golfstrom
Erfahrenes Mitglied
- 92
In Anbetracht der Tatsache, dass mein Gerät vom MM nach 2 Wochen defekt war (Mainboard wurde getauscht) und die es eingeschickt haben, wogegen ich es bei Amazon einfach zurück gegeben und ein Neues gekauft hätte, würde ich das immer mit bedenken vor dem Kauf. 30-40 Euro zu sparen, wäre für mich nicht so wichtig, wenn ich einen Händler habe, der keine Zicken macht bei Problemen.
MM hat mir ganz klar gesagt, es geht nur zu Samsung einschicken und reparieren lassen, da habe ich sogar mit dem Marktleiter drüber diskutieren müssen, der sich extrem stur gestellt hat, trotzdem ich dort eigentlich alle Elektronik kaufe und mich sozusagen als Stammkunden bezeichne. Das fand ich bei einem Neugerät nicht ok und werde das demnächst lieber bei Amazon kaufen (ich hatte das auch im Gespräch angedeutet, wie andere mit Reklas umgehen, aber das war denen egal, leider waren sie im Recht, weil es kein Onlinekauf war).
Denk drüber nach, kann immer mal was sein, und bei ePlus kannst Du mit allem rechnen, aber nicht mit einer zeitnahen Abwicklung im Fehlerfall, was nicht heissen soll, dass man auch da mal Glück haben kann und so eine Reparatur ist in 2 Wochen durch, wenn es schnell geht.
MM hat mir ganz klar gesagt, es geht nur zu Samsung einschicken und reparieren lassen, da habe ich sogar mit dem Marktleiter drüber diskutieren müssen, der sich extrem stur gestellt hat, trotzdem ich dort eigentlich alle Elektronik kaufe und mich sozusagen als Stammkunden bezeichne. Das fand ich bei einem Neugerät nicht ok und werde das demnächst lieber bei Amazon kaufen (ich hatte das auch im Gespräch angedeutet, wie andere mit Reklas umgehen, aber das war denen egal, leider waren sie im Recht, weil es kein Onlinekauf war).
Denk drüber nach, kann immer mal was sein, und bei ePlus kannst Du mit allem rechnen, aber nicht mit einer zeitnahen Abwicklung im Fehlerfall, was nicht heissen soll, dass man auch da mal Glück haben kann und so eine Reparatur ist in 2 Wochen durch, wenn es schnell geht.