Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TriBoon schrieb:Kannst ja mal hier schauen:
Samsung Galaxy Note 10.1 3G white (weiss) bei 24mobile.de
3G Version für unter 550
vllt sagt dir das zu.
Und in welche Richtung +/-, denkst du könnte sich der Preis noch ändern?danoi schrieb:Hab mal bei einem Distri nachgesehen, der ruft einen HEK von 493 Euro auf. Da die noch keine auf Lager haben, kann sich das noch aendern.
jingenbr schrieb:Hallo zusammen,
was haltet ihr davon ?
https://www.24mobile.de/handys/samsung/samsung-galaxy-note-10-1-tablet-32gb.htm
Das schwarze und weiße sind sofort lieferbar und kosten ohne Vertrag jeweils 547,95
Kann man dem trauen, bzw hat jemand Erfahrung mit dennen.
Jörg
mopher schrieb:Nebenbei erwähnt, in den Staaten gibt es die 32GB Version für 500 USD (406,73 Euro) mit 3G. -.-
jingenbr schrieb:Dann lass die Katze mal aus dem Sack... Quelle bitte
jingenbr schrieb:Ich habe gestern auch bestellt "per Nachname" ohne Vertrag für den Preis, kann ja für mich nichts schiefgehen.
Wollte halt trotzdem mal nachfragen ob jemand den Verein kennt.
7mobile.de und 24mobile.de sind ja der selbe Laden.
Mal schauen ob das was wird... werde auf jedenfall berichten wie es ausgegangen ist.
Der Preis kommt mir trotzdem sehr spanisch vor.
Macschimmi schrieb:Ich habe meins heute bekommen, zu dem Preis + 9 Euro Sofortüberweisung, Lieferung innerhalb eines Tages, alles bestens.
mopher schrieb:Im XDA Forum hatte das jemand geschrieben. Ich gucke mal, ob ich es noch finde.
Oh, es ist doch nur die Wifi Version[1]. Was meine Aussage nur etwas ändert und immer noch eine Frechheit ist. Für 406 Euro würde ich die Wifi Version nehmen.
Quellen und Links:
[1] Samsung 32GB Galaxy Note 10.1" Tablet GT-N8013EAVXAR
SuperDummie schrieb:Moin,
fliege in 10 Tagen für 4 Wochen in die Staaten. Angenommen ich finde da das Tab mit 3g - kann ich das dann hier einwandfrei nutzen ?
Danke,
Sd.