Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In Anbetracht der Tatsache, dass mein Gerät vom MM nach 2 Wochen defekt war (Mainboard wurde getauscht) und die es eingeschickt haben, wogegen ich es bei Amazon einfach zurück gegeben und ein Neues gekauft hätte, würde ich das immer mit bedenken vor dem Kauf. 30-40 Euro zu sparen, wäre für mich nicht so wichtig, wenn ich einen Händler habe, der keine Zicken macht bei Problemen.
MM hat mir ganz klar gesagt, es geht nur zu Samsung einschicken und reparieren lassen, da habe ich sogar mit dem Marktleiter drüber diskutieren müssen, der sich extrem stur gestellt hat, trotzdem ich dort eigentlich alle Elektronik kaufe und mich sozusagen als Stammkunden bezeichne. Das fand ich bei einem Neugerät nicht ok und werde das demnächst lieber bei Amazon kaufen (ich hatte das auch im Gespräch angedeutet, wie andere mit Reklas umgehen, aber das war denen egal, leider waren sie im Recht, weil es kein Onlinekauf war).

Denk drüber nach, kann immer mal was sein, und bei ePlus kannst Du mit allem rechnen, aber nicht mit einer zeitnahen Abwicklung im Fehlerfall, was nicht heissen soll, dass man auch da mal Glück haben kann und so eine Reparatur ist in 2 Wochen durch, wenn es schnell geht.

Nick_ schrieb:
Hallo,
...
PS: Laut Chat auf Base ist es ohne Branding und SIM - Lock frei.
Vergiss es! Mir wurde die gleiche Geschichte im Chat erzählt. Das Gerät, das ich erhalten habe, hat zwar weder SIMlock noch Netlock, die Firmware ist aber EPL (E-Plus Branding). Das Angebot war (und ist) aber sooo gut, dass ich das Gerät behalten werde. Ich habe allerdings noch das alte Angebot erwischt, bei dem gab es keine Anzahlung und die 500MB Internetflat ist auch kostenlos dabei.

Hy @all,
hab mir auch ein Note 10.1 mit dem alten Base Angebot gegönnt. Also mir ist das EPL Branding wurst. Läuft wie geschmiert. Angesicht des Angebots ist das jammern auf hohem Niveau. Wenn ich das mal so sagen darf. Wenns jemanden nicht passt gibts hier super Anleitungen um ne orig. Stock druffzuklatschen.
Mfg
Doogy

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Moin Moin!
Habe es vorgestern bei Base.de bestellt und heute schon bekommen.
Bisher läuft es auch einwandfrei!
Ich sehe es wie Doogy ähnlich mit dem Branding, da ich nicht so der Crack in solchen Sachen bin!
Hoffe ich werde keine Probleme damit haben :)
Lg
Glücklicher Neubesitzer des Note 10.1!
nick_

@Nick
Gratuliere, und willkommen im Note 10.1 Club. :)
Mfg
Doogy

script schrieb:
...Klingt für mich nicht schlecht, außerdem könnte ich es sogar selbst abholen...

Du verlierst bei der Selbstabholung eventuell Dein uneingeschränktes Rückgaberecht, wenn Du Dich vielleicht auch noch dazu verleiten lässt vor Ort zu bezahlen und den Empfang des Gerätes zu quittieren. Lass es Dir lieber zuschicken

Das Angebot hört sich ganz gut an, wenn die Bewertungen des Shops jetzt noch passen, ungebrandet, ungelockt könnte man es riskieren ;-).

Stand auch vor der Entscheidung: Galaxy Note 10.1 (grau) im MediaMarkt direkt für 429 € mitzunehmen oder es bei Amazon für 433 € zu bestellen.

Hab mich letztendlich für Amazon entschieden. Ausschlaggebend war der unkomplizierte Support. Morgen kommt das gute Stück an und ich freue mich wie ein kleines Kind ;)

PS: Will einer ein iPad 4 Retina kaufen? :-D

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich die Möglichkeit hätte, über den Gewerbeschein eines Bekannten zu bestellen? Da würde ja dann die Mehrwertsteuer wegfallen, oder?

Gibt es da aktuell irgendwelche "Großhändler" etc., die das Note 10.1 (evtl. auch mit 3G) im Angebot haben? Habe etwas gegoogelt, aber nichts wirklich brauchbares gefunden...

Wäre super, wenn da jemand Bescheid weiß.

LG

aeg_1992 schrieb:
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich die Möglichkeit hätte, über den Gewerbeschein eines Bekannten zu bestellen? Da würde ja dann die Mehrwertsteuer wegfallen, oder?

Nein, die Mehrwertsteuer muss trotzdem gezahlt werden. Der Bekannte musse diese abführen, wenn er Dir das Note verkauft. Außerdem gelten beim Verkauf an Gewerbe andere Gewährleistungsbedingungen, hier muss Du Dich informieren.

Ok, danke erstmal für die Antwort. Ich habe mich gestern auch noch mal informiert und werde es jetzt wahrscheinlich doch ganz normal kaufen. Gewährleistung gibt es ansonsten nämlich garnicht, soweit ich weiß.
Ich schaue vielleicht auch mal noch bei eBay rein. Möglicherweise hab ich Glück und finde ein gutes Angebot :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen
Ich habe mir meins am 29.10.12 bei media markt für 549 € gekauft
3g, 16gb, ,weiss

*29.10.12*ist nicht gerade aktuell :)

Ich hab mein note 10.1 wifi für 390 bei warehousedeals bestellt, soll heute kommen, mal sehen.

capsulcom schrieb:
Ich hab mein note 10.1 wifi für 390 bei warehousedeals bestellt, soll heute kommen, mal sehen.

Ist das der Dienst von Amazon? Das sieht dann nämlich nicht mal schlecht aus. Wifi + 3G für 450€... Wie sieht es denn bei gebrauchten Geräten mit der Gewährleistung aus? Dürfte 1 Jahr sein, wenn ich mich noch richtig erinnere, oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

In unserer Mediamarkt Werbung ( Magdeburg) ist das Note 3G für 500 Taler drinne.

Hab mein Note 10.1 wie mein Note 2 auch von Warehouse Deals, und im Gegensatz zum Note 2 war der S Pen nicht defekt (amazon war in der Hinsicht wieder sehr problemlos kundenfreundlich).
Bei gebrauchten Warehouse Deals gilt dasselbe wie bei Neuware, also zwei Jahre Gewährleistung.

Optisch war mein Gerät auch wie neu, inklusive der Schutzfolien, bei den rund 390€ kann man da nichts sagen. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: aeg_1992
Also kann absolut nicht meckern, null kratzer oder sonstiges. Top zufrieden mit meinem warehouse-note. :)

Hallo,

ich suche ein Galaxy Note 10.1 LTE in einer dunklen Farbe (schwarz). Kann mir jemand sagen wo ich so eines kaufen kann?

Danke vorab für die Info.

Es gibt nur weiß und grau/silber