Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe glaub 479 Euro bezahlt bei notebookbilliger.de, natürlich für 3G-WiFi. Das LTE kam ja leider "zu spät" raus :lol:.

Bewegt sich doch bei Amazon alles noch so im 500 EU Bereich, also das Tab denke ich mal ist noch nicht verbraucht und Preis noch bissel hoch.

Naja um nen Zehner. Ist jez nichtso der Preissturz in dem Preissegment....

Das wifi-only hat sich preislich glaub ich nicht verändert

Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk HD

:lol: na der Preis ist gottsei Dank Geschichte.

uhuflasche schrieb:
sind 489€ fürs N8000 ok?

is bei nem unterhändler hier glaub ich

https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Werbung
Kommerzielle Werbung für Produkte oder Dienstleistungen jeglicher Art ist zu unterlassen. Beiträge die Werbung zum Inhalt haben, oder die erkennbar einen persönlichen finanziellen Vorteil zum Ziel haben, werden gelöscht und der User verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt. Hierzu zählen auch Links in Signaturen die einen kommerziellen Zweck verfolgen. Ebenfalls unerwünscht sind Firmenbezeichnungen im Benutzernamen. Wir behalten uns vor, offensichtlich gewerblichen Mitgliedern den Benutzertitel "Gewerblicher Benutzer" zu vergeben; dies führt weder zu Vor- oder Nachteilen, sondern dient lediglich der Kennzeichnung gegenüber den anderen privaten Benutzern.

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit geplant mir das N8000 zu "schnappen" - diese Woche soll es nun endlich soweit sein. Ich wälze seit Tagen die Preisvergleiche und kann mich nicht so recht entscheiden, wo ich mein Geld hinlegen will.
Deswegen die Frage an Euch: welche Shops könnt Ihr, abgesehen von den bekannten wie Amazon absolut empfehlen? Welche nicht?

Kann jemand ein Case empfehlen? Sprich Alu-Hülle mit Tastatur bzw. Flip-Case miz Tastatur?

Danke für die Hilfe!!!

Ich hab's bei Mediamarkt gekauft und zahle pro Monat 16.50 Euro. 3G für 500 Euro, Provider ist Congstar Prepaid mit Tagesflat für 0,99 Euro. Damit habe ich alles was ich will für wenig Geld.

danke für die schnelle antwort, also ein ratenkauf meine ich damit nicht. will es mir "auf einen schlag" kaufen. ist mir einfach lieber. ich frage nur, da sich die preise im netz ja relativ gleichen und amazon und shops wie media markt, conrad oder saturn mal schlappe 40€ teurer sind.
übrigens: prepaid von congstar nehme ich auch dazu :)

Danke für den Tipp, lohnt sich der Griff zur lte Version? Ich will ja bei prepaid bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, weil es keine Prepaid LTE Tarife gibt. Zumindest noch nicht.
Aber da der Ausbau teuer ist, wird es wohl auch in nächster Zeit keine solchen Tarife geben.
Zum sufen und mailen reichen auch 3 Mbit aus. Sicher, bei 50 MBit über LTE merkt man den Unterschied schon aber braucht man das wirklich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt wohl wobei mir 7 mbit im d1 oder d2 Netz am liebsten wären. Kennt jemand noch was mit mind. 500mb für nicht mehr als nen zehner im Monat?

smacksmash schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit geplant mir das N8000 zu "schnappen" - diese Woche soll es nun endlich soweit sein. Ich wälze seit Tagen die Preisvergleiche und kann mich nicht so recht entscheiden, wo ich mein Geld hinlegen will.
Deswegen die Frage an Euch: welche Shops könnt Ihr, abgesehen von den bekannten wie Amazon absolut empfehlen? Welche nicht?

Kann jemand ein Case empfehlen? Sprich Alu-Hülle mit Tastatur bzw. Flip-Case miz Tastatur?

Danke für die Hilfe!!!

Hallo,

ich kann dir Stilgut empfehlen. Habe mein Leder-Flipcase von da und bin sehr zufrieden.

Gruß

smacksmash schrieb:
Das stimmt wohl wobei mir 7 mbit im d1 oder d2 Netz am liebsten wären. Kennt jemand noch was mit mind. 500mb für nicht mehr als nen zehner im Monat?

500 gibt es leider nur bei Base für 10€

smacksmash schrieb:

Ich bin bei Base und hab 500 MB .. und erreiche hier in der Kleinstadt gut 7Mbit :)

wegen kaufen .. ich wuerde es mir bei Amazon holen .. wo ich eigentlich fast alles hole .. weil ich dort die "Schadensregulierung" Super finde ..

geht dein Geraet innerhalb der ersten 2 Jahre kaputt .. schicks einfach zurueck zu Amazon und du bekommst dein vollen Kaufpreis erstattet ohne wenn und aber ... so einfach laeuft das bei den anderen nicht ..