GPS geht nicht aus

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3

3Stefan7

Neues Mitglied
0
Seit kurzem habe ich Probleme mit dem GPS.
Irgendwie schaltet das sich immer wieder ein bzw. kommt so ein Icon. wie bekomme ich das wieder auf normal?

Anhänge

• Screenshot_2013-04-10-13-33-00.png
    Screenshot_2013-04-10-13-33-00.png
    554 Bytes · Aufrufe: 375
  • 2013-04-10 13.33.37.png
    2013-04-10 13.33.37.png
    571 Bytes · Aufrufe: 529
Moinsen,
hast du irgend eine neue App installiert?
Versuch mal, mit einem Task-Manager alle nicht benötigten Hintergrungprogramme abzuschalten. Einer ist beispielsweise der ES-Taskmanager...

Jörg

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2

Habe den ES mal installiert und alles gekillt aber geht nicht weg. Eigentlich sollte es nicht an einer neuen App liegen war auch meine erste Idee.. Hmm.. Kacke :D Habt ihr nkch ander Tipa?

Schalt doch Gps komplett aus. Sind einige sachen die drauf zu greifen, Browser, Now, Maps, Wetterapps .....

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Ja ich würde es gern immer Nutzen wenn meine Apps drauf zu greiffen ohne extra ins Menü zu müssen...
Ausschalten wäre ne Idee aber mir wäre es anders lieber und nebenher macht es mich verrückt, dass eine App auf meinem Tablet macht was sie will:bored:

3Stefan7 schrieb:
Ja ich würde es gern immer Nutzen wenn meine Apps drauf zu greiffen ohne extra ins Menü zu müssen...

Ach, das ist doch schnell erledigt, sind doch nur 2 Fingertipps, und mit Widget (da gibts garantiert was) nur ein einziger? Ich mach bei mir schon seit jeher GPS immer dann manuell an, wenn ich's brauche, egal ob Handy oder Tab.

Grüssle
JoeS