galaxy Note 10.1 LTE lieferbar?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bergmensch

Neues Mitglied
1
Hallo,

hat jemand schon ein 10.1 LTE ohne Vertrag (also Vodafone oder Telekom) irgendwo gesichtet.

Gefunden habe ich nur das
Samsung Galaxy Note Tab 10.1 LTE weiss bei 24mobile.de

die netten Leute an der Telefonhotline können aber schon seit gestern zur Verfügbarkeit nichts sagen, da angeblich die Rechner nicht gehen.

Telekom T-Punkt in Minden, gestern vertragsfrei gekauft. Aber teuerer als bei 24.
Sie haben sich allerdings sehr angestellt es ohne Vertrag zu verkaufen (649,95 Euro)

Gesendet von meinem GT-N8020 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
für wieviel denn, wenn man fragen dar? :D

Nehme an vertragsfrei heist ohne Telekom Branding. Will nur auf Nummer sicher gehen =)

Siehe oben ;-)
Telekom hat wie immer seinen Startbildschirm und einige Apps drauf. Die Apps sind aber zu deinstallieren. Beim Startbildschirm habe ich es noch nicht probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Da bleibt mir wohl nur die Telekom, bei Vodafone scheinen sie keine mehr zu haben.
Wann wird das LTE in den freien Handel kommen?

gerade bei Amazon für 669 Euro gesehen. 1x vorhanden über einen Verkäufer

Hab am Freitag ne Vertragsverlängerung bei T gemacht. Müßte die Tage ankommen...Ist auf jeden Fall lieferbar.... Im Status meiner Bestellung steht in Arbeit....Freu mich schon auf mein Weihnachtsgeschenk...

Frohe Weihnachten

Der ursprüngliche Beitrag von 09:31 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

Gerade Anruf von T bekommen... Note 10.1 LTE nicht lieferbar....MIST

bergmensch schrieb:
Da bleibt mir wohl nur die Telekom, bei Vodafone scheinen sie keine mehr zu haben.
Wann wird das LTE in den freien Handel kommen?

Kollege von mir hat's von Vodafone, ruf doch einfach mal an.

Meins ist unterwegs...Vielleicht bekomme ich es noch vor Weihnachten.Paketnummer habe ich schon...Weihnachten ist gerettet...

Frohe Weihnachten

Ich habe meins schon seit Anfang Dezember von der Telekom ohne Vertrag. Bestellt wurde über die Hotline, 2 Tage später, ich glaube, es war der 5.12., hat der Paketdienst geklingelt.

Telekom hat nen super angebot Datenflat mit 1 Gb bis zur drosselung mit LTE speed im monat 34, 95 € und das note für 1 €, das note ist in dem shops vorhanden. Das beste wer kein lte braucht löscht die option nach 3 Monaten und zahlt 29, 95 €.

Scheint ein reiner Datentarif ohne Telefonie zu sein? Das würde mir fehlen.

Ich habe von der Telekom den Mobile Complet Tarif mit zugebuchter LTE-Speedoption und Multi-SIM-Karte für 34.95 Euro. Ist für mich optimal.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wie wäre es denn damit:
Gerät kaufen und 24 Monate finanzieren für 0,- €, dazu einen günstigen 4, 95 € Vertrag mit 100 Min. und 100 SMS in alle Netze, sowie 500GB Flat.
Macht Summasummarum 519,-/24 = 21, 625 + 4, 95 = 26, 575

Telefonieren, SMSen, Surfen und knapp 27,- € Euro, das lässt sich auch noch etwas mehr variieren, wenn man 30 oder 33 Monate finanziert (z.B. MM), denn ich denke, man kann schon von einer etwas längeren Nutzungsdauer beim Note 10.1 ausgehen. Dann läge man bei 33 Monaten sogar nur bei knapp über 20,- € im Monat, vorausgesetzt man nimmt so einem günstigen Tarif, der auch einiges zu bieten hat, sogar ne 2,- € Tagesflat im Ausland.

Ach ja, apropos Finanzierung MM oder Saturn, ist ne klasse Sache, aber widersprecht nach Abschluss umgehend der 5000,- € CashCard von der Commerzbank, sonst schicken die Euch diesen teuren Verführer ins Haus, mit nicht unerheblichen Zinsen. Auch wenn man sie nicht nutzen muss, es birgt auch andere Gefahren, ist nämlich alles online, und wenn mal einer deinen Acc knackt -auch wenn du ihn nie aktiviert hast- bist du in der Sch...e, aber das nur nebenbei :D

Du meinst bestimmt 500MB Flat, nicht 500GB?! ;-)

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1

519 € fur die lte variant, zeig mal den preis.