Gratis Dropbox-Speicher? Wie aktivieren?

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Phantom-Lord schrieb:
Man kann das Dropbox Angebot nur ein Mal in Anspruch nehmen.
Auch wenn es dort steht, ich habe die 50GB zweimal bekommen - auf einen Account .
Einmal für mein S3LTE, beim zweiten mal weiß ich nicht ob es für das Note2 war oder für das Note10.1
Ich habe definitiv 100GB - na ja bei Dropbox steht zwei mal 48GB also nur 96GB

Wobei die ersten 50GB (48GB) 1 Jahr gelten und die anderen aber 2 Jahre.
Gruß mender

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Aienka schrieb:
Ich habe auch ein Samsung Galaxy S3 und ein Galaxy Note 10.1.
Habe beim Note 10.1 den Gratis Speicher nicht gut geschrieben bekommen, was muss ich machen damit ich es gut geschrieben bekomme?

Es dauert einige Zeit bis der Speicher gut geschrieben wird. Also Dropbox auf dem Tablet aktivieren und warten. Sollte sich nach einem Tag nichts tun, solltest du mal den Support anschreiben.

ah ok, ich warte nun schon 1 Monat und 12 Tage, dann werde ich mal den Support anschreiben. Welchen Support muss ich anschreiben? Dropbox oder Samsung ? :D

mußt aber das Foto hochladen aktivieren. Kannst später wieder deaktivieren

Also ich habe gerade zum ersten mal bei Dropbox angemeldet also einen Account erstellt aber leider habe ich nur 2gb -.-

@ Georgius was meinst du damit? Um den Support zu benachrichtigen oder um die GB zu bekommen?

AeroGrafix schrieb:
Also ich habe gerade zum ersten mal bei Dropbox angemeldet also einen Account erstellt aber leider habe ich nur 2gb -.-

@ Georgius was meinst du damit? Um den Support zu benachrichtigen oder um die GB zu bekommen?

Du musst die fünf Schritte vom Startguide durchgehen - erst dann bekommst du die 50gb. Steht eigentlich alles in dem Link oben.

• Danke
Reaktionen: AeroGrafix
Verfallen die 50gb eigentlich nach den 24 Monaten automatisch, oder muss man das kündigen?

Eieiei habs jetzt Geschäft habs per emails bekommen.
Finde so Dropbox ganz gut aber die Auflagen da zu erfüllen is echt blöd :bored:

AeroGrafix schrieb:
Eieiei habs jetzt Geschäft habs per emails bekommen.
Finde so Dropbox ganz gut aber die Auflagen da zu erfüllen is echt blöd :bored:

Dafür ist es gratis. ;)

WaldfeeCleo schrieb:
Verfallen die 50gb eigentlich nach den 24 Monaten automatisch, oder muss man das kündigen?

Kann da jemand schon was zu sagen?

Angeblich passiert nichts, außer, dass man nach Ablauf nichts mehr hoch laden kann, der bis dahin belegte Speicher bliebe erhalten, Weiteren müsste man kaufen. Aber um sicher zu gehen muss man schon die AGBs bei Dropbox lesen.

Bei mir ging das auch sofort nach dem ersten Anschalten des Note automatisch, mit meinem Konto verknüpft standen mir sofort die 50gb zur Verfügung, man muss sich nur an das halten was da steht, den Link hatte FiSH ja bereits geschrieben.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

Hier noch der Text und die Quelle;:
"...Durch wenige Klicks stehen jedem ...-User mindestens 50GB Webspace für 2 Jahre kostenfrei zur Verfügung. Sobald die 2 Jahre vergangen sind, bleiben eure Dateien nach wie vor vorhanden. Ihr könnt lediglich keine zusätzlichen Dateien hochladen..."

50GB Dropbox nach Ablauf...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

Ich habe übrigens für jedes am meine Dropbox zusätzlich angemeldete Gerät 2GB oben drauf bekommen, für die als Hinweis, denen 50GB -warum auch immer- zu knapp bemessen ist, so sind es bei mir mittlerweile 60GB.

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn nun aus mit der ganzen Dropbox geschichte?
Ich habe schon ein S3 und die 50GB Speicher seit einem Jahr in gebrauch.
Nun würde ich gerne an meinem N8010 die Dropbox App nutzen, will aber die "neuen" 50Gb nicht verbrauchen, indem ich mich da mit meinem alten Account einlogge oder einen neuen erstelle.

Habe gerootet, kann ich nun die System Dropbox App löschen, die normale aus dem Store laden, und in einem Jahr originale Firmware wieder aufspielen und dann die 50GB bekommen?
Ich brauche momentan nur 25GB, mit sinnlosem Zeug entfernen würde ich auf 15Gb kommen, also wären 100GB oder 2x 50Gb total übertrieben.

Jo so könnte ich das mir vorstellen das es funktioniert...

Ich würde dann die Dropbox.apk und die DropboxOOBE.apk entfernen und die App aus dem PlayStore donwloaden.

Guten morgen. Ich habe für sides gerät ein Dropbox kont0 errichtet. Dahabe ich dann für jedes Gerät 50GB bekommen, Ist zwar ein wenig blöd, aber was mir zusteht möchte ich auch haben. Selbst wenn ich soviel Speicher gar nidt brauche.

Gesendet von meinem GT-N8000