Galaxy note 10.1 vs Galaxy tab 2 10.1

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kuennek

Stamm-User
126
Hallo,
mein Dad hat das Galaxy Tab2 10.1 und dort sind die Lautsprecher misserabel. Die sind so leise das wenn ich das Navi auf dem Tablet anmachen und Radio höre die Ansagen nicht verstehen kann.(Normale Lautstärke).Bei meinem Navi ist das kein Problem die Ansagen zu verstehen.Nun meine Frage sind beim Note 10.1 die Lautsprecher auch so leise?Dann wäre das Note fuer mich auch Geschichte.

lg

Was soll man denn auf sowas antworten? Es hat einen super Klang, gehe in einen Laden und höre Probe.

Anhänge

• Screenshot_2013-05-03-18-46-21.png
    Screenshot_2013-05-03-18-46-21.png
    36,7 KB · Aufrufe: 957
Naja was soll man dazu sagen?Halt obs lauter von den Lautsprecher ist.Denn das Tab 2 ist sehr leise.Dachte halt wer hat beide Geräte testen können.

lg

Das Tab 2 ist nicht leise. Ich konnte es direkt mit meinem Note bei einem Kollegen vergleichen. Das Tab 2 klingt nur blecherner und etwas dünner. Wenn die Stimmausgabe leiser war, liegt das IMO eher an an nicht voller Lautstärke für z.B. die Medienlautstärke. BTW schlägt das Note das Tab 2 um Längen. In so ziemlich allen Bereichen. Mir kamen die Leistungsdaten vor wie Prähistorie im Vergleich zum Note. Mein Kollege klagt vor allem über den mikrigen Akku.