Galaxy Note oder Note 2 besser?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schanzer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

welches ist jetzt das gute Samsung Tab das besser sein soll als das ipad3?
http://www.bild.de/digital/computer...09804.bild.html

Das Samsung Galaxy Note 10.1
oder das
Samsung Galaxy Note 2 10.1 ???

Gibt da ein Note und ein Tab?

Das Galaxy Note ist besser als das ipad 3, der Nachfolger Galaxy Note 2 ???

Laut Bestenliste bei Chip nur auf Platz 18. O.k., ist ja Chip und nur Apple ist vorne, aber Platz 12?

mfg

Schanzer

Es gibt ein Note (N7000) mit 5,3".
Es gibt ein Note 2 (N7100) mit 5,5". (Nachfolger des N7000)
Es gibt ein Tablet, das Note 10.1 (N8000) mit 10,1" und das ist bei Stiftung Warentest Testsieger geworden.

• Danke
Reaktionen: golfstrom und Schanzer
Hallo,
zum einen geht dein Link nicht und zum anderen liegt hier wohl ein Missverständniss vor.

Es gibt unter den Tablets nur ein Note 10.1.

Das Note1 und das Note2 sind Handys.

Laut Stiftung Warentest ist es das Note 10.1 Tablet welches besser abgeschnitten hat als das IPAD 3.

Dieser Meinung ist auch die Zeitschrift "Connect", wobei sich der erste Platz das Ipad mit dem Note eher teilt.

LG Jörg

• Danke
Reaktionen: golfstrom und Schanzer
...und -ergänzend noch angemerkt- das iPad4 nicht mitgetestet wurde (wenn ich auch nicht glaube, dass es besser sein kann, es geht ja nicht nur um Bildschirmauflösung ;-)

Der Vergleich zwischen iPADs und den anderen Tablets ist wohl so ergiebig wie der Streit, ob ein BMW oder ein Mercedes das bessere Auto ist...

Letztendlich muss jeder selbst sehen, mit was er am besten zurecht kommt. Ich kann nur sagen, dass holländische Consultants, die fast täglich bei uns in der Firma sind und mit iPADs arbeiten, neidisch auf mein Samsung schauen... :cool2: