Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meine ist seit Anfang der Woche angekündigt, aber leider noch nicht da, vielleicht morgen?
Hoffe, dass sie nicht verloren gegangen ist.

Auf der Samsung - Seite steht, dass die Lieferung so 14 Tage dauert. ;)

bei mir hats 7 Tage gedauert .. von der Anmeldung bis sie bei mir war

Samsung hat mir geschrieben, dass die Karte verschickt worden ist und das war am Montag. Registriert habe ich mich sofort, nachdem ich das Note bekommen habe, vor genau 14 Tagen.

Die Lieferung an sich (Versandbestätigung bis Ankunft zu Hause) hat bei mir unter 24 Stunden gedauert :)

delpiero223 schrieb:
Die Lieferung an sich (Versandbestätigung bis Ankunft zu Hause) hat bei mir unter 24 Stunden gedauert :)

das dachte ich eigentlich auch, da die Post ca. 1 Tag braucht. Wenn morgen nichts ankommen sollte, muss ich mich wohl bei Samsung melden:(

ps
ist die Karte mit normaler Post gekommen, oder per Einschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, was macht der Preis (2,38€ ) bei Amazon?

Pb268 schrieb:
das dachte ich eigentlich auch, da die Post ca. 1 Tag braucht. Wenn morgen nichts ankommen sollte, muss ich mich wohl bei Samsung melden:(

ps
ist die Karte mit normaler Post gekommen, oder per Einschreiben?

Stinknormaler Brief im Briefkasten .. mit Samsung Logo

deeway schrieb:
Stinknormaler Brief im Briefkasten .. mit Samsung Logo

Jop

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Ist immer noch nicht da.:sad:

Langsam denke ich, dass die verloren gegangen ist, wäre echt dumm. Habe gerade auch an Samsung Support geschrieben. Mal sehen, ob die sich melden.:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
hat sich von euch jemand mit der Wifi only Version registriert ? Was trägt man da bei IMEI ein?

Hab grad einen MM (Mülheim/Ruhr)Prospekt vor mir liegen, der das N8000 für 444 Euronen anpreist

Meine SD-Karte von Samsung ist am 27. der Post übergeben worden, aber seit heute nicht angekommen. Der Support sagt nur kommt in den nächsten Tagen. Glaube auch das meine nicht mehr ankommt, so langsam ist die Post nun auch nicht. :-(

meine ist auch nicht gekommen, habe Anfang der Woche mit Support telefoniert, die wollen nachschauen wo die geblieben ist. Melde es auch bitte, damit die sehen, dass nicht alle ankommen. Habe auch gestern nochmals geschrieben, nur antworten tun die leider nicht.

Pb268 schrieb:
meine ist auch nicht gekommen, habe Anfang der Woche mit Support telefoniert, die wollen nachschauen wo die geblieben ist. Melde es auch bitte, damit die sehen, dass nicht alle ankommen. Habe auch gestern nochmals geschrieben, nur antworten tun die leider nicht.

hatte ich ja, sie meinten nur dauert halt ein paar Tage, kommt in den nächsten Tagen. :confused2:

Tigerchen09 schrieb:
hatte ich ja, sie meinten nur dauert halt ein paar Tage, kommt in den nächsten Tagen. :confused2:

Bei mir sind es schon 14 Tage :confused2:

Meine ist auch seit dem 27.2 unterwegs..:(

Mein Vater hat sie bereits erhalten, meine wurde noch nicht mal versendet....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

winogati schrieb:
Meine ist auch seit dem 27.2 unterwegs..:(

Wenn deine sich am 27. Versendet worden ist, ist wohl die ganze Sendung verschwunden. Kann doch nicht so lange dauern.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App