischen Daten auf der Seite des Verkäufers an, wird nix angezeigt.

Ich würde es nicht kaufen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
turano1a schrieb:
Der angegebene Link beim Verkäufer (Produktdetails) verweist aber auf die 16gbr
Version von Samsung.

Und sieht man sich die technischen Daten auf der Seite des Verkäufers an, wird nix angezeigt.

Ich würde es nicht kaufen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Wieso, wenn man auf dem Link geht erscheint direkt oben
SAMSUNG Galaxy Note 10.1 3G 32GB deep

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Hallo,
das habe ich von von Samsung als Antwort erhalten:

Das Samsung GT-N8000 wird in Deutschland zurzeit nur in einer 16GB-Variante vertrieben.

Es ist möglich, dass Ihr Händler ein Modell vertreibt, dass für ein anderes Land produziert wurde und daher von den hiesigen Spezifikationen abweicht.

Unter Umständen ist das Modell auch bereits vom Händler mit einer Speicherkarte bestückt worden.

Hmmmm.
Würde mich schon interessieren.

Viele Grüße
Kalle

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt zwei Händler gefunden (einen in Deutschlan und einen in Österreich) die die Dinger verkaufen. Ich habe beide mal angemailt. Mal schauen was so an Antworten kommen.
VG
Kalle

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

Bei heise.de ist es übrigens auch aufgeführt Samsung Galaxy Note 10.1 Wi-Fi + 3G 32GB schwarz (GT-N8000EAE) in Notebooks & Tablets: Tablets | heise online Preisvergleich

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

Hallo,
hier die Antwort vom Händler:
Das Produkt finden Sie auf der Herstellerwebsite für die Schweiz.
http://www.samsung.com/ch/consumer/mobile-phone/notes/notes/GT-N8000EAAAUT

Es handelt sich um originale Ware des Herstellers Samsung für den europäischen Markt, inklusive Garantieschein von Nikon Europa. Dieser gilt in ganz Europa; speziell für Deutschland gibt es keinen eigenen Garantieschein - und auch keine spezielle Version des Geräts.

Bisher sind uns von unseren Kunden keine negativen Rückmeldungen zur Funktion bzw. dem Funktionsumfang gegeben worden. Soweit ich diversen Berichten im Internet entnehmen konnte, gab es wohl wirklich Probleme, wenn die Ware aus England bezogen wurde, was bei uns nicht der Fall ist.

In einem Garantiefall können Sie sich auch direkt an den Hersteller bzw. ein autorisiertes ServiceCenter wenden. Gerne sind aber auch wir in einem Garantiefall Ansprechpartner für Sie.

Was haltet ihr davon?

Beim RAM ist nur 1GB angegeben aber das ist wohl ein Druckfehler, frage ich aber noch einmal bei Samsung an.
Viele Grüße
Kalle

Was ist jetzt deine Frage?
SevenRabbits ist ein Österreichischer Händler.
Woher soll Samsung wissen welches Produkt der Händler verkauft?
Der Händler sagt es ist ein europäisches Produkt mit voller Garantie.
Das mit den 1 GB sehe ich bei SevenRabbits nirgends.
Es gibt 32GB Note 10.1 Geräte.

Jepe schrieb:
Was ist jetzt deine Frage?
SevenRabbits ist ein Österreichischer Händler.
Woher soll Samsung wissen welches Produkt der Händler verkauft?
Der Händler sagt es ist ein europäisches Produkt mit voller Garantie.
Das mit den 1 GB sehe ich bei SevenRabbits nirgends.
Es gibt 32GB Note 10.1 Geräte.

Sorry, vielleicht habe ich mich auch unklar ausgedrückt.
Mir geht es nicht darum das mir Samsung sagt welche Ware welcher Händler verkauft und in erster Linie auch erst einmal nicht wie das mit der Garantie und der Gewährleistung (wobei hier schon einen Unterschied geben kann ob ich die Ware bei uns oder in Österreich kaufe) aussieht.

Mir geht es in erster Linie darum, ob das Gerät in allen Bereichen wie z.Bsp. in den Datenübertragungsverfahren im Bereich UMTS, Display Programme usw... mit dem deutschen Note gleich ist. Wie der Händler schon geschrieben hat, gab es mit den Geräten aus England wohl Probleme.
Mit dem 1GB RAM meinte ich auch nicht das das auf der Seite des Händlers steht sondern auf der Schweitzer Samsung Seite (das war der eingefügte Link). Es gab aber schon Einträge, das es sich dabei um einen Druckfehler handelt. Genau das mit dem RAM wollte ich bei Samsung erfragen.
Grundsätzlich wundert es mich natürlich auch warum das Note hier in Deutschland nicht zu kaufen gibt.

Viele Grüße
Kalle

Garantie ist dieselbe.
Habe schon genug Geräte in Deutschland (z.B. Amazon) gekauft und bin in Österreich. Ist egal.
Interessant wäre woher ein N8000EAE kommt.
Lt. Samsung werden 23GB Geräte in D nicht verkauft.
Also woher ist es ?
Kann der Händler das nicht klären?
Seit wann gibt es das Note in D nicht zu kaufen?
Samsung Galaxy Note 10.1 Wi-Fi + 3G 16GB weiß (GT-N8000ZWADBT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das schwarze 32 GB Note 10.1. bekommst du übrigens auch bei Comstern.de - wie der Name schon sagt ein deutscher Händler. Aber wo der die Geräte her hat musst du den fragen.

Hallo,

Hast du schon eine Antwort woher das Gerät kommt?

Grüße
Toffer

Warum nicht bei Amazon kaufen...DBT Gerät ?

@ChristophR
ganz einfach, es gibt sonst nirgends (auch nicht bei Amazon) das galaxy note 10.1 mit 3G UND 32gb internen speicher... wäre es so einfach, würde ich hier nicht fragen ... !!

weiß einer welche firmwarebezeichnung "ZWE" ist?

MFG Nagas

nagas89 schrieb:
@ChristophR
ganz einfach, es gibt sonst nirgends (auch nicht bei Amazon) das galaxy note 10.1 mit 3G UND 32gb internen speicher... wäre es so einfach, würde ich hier nicht fragen ... !!

weiß einer welche firmwarebezeichnung "ZWE" ist?

MFG Nagas

Nach Anfrage bei Samsung wurde mir erläutert, dass ZWE die österreichische Bezeichnung für das weiße Galaxy note 10.1 ist... somit ist eine österreichische Firmware installiert.