Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie sieht es denn aktuell aus. Kommt man gut und schnell an das Gerät ? Würde natürlich auch gerne unter 500 Euro zahlen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

xXRobinhoXx schrieb:
Wie sieht es denn aktuell aus. Kommt man gut und schnell an das Gerät ? Würde natürlich auch gerne unter 500 Euro zahlen.

Unter 500 Euro gibt es nur das Wifi-only Gerät. Wobei es bei Mindfactory derzeitig nicht erhältlich ist.

WiFi Only würde mir voll und ganz reichen.

In der Uni und daheim gibt es Wlan :) ich glaube ich habe meine Handykarte noch nie in meinem iPad gehabt :D

War ich drauf, bei den günstigen ist nur ein Shop wo es verfügbar ist. Dachte jemand wüsste evtl noch einen anderen Shop.

xXRobinhoXx schrieb:
War ich drauf, bei den günstigen ist nur ein Shop wo es verfügbar ist. Dachte jemand wüsste evtl noch einen anderen Shop.
:lol:

thps schrieb:
Kommst du aus Östereich ?

Wenn du aus DE kommst hättest du das auch viel billiger bekommen können und 18 euro versand ist auch nicht schlecht ^^ Ich habe 4,30 bezahlt für 1 tag lieferzeit :)(Allerdings auch DE - DE )

In Österreich war und ist es aber immer noch das günstigste Angebot. Es ist ja bei uns offiziell noch gar nicht erhältlich was ich weiß. Und Versand über Grenzen kostet leider immer etwas mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche ein 10-Zoll-Tablet in guter Qualität (Bild, Start-Geschwindigkeit, SD-Slot, Blue-Tooth), mit dem ich mit meiner Micro-Sim-Card auch mobil z.B. im D2-Netz online gehen kann (nicht nur über WIFI / WLAN bzw. mit Mobil-Stick).

Ich suche ein Arbeitsgerät (geht also nicht um Videos oder Spiele).

Ist das 10.1 so ein Gerät?
Welche Alternativen kann man empfehlen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Herzliche Grüße, Markus

Das 10.1 lohnt sich, wenn man zusätzlich eben auch den Stift braucht... um Notizen zu machen o.ä.
Das Note ist richtig schnell, geht per Wifi und 3G ins Netz und man kann telefonieren.

Die 3G Version ist aber nach wie vor echt Mangelware finde ich ;-(

mmueller schrieb:
Hallo,
ich suche ein 10-Zoll-Tablet in guter Qualität (Bild, Start-Geschwindigkeit, SD-Slot, Blue-Tooth), mit dem ich mit meiner Micro-Sim-Card auch mobil z.B. im D2-Netz online gehen kann (nicht nur über WIFI / WLAN bzw. mit Mobil-Stick).

Ich suche ein Arbeitsgerät (geht also nicht um Videos oder Spiele).

Ist das 10.1 so ein Gerät?
Welche Alternativen kann man empfehlen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Herzliche Grüße, Markus

Kurz Ja .

Lang :

Du wirst kein Tablet auf dem Markt finden was deinen Ansprüchen besser gerecht wird.
Ich arbeite selber mit dem Tablet, absolut Produktiv ...

Das mein Notebook zuhause seit 2 Wochen nicht mehr an war sollte doch alles sagen :)

thps schrieb:
Kurz Ja .

Lang :

Du wirst kein Tablet auf dem Markt finden was deinen Ansprüchen besser gerecht wird.
Ich arbeite selber mit dem Tablet, absolut Produktiv ...

Das mein Notebook zuhause seit 2 Wochen nicht mehr an war sollte doch alles sagen :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Volle Übereinstimmung mit mir und der Nutzung meines Galaxy Note 10.1.

Macbook Pro 13,3" und iPad 2 sind seit dem Kauf faktisch lahmgelegt!

Nabend!

also wenn es weiter so geht wird es echt schwer mit dem zurückhalten meines Kaufs, da ich auf die 32GB 3G Version warte!
Aber für alle die wie ich bevorzugt bei Amazon kaufen... es gibt endlich auch da einen Preissturz und somit ist es auch jetzt dort bezahlbar!

603,99 und in weiß 599€

leider nicht Lagernd aber es dauert bekanntlich nur wenige Tage! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kannste evtl. lange warten.

Erfahrungsgemäß nicht...

Ausserdem ist es Amazon wert. Keiner bietet einen besseren Service!
Ich kenne kein onlineshop der ohne lange Prüfung knapp 2jahre alte Geräte ohne wenn und aber zu 100% erstattet bei Reklamation...

Wie gesagt, erfahrungsgemäß dauert es nur ein bis zwei Wochen, auch wenn da steht... 1 bis 2 Monate Lieferzeit!
Muss jeder selber wissen aber wer Amazon kennt, weiß wovon ich rede. ;-)

... von unterwegs @ SGS/CM10

Das ist das aktuelle Aktionsprospekt... folglich ist es auch eine Aktion. ;-)

... von unterwegs @ SGS/CM10

Toll, MediaMarkt hat das Gerät und Saturn nicht :(

Wäre natürlich echt praktisch gewesen es direkt bei Saturn kaufen zu können.

Ich denke ich werde es mir dann heute bei getgoods bestellen, freue mich schon auf das Teil.

Super dann werde ich mir das mal anschauen fahren!