![golfstrom](/data/avatars/s/201/201986.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.EQlRXiYpBo.jpg)
golfstrom
Erfahrenes Mitglied
- 92
ich habe die Gesichtserkennung eingeschaltet und bin begeistert von der Funktion. Einwandfreie Erkennung bei guten Lichtverhältnissen, mäßig bei schlechten Bedingungen.
Es ist sogar nicht relevant, ob man eine Brille aufsetzt, obwohl man die Gesichtserkennung ohne Brille initialisiert hat.
Ich habe es mit mehreren Kollegen getestet, keiner kam ins System, klappt wirklich nur mit meinem Gesicht. Auch egal, ob Morgens oder Abends und dem entsprechenden Gesichtsstatus
, nur Licht ist recht wichtig und möglichst wenige Schatten, also Licht von vorne.
Wenn man nicht erkannt wird, muss man keine Angst haben nicht mehr ins System zu gelangen -z.B. nach einer Auseinandersetzung nach dem Fußballspiel vorm Stadion
-, dann greift ein Pin, den man vorher festgelegt hat.
Probierts mal aus, geile Sache und funktioniert echt gut.
Es ist sogar nicht relevant, ob man eine Brille aufsetzt, obwohl man die Gesichtserkennung ohne Brille initialisiert hat.
Ich habe es mit mehreren Kollegen getestet, keiner kam ins System, klappt wirklich nur mit meinem Gesicht. Auch egal, ob Morgens oder Abends und dem entsprechenden Gesichtsstatus
Wenn man nicht erkannt wird, muss man keine Angst haben nicht mehr ins System zu gelangen -z.B. nach einer Auseinandersetzung nach dem Fußballspiel vorm Stadion
Probierts mal aus, geile Sache und funktioniert echt gut.