M
metze1337
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich bin im Moment in den USA und überlege mir dort das Galaxy Note 10.1 zu kaufen. Mein Problem ist nun folgendes: Amazon.com und Amazon.de kooperieren nicht wirklich. D.h. bei einem Defekt könnte ich mein, bei Amazon.com erworbenes Gerät, nicht bei Amazon.de zurückschicken.
Wisst ihr nun, ob ich es denn wenigstens in Europa bei Samsung einschicken kann, oder wisst ihr wo ich nachfragen könnte? Ich bin noch 4 Monate hier und kann daher erstmal Amazons Service nutzen, nach den 4 Monaten hätte allerdings gerne immer noch Service
vielen Dank für eventuelle Antworten
Ich bin im Moment in den USA und überlege mir dort das Galaxy Note 10.1 zu kaufen. Mein Problem ist nun folgendes: Amazon.com und Amazon.de kooperieren nicht wirklich. D.h. bei einem Defekt könnte ich mein, bei Amazon.com erworbenes Gerät, nicht bei Amazon.de zurückschicken.
Wisst ihr nun, ob ich es denn wenigstens in Europa bei Samsung einschicken kann, oder wisst ihr wo ich nachfragen könnte? Ich bin noch 4 Monate hier und kann daher erstmal Amazons Service nutzen, nach den 4 Monaten hätte allerdings gerne immer noch Service
vielen Dank für eventuelle Antworten