Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tigerchen09 schrieb:
Wenn deine sich am 27. Versendet worden ist, ist wohl die ganze Sendung verschwunden. Kann doch nicht so lange dauern.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Habe gerade nachgeschaut, es ist auch der 27.2 gewesen, doch nicht 14 Tage, wo die Nachricht von Samsung kam. Ist wirklich seltsam.

Es kommt einem so lange vor.:ohmy:

Hat schon einer von Euch die Karte endlich bekommen? Bei mir kam immer noch nichts an.

Pb268 schrieb:
Hat schon einer von Euch die Karte endlich bekommen? Bei mir kam immer noch nichts an.

noch nichts heute :mad2:

Langsamm wird wohl wieder ein Anruf fällig, auf eMails reagieren die nicht.

hi hab Heute auch nichts bekommen u hoffe das es die tage kommt ...

Cast26 schrieb:
hi hab Heute auch nichts bekommen u hoffe das es die tage kommt ...

Wann hast Du Bescheid bekommen?

Cast26 schrieb:
hab auch am 27.02.2013 die Mail bekommen.....

Das ist wirklich schon seltsam, hast Du auch Samsung angerufen, oder denen geschrieben? Wenn ja, was haben Sie dazu gesagt?:sad:

Pb268 schrieb:
Das ist wirklich schon seltsam, hast Du auch Samsung angerufen, oder denen geschrieben? Wenn ja, was haben Sie dazu gesagt?:sad:

ne warte noch etwas.... habe Hoffnung :)

Mit Verlaub, aber Markenmehrwert (sofern ihr mit denen zu tun habt) ist ein ziemlicher Saftladen. Es ist nicht meine Art über Händler oder Personen in Foren herzuziehen, aber ich habe vor 2 Jahren einen Philips Fernseher gekauft, auf den es 100 € Cashback (Preis des Fernsehers immerhin 2000 €) geben sollte. Ich habe zahlreiche Telefonate und Briefwechsel mit denen geführt, weil es mir ums Prinzip ging :))). Die ganze Zeit belog man mich, indem mir versprochen wurde mein Fall würde geprüft oder der Cashback werde ausgezahlt und ich soll denen meine Benkverbindung durchgeben. Nichts geschah, alles nur Hinhaltetaktik von einem gnadenlos überforderten, an Dilettantismus kaum zu überbietenden Service-Dienstleister! Am Ende wollte sogar keiner mehr mit mir reden, beschimpfte mich auf's Übelste und den Cashback habe ich nie ausgezahlt bekommen. Ich persönlich werde mit dem Laden nie mehr etwas zu tun haben wollen, weil ich auf das Tiefste enttäuscht bin. Samsung wird wissen, wieso Sie das bei der Aktion über die Truppe von "Markenmehrwert" laufen lässt und nicht selber abwickelt. Das könnte einige Kunden verprellen, wenn es wirklich so kommt, dass die micro-SD-Karten nicht versandt werden und man diese Aktion nur aus Marketinggründen initiiert hat.

Ich hoffe für euch, dass das klappt, aber ich wollte euch auch meine Erfahrungen mit dem Laden schildern, um zu verdeutlichen, dass es nicht Samsung ist, die hier die Schuld trägt, sondern dieser ominöse Dienstleister, der sicherlich gnadenlos überfordert ist mit der Abwicklung. Bei mir gab es damals nur 3 Cashback Höhen (50,100 und 200 €), hier ist die Aktion durch die größere Zahl der anspruchsberechtigenden Geräte und die verschiedenen Speicherkarten-Größen vergleichsweise "komplexer" (natürlch Relativ betrachtet - ich sehe das eher nicht als komplex an).

Viel Glück euch allen und bleibt hartnäckig dran :winki:

Dazu ist nur noch zu sagen, dass die Postboten auch gerne mal Briefe entwenden. Bei mir war zum Beispiel mal ein Brief mit einer Speicherkarte genau so aufgeschlitzt, dass die Karte entnommen werden konnte

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Entschuldigt leute, aber es gibt nen anderen thread, wo ihr euch über die gigabytewochen bzw die sd-karte unterhalten könnt. Hier sollte doch nur genannt werden, wo man das note 10.1 günstig herbekommt, oder irre ich mich?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ne, Du irrst nicht, hier sollten nur Kaufgelegenheiten des Note 10.1 kund getan werden, die GB Wochen von Samsung haben damit nichts zu tun. Ich habe auch schon kaum mehr Lust hier rein zu schauen, obwohl mich günstige Quellen fürs Note weiterhin interessieren.
Mich interessiert dagegen extrem peripher warum irgendwer vermutet seine Karte sei beim Nachbarn abgegeben oder wie schlecht Samsung doch sei, weil sie was verschenken und sich einfach nur Zeit damit lassen: verklagt sie doch.

Sonderaktionen sind getrennte Themen, wie wir es auch schon für Video Hub Gutscheine hatten etc.

Aber so sindse halt, geht Ihnen vierspurig am Boppes vorbei, schön, dass es mal einer anspricht.

• Danke
Reaktionen: delpiero223 und capsulcom
Richtig, wollte nur nicht gleich die Mod-Keule auspacken ;)

Jetzt bitte im entsprechenden Thread im "Samsung Allgemein"-Unterforum weiter diskutieren.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

danoi schrieb:
Hab grad einen MM (Mülheim/Ruhr)Prospekt vor mir liegen, der das N8000 für 444 Euronen anpreist

Ich fand das Angebot super und habe direkt eins gekauft. :thumbup:
Habe es bis jetzt nirgendwo anders zum gleichen Preis oder sogar günstiger gesehen.

Mmh, immernoch keine deals für unter 400,- ... :(

444,- € für das N8000 sind erfreuliche aber wenige Ausnahmen von Einzelmärkten. Bei solchen Lichtblicken sollte man umgehend zugreifen, denn sie sind meist nur von kurzer Dauer.
Warum auch sollte man ein Gerät mit dieser Nachfrage, was ständig vergriffen ist, im Preis reduzieren.
Meine Haupt-Preisindikatoren sind MM und Amazon, solange sich da deutschlandweit nichts Merkliches und Dauerhaftes tut, werden diese Aktionen wohl noch eine Zeit lang etwas Besonderes bleiben. Für das N8000 muss man wohl auch weiterhin um die 500,- € veranschlagen.

Ich erinnere da gern noch mal an das erste Galaxy Tab, dass immer noch einen Neupreis von knapp 300,- € hat, Trotz seiner modernen Nachfolger und auch gebraucht -selbst mit defektem Akku- nicht weit unter 200,- € über den Tresen wandert. Das finde ich bei dem Alter wirklich bemerkenswert und denke, das Note wird ähnlich preisstabil bleiben, da sollte man sich nicht sonderlich große Hoffnungen machen.

Ich habe auch festgestellt das sich preislich wenig tut.Mein Note hat am 13.12.12 im MM 499 € gekostet und gestern lag es für 519€ im gleichen Laden.

Ob die gigabytewochen seinen beitrag dazuleisten? Hatte gehofft, da das 8" note rauskommt, dass das 10.1 im preis fallen wird.

Hallo,
möchte mir auch das Note kaufen (3G version) habe jetzt mal verglichen und bin da über nen Angebot von base gestolpert ...
Momentan kostet das N8000 bei Media Markt: 519 € (weiß, titanium grey und rot) (18.03.2013, 10:30 Uhr)
bei amazon: 523,11 € (weiß + titanum grey) (18.03.2013, 10:30 uhr)

Bei Base (siehe hier:
Base Angebot ) kostet das weiße Note 489,00 € wenn man es einmalig bezahlt.
Und soweit ich es sehe muss man keinen Tarif wählen...
D.h. man könnte es dort kaufen und den 3G Tarif dann beim anderen Anbieter holen...
Was haltet ihr davon? Hat es vllt jemand da ohne Tarif gekauft? Gibt es irgendwie versteckte Kosten oder ähnliches?
Es sind immerhin 30 € Differenz!

Lg und danke!
nick_
PS: Laut Chat auf Base ist es ohne Branding und SIM - Lock frei.