Galaxy Note 10.1 von Debitel?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

noggo

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

nachdem ich Kunde bei Debitel bin habe ich mir dort das Galaxy Note 10.1 bestellt.
Nun habe ich die Auftragsbestätigung bekommen und habe direkt mal auf der Homepage von Debitel unter meine Aufträge geschaut und da steht
"Samsung N7000 Galaxy Note 10.1" was ja irgendwie nicht stimmt das N7000 ist das 5,3" Note daher müsste doch N8000 da stehen.
Hat schon jemand bei Debitel das Note 10.1 bestellt, weil bei Debitel konnt man mir nur sagen das die nur eine Variante des Note 10.1 haben. Ich möchte nun nicht das 5,3" Note zugeschickt bekommen.

Anbei noch ein Screenshot.

Gruß

Noggo

Anhänge

• Note 10.1.PNG
    Note 10.1.PNG
    9,9 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet:
Warum fragste nicht bei denen nach?

Thomas

Zahlendreher passieren schonmal. Du hast ja oben auch 10.2 geschrieben. Am Besten fragst du wirklich nach. Aber wenn du ein N8000 bestellt hast und bekommst ein N7000, dann ist rechtlich kein Kaufvertrag zustande gekommen. Beiderseitiges Einverständnis ist nämlich immer Vorraussetzung für einen Vertrag. Wenn du Äpfel willst und Birnen bekommst, musst du die ja auch nicht bezahlen.
Schicke es zur Note einfach zurück.

Hallo,

erstmal danke für die Antworten.

@thomas_k

wie ich geschrieben habe können die es mir nicht sagen.

@A D Essler

jo das habe ich mir auch schon gedacht. Nur wollte ich wissen ob schon einer evtl. da das Note 10.1 bestellt hat.

Gruß

Noggo

Es wird das N8000 geliefert.
Meins kam letzte Woche.

Hallo!

Ich habe auch im Rahmen meiner Vertragsverlängerung das N8000 erworben und habe es auch bekommen.

Gruß

Hallo,

dann bin ich ja erstmal beruhigt, weil das 5,3" Note wollte ich eigentlich nicht haben da ich schon das S3 habe.

Gruß

Noggo

Hallo nochmals,

Nur zur Information. Ich hallte gerade mein Galaxy Note 10.1 in den Händen und schreibe diese
Nachricht. Nachdem ich nochmals mit Debitel Telefoniert habe, haben sie eingesehen das es einfach nur ein Schreibfehler in der Arktikelbezeichnung ist und der Mitarbeiter den ich an der Strippe hatte hat das direkt geändert.

Gruß

Noggo

Gesendet von meinem GT-N8000