Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MisterCoffee schrieb:
Ohje, das ist ärgerlich. Aber ich glaube, dass BASE den Vertrag nicht stornieren wird... :unsure:
Das glaube ich aber schon.
Das Fernabsatzgesetz gilt auch für Online-Verträge.

• Danke
Reaktionen: MisterCoffee
ich habe meins bei mix-computer bestellt und heute ne email bekommen, dass es erst ab dem 28 wieder lieferbar sein wird. aber naja egal, für den.preis kann ich noch warten. ich habes noch bestellt als es nur 488€ kostete (wifi-only)

Sehr schade, dass es mit der Lieferung so lange dauert.
Habe meins gestern für 442 € inkl Versand bestellt, sollte auch vorrätig sein und sollte momentan hoffentlich im Anflug an den Händler sein ... wann genau es kommt weiß der leider auch nicht (heute oder morgen).

Edit: Tippfehler von 242€ auf 442€ verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Settler123 schrieb:
Sehr schade, dass es mit der Lieferung so lange dauert.
Habe meins gestern für 242€ inkl Versand bestellt, sollte auch vorrätig sein und sollte momentan hoffentlich im Anflug an den Händler sein ... wann genau es kommt weiß der leider auch nicht (heute oder morgen).
242 € ??? Wie geht denn das?

Ooops, vertippt. 442€

...dann ohne Vertrag. :)

• Danke
Reaktionen: Settler123
Wahnsinn, die Wifi Version ist bei Mindfactory[1] für 427,47 Euro drin. Das nun doch so schnell die normalen Preis kommen hätte ich nicht gedacht.

Hoffentlich fallen nun die 3G Preise auch. Vor allem, wo nun rausgekommen ist, dass das Samsung Galaxy Tab 10.1N[2] auch schon mit dem S-Pen funktioniert. Notebook.de[3] bietet für das Modell einen Preis von 308 Euro bei der Wifi Version.

Quellen und Links:
[1] 10,1" (35,80cm) Samsung Galaxy Note N8010 WIFI 16GB - Hardware,
[2] Auch Galaxy Tab 10.1 N kann mit S-Pen bedient werden - ComputerBase
[3] Samsung Galaxy Tab 10.1N 16GB WiFi (weiss/weiß) - GT-P7511UWDDBT de Notebooks Laptops billiger notebook.de

Das mit dem Galaxy 10.1N ist ja ehrlich gesagt schon ne hammerharte Geschichte.
Da es ICS bzw. JB ja noch nicht offiziel dafür gibt (sry, hab jetzt nicht weiter nachgesehn) hierzu ne Frage:
Das ganze S Pen gedöns (jetzt mal abgesehen von den Samsung Apps) läuft dann auch unter Custom Roms wie etwa CyanogenMod? Bspw. mit dem ezPDF?

Meins wurde gestern versendet (in weiss), denke das es morgen im Shop ist und ich es abholen kann :D . TOI TOI TOI

mopher schrieb:
Vor allem, wo nun rausgekommen ist, dass das Samsung Galaxy Tab 10.1N[2] auch schon mit dem S-Pen funktioniert. Notebook.de[3] bietet für das Modell einen Preis von 308 Euro bei der Wifi Version.

Ich habe keine einzige Bestätigung hierfür gefunden. Ganz im Gegenteil...

https://www.android-hilfe.de/forum/...tizer-vom-note-vormals-skandaloes.290617.html

Die Quelle ist ein Blog. Ein User bestätigt hier, dass es _nicht_ geht. Das ist der Stand der Dinge.

• Danke
Reaktionen: 94707
Moin, hat hier jemand mit Logitel Erfahrungen? Kann man einen Call & Surf S Friends Vertrag mit dem Note abschließen, wenn man bereits einen Call & Surf M Friends Vertrag am laufen hat (noch 3 Monate) oder hatte?

Ich bin mir nicht mehr sicher ob man Neukunde beim jeweiligen Handyvertragsanbieter sein musste. Ich habe meine letzten 4 Verträge (O2, Telekom, E-plus, jetzt wieder Telekom) immer über Logitel als Neuvertrag abgeschlossen, da die Vergünstigungen bei Vertragsverlängerungen lachhaft sind.

Meine Freundin will das Note aber wir verfügen beide bereits über Telekomverträge (Call & Surf S Friends ich und sie den M vom IPhone her). Der neue Vertrag wäre dann für ihre Iphone (wegen wenig Datenvolumen) und das Note kriegt eine separate Datenflatsim.

Das Note käme so 24 x 25€ + 85€ EZ (685€) inkl. dem durchaus vorhanden Mehrwert des Tarifs. Sorry falls ich im falschen Bereich sein sollte, aber ich dachte mir vlt. haben hier ja Leute ein ähnliches Vorhaben. :) Direktkauf ist zwar auch eine mögliche Option plus dann zwei Prepaidtarife aber dafür finde ich den Gerätepreis momentan einfach noch min. 100€ zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Christor schrieb:
Moin, hat hier jemand mit Logitel Erfahrungen? Kann man einen Call & Surf S Friends Vertrag mit dem Note abschließen, wenn man bereits einen Call & Surf M Friends Vertrag am laufen hat (noch 3 Monate) oder hatte?

Ich bin mir nicht mehr sicher ob man Neukunde beim jeweiligen Handyvertragsanbieter sein musste. Ich habe meine letzten 4 Verträge (O2, Telekom, E-plus, jetzt wieder Telekom) immer über Logitel als Neuvertrag abgeschlossen, da die Vergünstigungen bei Vertragsverlängerungen lachhaft sind.

Meine Freundin will das Note aber wir verfügen beide bereits über Telekomverträge (Call & Surf S Friends ich und sie den M vom IPhone her). Der neue Vertrag wäre dann für ihre Iphone (wegen wenig Datenvolumen) und das Note kriegt eine separate Datenflatsim.

Das Note käme so 24 x 25€ + 85€ EZ (685€) inkl. dem durchaus vorhanden Mehrwert des Tarifs. Sorry falls ich im falschen Bereich sein sollte, aber ich dachte mir vlt. haben hier ja Leute ein ähnliches Vorhaben. :) Direktkauf ist zwar auch eine mögliche Option plus dann zwei Prepaidtarife aber dafür finde ich den Gerätepreis momentan einfach noch min. 100€ zu hoch.

Das ist kein problem !! Ich habe das note mit dem telekom speziale complete friends (insg. 630 euro ) obwohl ich schon einen complete friends am laufen habe .

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

madmax666 schrieb:
Hallo!

Habe meines letzte Woche bekommen. Die WIFI Version 16GB grau für 489€

Samsung GALAXY NOTE 10.1 WIFI 16 GB - GRAU (GT-N8010EAAXEF) Test preisvergleich preis vergleich Samsung GALAXY NOTE 10.1 WIFI 16 GB - GRAU (GT-N8010EAAXEF) - Österreich

Jetzt ist es etwas teuerer. Versand ging mit UPS Express in 1,5 Tagen für 18€ einwandfrei!

Super Gerät :)
Kommst du aus Östereich ?

Wenn du aus DE kommst hättest du das auch viel billiger bekommen können und 18 euro versand ist auch nicht schlecht ^^ Ich habe 4,30 bezahlt für 1 tag lieferzeit :)(Allerdings auch DE - DE )

madmax666 schrieb:
Hallo!

Habe meines letzte Woche bekommen. Die WIFI Version 16GB grau für 489€

Samsung GALAXY NOTE 10.1 WIFI 16 GB - GRAU (GT-N8010EAAXEF) Test preisvergleich preis vergleich Samsung GALAXY NOTE 10.1 WIFI 16 GB - GRAU (GT-N8010EAAXEF) - Österreich

Jetzt ist es etwas teuerer. Versand ging mit UPS Express in 1,5 Tagen für 18€ einwandfrei!

Super Gerät :)
Und hier etwas günstiger.
Samsung Galaxy Note 10.1 Wi-Fi 16GB schwarz (GT-N8010EAADBT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die Preise purzeln aber heftig.

Endlichhhh ich habs :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346069595101.jpg
    uploadfromtaptalk1346069595101.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 374
  • Danke
Reaktionen: Flash1960
So, ich muß einfach mal den Service und den schnellen Versand un netten Chat Kontakt von Jacob Elektronik loben, auch preislich sehr gut (436,30 € im Moment).

Jacob Elektronik, Note 10.1, WiFi, 16GB, grey

Edit: Links entfernt, da wohl wieder ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
@mobil-freak

gz