Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir gestern im MM das WiFi gekauft.
Die 3G version haben die aber nicht gehabt.
Der Preis von 499€ ist auch Ok. Habs nochmal um 20€ runtergehandelt also für 479€

Ich bin zufrieden :thumbsup:

Gruß
Fortwienix

Coole Sache, was hast du denen denn erzählt das sie noch etwas runter gegangen sind ?

Fahre nachher auch zu MM um mir die weiße WiFi zu holen ^^

Hallo ich habe eines bei 24Mobile mit der 3G Version in Grau bestellt,dieses ist gestern auch gekommen,aber leider ist es nichts für mich ich habe zu große Hände für diesen S Pen.
Ich komme einfach nicht klar damit,und mein Fernseher und Sat Reciver kann ich mit dieser Remote APP auch nicht bedienen,weil die Marke Technisat nicht enthalten ist.
Ich könnte es ja zurückschicken aber man liest zum Teil ziemlich negative Sachen(aber nicht nur) über diese Firma.
Ich habe halt bedenken bis ich das Geld wieder bekomme.
Falls jemand Interesse hat ich Verkaufe es für 556,90€ komplett mit Versand.

Mfg
Oedel

Das Samsung Galaxy Note ist aber zu 100% in Ordnung keine Lichthöfe oder Sonstige Sachen die Folie und Aufkleber sind alle noch auf dem Tab ich habe dieses ja auch erst seit 24STD.

Darf ich fragen, wann du es bei 24 mobile bestellt hattest?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 21.08.2012, die wir gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit wie folgt ausführen werden

Ich habe es aber erst gestern bei der Post abgeholt weil ich diese Woche nicht zu Hause war.

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
War gerade bei MM in Dortmund und brauchte nach meinem Besuch recht lange um wieder ruhig zu werden.
Ich wollte mir das 10.1 mal anscheuen und vor allem den Pen mal ausprobieren, größe, handlichkeit, Apps etc...
Leider lag keins aus, was man hätte anschauen und testen können.
Auf Nachfrage sagte mir ein Mitarbeiter "Liegt doch da" und verwies auf ein Galaxy Tab 2. Als ich sagte es sei ein anderes sagte er es sei im Grunde das gleiche, halt nur mit einem anderen Prozessor und einem Stift. Aber den könne ich mir ja denken....
Ich soll mir also den Stift denken? :blink:
Auf Nachfrage ob das sein ernst sei hat er mir dann empfohlen das Tab 2 zu kaufen und einen Stift dazu... da hätte ich dann auch die freie Farbwahl und es ist günstiger... Denn abgesehen vom Stift wären die beiden Tabs ja identisch...

Ich habe es dann nochmal bei einem anderen Mitarbeiter versucht. Aber als ich fragte ob ich mir das Gerät vor dem Kauf einmal anschauen könnte und er mich wieder auf das Tab 2 verwies habe ich es aufgegeben...

Weiß zufällig jemand ob das 10.1 irgendwo in der Region Dortmund / Bochum ausliegt? Ich möchte es wirklich testen bevor ich es kaufe..

Guten Tag.
Ich interessiere mich für den Mercedes SLK. Kann ich den einmal probefahren?

Leider nicht, aber Sie können den 230D gerne nehmen.
Dieser hat die gleiche Farbe und die 300PS weniger, denke Sie sich einfach. Soll ich Ihnen die Schlüssel holen?

Was da beim MM in den Abteilungen rumlaeuft.... frueher hab ich mir einen Spass draus gemacht und habe mich beraten lassen oder andere beraten, wenn wieder mal Duennpfiff verzapft wurde. Bestell es telefonisch in die Filiale, pack es da aus und teste und widerrufe dann vor Ort den Fernabsatzvertrag.

NeoDei schrieb:
War gerade bei MM in Dortmund und brauchte nach meinem Besuch recht lange um wieder ruhig zu werden.
Ich wollte mir das 10.1 mal anscheuen und vor allem den Pen mal ausprobieren, größe, handlichkeit, Apps etc...
Leider lag keins aus, was man hätte anschauen und testen können.
Auf Nachfrage sagte mir ein Mitarbeiter "Liegt doch da" und verwies auf ein Galaxy Tab 2. Als ich sagte es sei ein anderes sagte er es sei im Grunde das gleiche, halt nur mit einem anderen Prozessor und einem Stift. Aber den könne ich mir ja denken....
Ich soll mir also den Stift denken? :blink:
Auf Nachfrage ob das sein ernst sei hat er mir dann empfohlen das Tab 2 zu kaufen und einen Stift dazu... da hätte ich dann auch die freie Farbwahl und es ist günstiger... Denn abgesehen vom Stift wären die beiden Tabs ja identisch...

Ich habe es dann nochmal bei einem anderen Mitarbeiter versucht. Aber als ich fragte ob ich mir das Gerät vor dem Kauf einmal anschauen könnte und er mich wieder auf das Tab 2 verwies habe ich es aufgegeben...

Weiß zufällig jemand ob das 10.1 irgendwo in der Region Dortmund / Bochum ausliegt? Ich möchte es wirklich testen bevor ich es kaufe..

Fahre gleich auch zu MM nach Dortmund um dort zu kaufen ^^

Aber ich kaufe es direkt, hoffe nur die haben noch welche da.

Ja, haben sie.
Als ich eben da war waren es noch ca. 15 Stück pro Farbe.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

danoi schrieb:
Was da beim MM in den Abteilungen rumlaeuft.... frueher hab ich mir einen Spass draus gemacht und habe mich beraten lassen oder andere beraten, wenn wieder mal Duennpfiff verzapft wurde. Bestell es telefonisch in die Filiale, pack es da aus und teste und widerrufe dann vor Ort den Fernabsatzvertrag.

Kann ich es mir auch online bestellen, in der Filliale abholen und dann zurückschicken sollte es nichts sein? Ich kann mir vorstellen, dass die am Service Desk leicht agressiv werden wenn ich da am Tresen auspacke und lustig vor mir hinprobiere..

Diese Frage habe ich schon versucht [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/289825-ein-pad-ein-auftrag-viele-gedanken-2.htmlhttp://"]hier[/OFFURL] loszuwerden.

NeoDei schrieb:
Ja, haben sie.

Ja Super, danke dir für die Antwort. Freue mich schon das Gerät gleich endlich zu haben.

NeoDei schrieb:
Ja, haben sie.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Kann ich es mir auch online bestellen, in der Filliale abholen und dann zurückschicken sollte es nichts sein? Ich kann mir vorstellen, dass die am Service Desk leicht agressiv werden wenn ich da am Tresen auspacke und lustig vor mir hinprobiere..

Diese Frage habe ich schon versucht [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/289825-ein-pad-ein-auftrag-viele-gedanken-2.htmlhttp://"]hier[/OFFURL] loszuwerden.

Genauso. Und Ware bei Empfang zu pruefen ist nur recht. Es kann natuerlich sein, dass die das unlustig finden, dann trittst du halt sofort zurueck. Oder bist gemein, bezahlst, packst es vor deren Augen aus, leckst dran, packst es wieder ein und widerrufst. Die nette Art ist das alles nicht, kannsr das szenario ja mal erlaeutern und dann noch mal nach einem Schaugeraet fragen.

Habe es mir heute auch mal angeschaut, hatten ganze zwei weisse da. Ich bin erstmal im positiven überrascht und bin dennoch am überlegen weil es ja stolze 499€ sind. Aber es ist mit Abstand das beste Android Tablet auf dem Markt.

Habe einen Freund beim Doppel M habe das Tab ausgepackt und ausgiebig testen dürfen ...... danach ein neues originalverpackte mitgenommen .....

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe nochmal extra bei ("meinem") Media Markt nachgefragt, weil ich das Nexus 7 vorbestellt habe. Mir wurde versichert, dass ich das Gerät bis zu 14 Tage nach Kauf zurückbringen kann und auch mein Geld (und z.B. keinen Gutschein) zurückbekomme.
Ich weiß nicht, ob das für alle Märkte gilt oder ob das jeder selbst handhaben darf wie er will. Also am besten einfach nachfragen und wenn sie das bestätigen könnt ihr es auch ausgiebig zu Hause testen.

Freu ;-)

puschen92 schrieb:
Also ich habe nochmal extra bei ("meinem") Media Markt nachgefragt, weil ich das Nexus 7 vorbestellt habe. Mir wurde versichert, dass ich das Gerät bis zu 14 Tage nach Kauf zurückbringen kann und auch mein Geld (und z.B. keinen Gutschein) zurückbekomme.
Ich weiß nicht, ob das für alle Märkte gilt oder ob das jeder selbst handhaben darf wie er will. Also am besten einfach nachfragen und wenn sie das bestätigen könnt ihr es auch ausgiebig zu Hause testen.

Wie hast du es vorbestellt? Das Rueckgaberecht im Laden betrifft nur ungeoeffnete Produkte. Kulanz nicht ausgeschlossen, aber die gibt es nie schriftlich.

danoi schrieb:
Wie hast du es vorbestellt? Das Rueckgaberecht im Laden betrifft nur ungeoeffnete Produkte. Kulanz nicht ausgeschlossen, aber die gibt es nie schriftlich.
Man konnte/kann es auf der Media Markt-Seite vorbestellen und kann es dann Montag im Wunschmarkt abholen. Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das wirklich nur wegen der Vorbestellung zurückgeben kann, oder ob es auch beim normalen Kauf im Laden geht. An sich ist es sowieso ein normaler Kauf im Laden, da ich erst bei Abholung bezahlen muss. Die "Versicherung" auf Kulanz habe ich jetzt in gewisser Weise schriftlich, weil ich per Mail gefragt habe. Auch wenn ich nicht sicher bin, ob mir das im Ernstfall wirklich hilft... ^^
Als ich ca vor einem Jahr meinen Fernseher da gekauft habe, habe ich aber auch nochmal extra nachgefragt, ob ich den wieder zurückbringen kann, falls er mir gefällt und mir wurde gesagt ja. Allerdings war der TV auch nicht ausgestellt um ihn anzugucken, vielleicht lag's auch daran. Aber wenn das Problem ist, dass das Note dort auch nicht ausgestellt ist um es zu testen könnte man ja genau so argumentieren.
Ich glaube aber nicht, dass die einem immer so offen Kulanz zusichern und das dann wirklich nicht erfüllen. Als es diese Aktion gab, dass jeder 10. Einkauf um sonst ist, haben die anscheinend selbst da größtenteils die Produkte hinterher zurückgenommen, die nicht gewonnen haben (und die Kunden haben das Geld zurückbekommen und keinen Gutschein).

xXRobinhoXx schrieb:
Coole Sache, was hast du denen denn erzählt das sie noch etwas runter gegangen sind ?

Fahre nachher auch zu MM um mir die weiße WiFi zu holen ^^

Einfach ein bischen smalltalk und langsam in Richtung Preis quatschen ;)

Mann muss auch den richtigen Verkäufer erwischen. Die jüngeren wollen meist nicht runtergehen - die sind wohl auf die Verkaufsprovision aus. Bei gestandenen Verkäufern hat man schon mal mehr Glück.

Bei mir klappt es auch nicht immer.

Gruß
Fortwienix

puschen92 schrieb:
Die "Versicherung" auf Kulanz habe ich jetzt in gewisser Weise schriftlich, weil ich per Mail gefragt habe. Auch wenn ich nicht sicher bin, ob mir das im Ernstfall wirklich hilft... ^^

Im Ernstfall kann da helfen. Aber wenn der Bestellvorgang online erfolgte, dann ist das ein Fernabsatzvertrag.