P
Pb268
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
meine ist seit Anfang der Woche angekündigt, aber leider noch nicht da, vielleicht morgen?
Hoffe, dass sie nicht verloren gegangen ist.
Hoffe, dass sie nicht verloren gegangen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
delpiero223 schrieb:Die Lieferung an sich (Versandbestätigung bis Ankunft zu Hause) hat bei mir unter 24 Stunden gedauert
Pb268 schrieb:das dachte ich eigentlich auch, da die Post ca. 1 Tag braucht. Wenn morgen nichts ankommen sollte, muss ich mich wohl bei Samsung melden
ps
ist die Karte mit normaler Post gekommen, oder per Einschreiben?
deeway schrieb:Stinknormaler Brief im Briefkasten .. mit Samsung Logo
mobby1986 schrieb:hat sich von euch jemand mit der Wifi only Version registriert ? Was trägt man da bei IMEI ein?
Pb268 schrieb:meine ist auch nicht gekommen, habe Anfang der Woche mit Support telefoniert, die wollen nachschauen wo die geblieben ist. Melde es auch bitte, damit die sehen, dass nicht alle ankommen. Habe auch gestern nochmals geschrieben, nur antworten tun die leider nicht.
Tigerchen09 schrieb:hatte ich ja, sie meinten nur dauert halt ein paar Tage, kommt in den nächsten Tagen.
winogati schrieb:Meine ist auch seit dem 27.2 unterwegs..