Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich auch die Aktion für 369€ verpasst hatte und selber ein wenig gesucht habe, bin ich auf dieses Angebot gestoßen:

Base pur + Note 10.1 3G

- Base pur 7,5€/mtl.
- Anschlussgebühr 24,95€
- Note 139€

also insgesamt nur 343,95€! (für ADAC Kunden noch günstiger)

Das ist wirklich ein super Angebot. Eine Ersparnis von 100 € gegenüber dem VK ist genial. Für mich das beste Tab auf dem Markt .

Und schon sind es 179 € Zuzahlung :mad:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Bei derartigen Angeboten muss man immer sofort zuschlagen , oftmals gelten die nur wenige Stunden.

Ja, hatte ich eigentlich auch vor, aber das Bestellformular warf Fragen auf... Und der Anbieter hat bzgl Service ja nicht nur positive Bewertungen...

Aber mal ganz abgesehen davon : wie erklärt sich der aktuelle Preis des Geräts, der steigt ja wieder richtig! Gibt's da mir unerkannte Gründe oder is grad Tab Hochsaison oder is das normal??? Eigentlich verlieren die doch im laufe der Zeit an Wert eher dachte ich. Oder wird einfach weniger produziert oder will da jemand was pushen oder so? Mir ist klar, dass alle Antworten hypothetisch nur sein können :cool:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

An sich ist der Preis relativ stabil.
Diese Seiten versuchen halt durch niedrige Gerätepreise viele Verträge abzuschließen um Provision zu bekommen. (die wissen, daß die Verträge nur in der Schublade landen) Und wenn nur noch wenige fehlen zur nächsten stufe, dann werden halt nochmal sonderaktionen gestartet, wo es schwer fällt, da zu widerstehen...

Tag zusammen,

sehe ich das richtig, das es das N8020 (also die LTE-Version) so gut wie garnicht in dem "dark-grey" erhältlich ist?

Habe bei Vodafone in einem Laden einen Vertrag gemacht und wollte ein schwarzes!! Note 10.1 haben - Der Verkäufer meinte: JA alles klar, aber das müsste ich bestellen.

Jetzt kommt heute endlich das Paket, Freude riesengroß und was sehe ich: ein weißes :mad2: Da hätte ich es ja auch direkt aus dem Laden mitnehmen können. Morgen geht's erstmal zu dem Typen in seinem Laden und dann will ich natürlich ein schwarzes haben.

Aber ich zweifle momentan sehr stark daran, das ich damit Erfolg haben werde, da ich 1. allgemein im Internet kaum das schwarze N8020 finde und Vodafone in seinem Onlineshop ebenfalls nur das weiße anbietet.

Hat da jemand Erfahrungen/Wissen?

Danke im Vorraus.

Hallo Kaylin,

Willkommen im Forum!!!

Ich habe deinen Beitrag mal in den entsprechenden Thread verschoben.

@Darkman

Und das trotz Urlaub :D

Er hat es ja am 11.07 gepostet und ist erst ab 13. im Urlaub :D

Sorry für Offtopic :winki:

n!troX schrieb:
Da ich auch die Aktion für 369€ verpasst hatte und selber ein wenig gesucht habe, bin ich auf dieses Angebot gestoßen:

Base pur + Note 10.1 3G

- Base pur 7,5€/mtl.
- Anschlussgebühr 24,95€
- Note 139€

also insgesamt nur 343,95€! (für ADAC Kunden noch günstiger)

Die Seite gibt es nicht!

Gibt es schon, jedoch wieder für 199,-. ;)

Neee, ist ja viel zu teuer und dann noch 2 Jahre die Gebühr und die Seite existiert nicht, wenn ich auf den Link klicke.
Muss ich also doch noch warten, bis meins geliefert wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Cap1ne schrieb:
So nun hab ich auch zugeschlagen!
Samsung Galaxy Note 10.1 N8010 16GB Wifi+3G für Insgesamt 369€ inkl. 500mb Internetflat von Base. (Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul) ;-)

Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de

Vllt. hat ja noch jemand bedarf.
Besser geht nicht finde ich :D

Klicke ich auf den Link....existiert die Seite nicht mehr. Komisch....was ist etracker eigentlich?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Mabuhay schrieb:
Hi arsenalfreak,
ich war einer von den Glücklichen, der am 16.06. noch die günstige Variante für € 369,-- (€ 9,-- plus 24 x € 15,--) bestellt hat. Gleiches Glück hatte ich auch mit einem Note 8.

Ich hatte 2 - 3 Tage vorher selber intensiv gesucht, aber auch mit dem Preis von € 109,-- sind die noch recht günstig. Der nächstehöhere Preis war
€ 126,-- zzgl. Base IFI15 bei Samsung Galaxy Note 10.1 Tab 3G mit BASE Vertrag

@Dynamite: gib mir doch bitte mal einen korrekten Link für das 199,00 Gerät....

Samsung Galaxy Note 10.1 Tab 3G mit BASE Vertrag allerdings in ROT das Tablet, ist ja grausam! 14,95 GG und 101 Euro das Tablet...Preis okay, aber die Farbe ist doch ein Graus!

Zuletzt bearbeitet:
Alle Links funktionieren problemlos, zumindest auf meinem S2. Die Angebote sind mittlerweile zu teuer (letztes Angebot gesamt 469,-).

Ich habe vom Läppi aus den Link angeklickt und dann steht dort, dass die Seite nicht existiert oder entfernt wurde. Etracker ist die Seite, nichts von Sparhandy zu lesen.
469 ist in der Tat teuer, ich zahle nur 449 ohne Vertrag.

Rieselrass schrieb:
allerdings in ROT das Tablet, ist ja grausam! 14,95 GG und 101 Euro das Tablet...Preis okay, aber die Farbe ist doch ein Graus!
Rot ist die mit Abstand schönste Farbe für das Gerät. Tausend Mal eleganter als das todlangweilige Schwarz und Weiß!

Ich hasse rot!!!
Und sonst guter Preis?
Sind 7Mbits/sek. gut?

Das ist, wenn ich nicht irre, die Geschwindigkeit, die man üblicherweise über 3G erreichen kann.

Reicht, um ruckelfrei fernzusehen.

Ich finde bei dem Angebot keine Angabe über die Laufzeit. Nehme aber an, es sind zwei Jahre. Somit ist das Angebot nicht attraktiv.

Aber weiter unten auf der Seite wird das Gerät ohne Vertrag für 417,77 angeboten, das wäre top!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nichts mit dem Preis von 417 Euro!