![Dennis998](/data/avatars/s/103/103927.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.GnY2lQyw6W.jpg)
Dennis998
Stamm-User
- 297
Woran liegt es, dass dsas note 2 dutlich flüsiger it ls das note 10.1???
Soll es wirklch nur an jelly bean liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dennis998 schrieb:Woran liegt es, dass dsas note 2 dutlich flüsiger it ls das note 10.1???
Dennis998 schrieb:Das muss ja dann ein riesen Sprung sein. Aber selbst das s3 mit 4.0 war schneller. Ich habe nämlich selber das note 2 und der perfomance unterschied ist schon enorm. Wenn ich mir alleine schon den Browser angucke. Aber für das n8010 gibt es noch kein jelly bean zum flashen über cwm oder odin oder?
Das summiert sich aus mehreren Gründen:Dennis998 schrieb:Woran liegt es, dass dsas note 2 dutlich flüsiger it ls das note 10.1???
Warten wird da nix bringen. Auch durch Updates wird ein Tablet erfahrungsgemäß nicht viel schneller werden. Das mussten auch die ASUS Transformer TF700 Nutzer am eigenen Leibe spüren.debiba schrieb:Selbst mein nexus ist deutlich schneller;-) gedulde dich noch ein wenig;-)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Dennis998 schrieb:Das muss ja dann ein riesen Sprung sein. Aber selbst das s3 mit 4.0 war schneller.