xXRobinhoXx
Stamm-User
- 87
Wie sieht es denn aktuell aus. Kommt man gut und schnell an das Gerät ? Würde natürlich auch gerne unter 500 Euro zahlen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xXRobinhoXx schrieb:Wie sieht es denn aktuell aus. Kommt man gut und schnell an das Gerät ? Würde natürlich auch gerne unter 500 Euro zahlen.
xXRobinhoXx schrieb:War ich drauf, bei den günstigen ist nur ein Shop wo es verfügbar ist. Dachte jemand wüsste evtl noch einen anderen Shop.
thps schrieb:Kommst du aus Östereich ?
Wenn du aus DE kommst hättest du das auch viel billiger bekommen können und 18 euro versand ist auch nicht schlecht ^^ Ich habe 4,30 bezahlt für 1 tag lieferzeit (Allerdings auch DE - DE )
mmueller schrieb:Hallo,
ich suche ein 10-Zoll-Tablet in guter Qualität (Bild, Start-Geschwindigkeit, SD-Slot, Blue-Tooth), mit dem ich mit meiner Micro-Sim-Card auch mobil z.B. im D2-Netz online gehen kann (nicht nur über WIFI / WLAN bzw. mit Mobil-Stick).
Ich suche ein Arbeitsgerät (geht also nicht um Videos oder Spiele).
Ist das 10.1 so ein Gerät?
Welche Alternativen kann man empfehlen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Herzliche Grüße, Markus
thps schrieb:Kurz Ja .
Lang :
Du wirst kein Tablet auf dem Markt finden was deinen Ansprüchen besser gerecht wird.
Ich arbeite selber mit dem Tablet, absolut Produktiv ...
Das mein Notebook zuhause seit 2 Wochen nicht mehr an war sollte doch alles sagen
Donwymeer schrieb: