H
Herr
Gast
Das glaube ich aber schon.MisterCoffee schrieb:Ohje, das ist ärgerlich. Aber ich glaube, dass BASE den Vertrag nicht stornieren wird...
Das Fernabsatzgesetz gilt auch für Online-Verträge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaube ich aber schon.MisterCoffee schrieb:Ohje, das ist ärgerlich. Aber ich glaube, dass BASE den Vertrag nicht stornieren wird...
242 ??? Wie geht denn das?Settler123 schrieb:Sehr schade, dass es mit der Lieferung so lange dauert.
Habe meins gestern für 242 inkl Versand bestellt, sollte auch vorrätig sein und sollte momentan hoffentlich im Anflug an den Händler sein ... wann genau es kommt weiß der leider auch nicht (heute oder morgen).
Inkl. Vertrag.thps schrieb:242 ??? Wie geht denn das?
Ahh ok, guter Preis !!Settler123 schrieb:Ooops, vertippt. 442
mopher schrieb:Vor allem, wo nun rausgekommen ist, dass das Samsung Galaxy Tab 10.1N[2] auch schon mit dem S-Pen funktioniert. Notebook.de[3] bietet für das Modell einen Preis von 308 Euro bei der Wifi Version.
Christor schrieb:Moin, hat hier jemand mit Logitel Erfahrungen? Kann man einen Call & Surf S Friends Vertrag mit dem Note abschließen, wenn man bereits einen Call & Surf M Friends Vertrag am laufen hat (noch 3 Monate) oder hatte?
Ich bin mir nicht mehr sicher ob man Neukunde beim jeweiligen Handyvertragsanbieter sein musste. Ich habe meine letzten 4 Verträge (O2, Telekom, E-plus, jetzt wieder Telekom) immer über Logitel als Neuvertrag abgeschlossen, da die Vergünstigungen bei Vertragsverlängerungen lachhaft sind.
Meine Freundin will das Note aber wir verfügen beide bereits über Telekomverträge (Call & Surf S Friends ich und sie den M vom IPhone her). Der neue Vertrag wäre dann für ihre Iphone (wegen wenig Datenvolumen) und das Note kriegt eine separate Datenflatsim.
Das Note käme so 24 x 25 + 85 EZ (685) inkl. dem durchaus vorhanden Mehrwert des Tarifs. Sorry falls ich im falschen Bereich sein sollte, aber ich dachte mir vlt. haben hier ja Leute ein ähnliches Vorhaben. Direktkauf ist zwar auch eine mögliche Option plus dann zwei Prepaidtarife aber dafür finde ich den Gerätepreis momentan einfach noch min. 100 zu hoch.
Kommst du aus Östereich ?madmax666 schrieb:Hallo!
Habe meines letzte Woche bekommen. Die WIFI Version 16GB grau für 489
Samsung GALAXY NOTE 10.1 WIFI 16 GB - GRAU (GT-N8010EAAXEF) Test preisvergleich preis vergleich Samsung GALAXY NOTE 10.1 WIFI 16 GB - GRAU (GT-N8010EAAXEF) - Österreich
Jetzt ist es etwas teuerer. Versand ging mit UPS Express in 1,5 Tagen für 18 einwandfrei!
Super Gerät
Und hier etwas günstiger.madmax666 schrieb:Hallo!
Habe meines letzte Woche bekommen. Die WIFI Version 16GB grau für 489
Samsung GALAXY NOTE 10.1 WIFI 16 GB - GRAU (GT-N8010EAAXEF) Test preisvergleich preis vergleich Samsung GALAXY NOTE 10.1 WIFI 16 GB - GRAU (GT-N8010EAAXEF) - Österreich
Jetzt ist es etwas teuerer. Versand ging mit UPS Express in 1,5 Tagen für 18 einwandfrei!
Super Gerät