N
nekoelschekrat
Neues Mitglied
- 1
Guten Morgen,
da das Galaxy Note 10.1 mein erstes Tablet ist spiele ich natürlich entsprechend viel damit rum, sprich: Alles wird mal angetestet und verändert.
Dabei stiess ich auf Go Launcher EX und habe angefangen den Bildschirm meinen Vorlieben anzupassen.
Allerdings erscheint es mir, dass das Umschalten von Vertikal- auf Horizontalsicht deutlich länger braucht als bei der Wizard UI.
Bevor ich nun hier alles einstelle und nachher noch weitere "Fehler" auftreten:
Hat Go launcher EX irgendwelche nachteile gegenüber der Wizard UI die man kennen sollte?
Kann ich die Umschaltgeschwindigkeit Horzontal/Vertikal irgendwo einstellen?
Zur zweiten Frage:
Ich habe App Monster Pro auf dem Tablet installiert,
aber sogut wie keine App lässt sich auf die zusätzliche SD-Card verschieben.
Ich lande beim Klick auf die App im entsprechenden Menü (Gerät nicht gerootet) und hatte bislang nur bei 2 Apps die Möglichkeit zu verschieben.
Auf dem Handy kann ich viele dieser Apps allerdings problemlos auslagern.
Woran kann das liegen?
da das Galaxy Note 10.1 mein erstes Tablet ist spiele ich natürlich entsprechend viel damit rum, sprich: Alles wird mal angetestet und verändert.
Dabei stiess ich auf Go Launcher EX und habe angefangen den Bildschirm meinen Vorlieben anzupassen.
Allerdings erscheint es mir, dass das Umschalten von Vertikal- auf Horizontalsicht deutlich länger braucht als bei der Wizard UI.
Bevor ich nun hier alles einstelle und nachher noch weitere "Fehler" auftreten:
Hat Go launcher EX irgendwelche nachteile gegenüber der Wizard UI die man kennen sollte?
Kann ich die Umschaltgeschwindigkeit Horzontal/Vertikal irgendwo einstellen?
Zur zweiten Frage:
Ich habe App Monster Pro auf dem Tablet installiert,
aber sogut wie keine App lässt sich auf die zusätzliche SD-Card verschieben.
Ich lande beim Klick auf die App im entsprechenden Menü (Gerät nicht gerootet) und hatte bislang nur bei 2 Apps die Möglichkeit zu verschieben.
Auf dem Handy kann ich viele dieser Apps allerdings problemlos auslagern.
Woran kann das liegen?