S
Silver62
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen ![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](/styles/ah2/64/1f60a.png.pagespeed.ce.XGVSoP5K2g.png)
ich habe mein Tab nach anleitung bearbeitet aber erfolglos, ich denke mal das ich etwas falsch mache![Grimassenschneidendes Gesicht :grimacing: 😬](/styles/ah2/64/1f62c.png.pagespeed.ce.M_bTqsbbSM.png)
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](/styles/ah2/64/1f914.png.pagespeed.ce.lH7O2p9rkJ.png)
vielleicht kann mir jemand sagen was was ich machen sollte oder vielleicht auch jemand hier der es für mich tun würde?
mfg
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](/styles/ah2/64/1f60a.png.pagespeed.ce.XGVSoP5K2g.png)
ich habe mein Tab nach anleitung bearbeitet aber erfolglos, ich denke mal das ich etwas falsch mache
![Grimassenschneidendes Gesicht :grimacing: 😬](/styles/ah2/64/1f62c.png.pagespeed.ce.M_bTqsbbSM.png)
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](/styles/ah2/64/1f914.png.pagespeed.ce.lH7O2p9rkJ.png)
vielleicht kann mir jemand sagen was was ich machen sollte oder vielleicht auch jemand hier der es für mich tun würde?
mfg