M
mmeier
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Bestellt über Amazon bei kg-Computer, WiF5 0nly [3G ist lMHO sinnlos] am 15. abens, geliefert am 17. morgens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bambule03 schrieb:Für das Geld von KG Computer bekommt man die 3G Funktion ja noch gratis oben drauf, viel zu teuer.
brkati schrieb:Ich hab mir eins gerade bei einem anbieter bestellt.hab mir über das telefon treff forum ein angebot per pn erstellen lassen:
289 zuzahlung einmalig
24x 11 Mein base internet 11 (500mb umts)
5,90 versand
Komme so auf 558,90 für die 3G variante und habe in dem preis noch ne umts flat.
Nur noch schnell morgen alles faxen und hoffen dass ich es diese woche noch erhalte
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Spawnie112 schrieb:Kann mich auch nicht über deren Support beschweren. Bin mal gespannt, weiß steht auf "Im Zulauf" .... wann es ankommt
mobile-freak schrieb:Nabeeend
endlich!
Bekomme das Note als Sonderbestellung von BASE .
Visionary schrieb:Was heißt das genau? Hast du eine Vertragsverlängerung mit Tarifswitch auf Base-All in bei denen durchgeführt? Was für Konditionen hast du bekommen?
brkati schrieb:Ich hab meins bei logitel bestellt und gerade wurde mir mitgeteilt, dass sich der Liefertermin auf unbestimmt verlängert hat, obwohl mit "sofort lieferbar" geworben wurde. Ich habe jetzt den Mist storniert. Nie wieder logitel. jetzt muss ich warten bis paypal mir die kohle zurückgibt und Base mir meinen Vertrag storniert.