Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Base ist nun mal ein Discounter. Die Preise und der ARPU sind im Keller, darum wird gespart wo es nur geht. Häufig genug ist der komplette 1st-Level-Support an irgendwelche Dienstleister outgesourct, die nicht mal Zugriff auf die IT-Systeme respektive den Lagerbestand haben. Die haben einfach nur den Job den Kunden bei Laune zu halten - mit welchen Infos auch immer. Aber das ist nur ein plakatives Beispiel, was nicht auf Base zutreffen muss. Man sollte nur seine Erwartungshaltung überdenken, wenn man bei einem Discounter bestellt.

Mir ist es prinzipiell auch wurscht, ob ich das Ding morgen oder in einer Woche bekomme, hauptsache es taucht irgendwann mal hier auf. Ist ja logisch, dass bei einem solchen Angebot der Lagerbestand regelmäßig leer wird. ;) lg Ladyhawke

uhuflasche schrieb:
also hab nochmal nachgefragt. Entwede geben die mir ne falsche auskunft oder es ist wirklich so. Ich Muss fürs Galaxy Note 10.1 ( oder allgemein jedes tablet ) nen eigenständigen vertrag machen..... wasn scheiss

Mysteriös. Im Shop: Samsung Galaxy Note 10.1 LTE Handy mit und ohne Vertrag - Vodafone Online Shop auf "weiter zu den Tarifen" klicken und "meinen Vertrag verlängern" anklicken.

Alternative: Es gibt jede Menge Onlineshops die eine Vertragsverlängerung anbieten und die Hardware selber subventioniert verkaufen. Hat zwei Vorteile: Du kannst Hardware bekommen, die dein Provider selber nicht im Programm hat und 2. die Geräte sind meistens nicht gebranded. Da ich hier aber keine Werbung für Handyshops machen will musst du mal ein bisschen googeln. ;)

Hallo zusammen,

ich habe am 25.02. den Vertrag bei Base abgeschlossen und heute die Meldung bekommen, daß es an den Versanddienstleister übergeben wurde. Geht also doch recht schnell.
Die Aktion endet übrigens heute, falls noch jemand interesse hat.

Gruß
Sascha

Ich hab heut auch diese Nachricht bekommen, jetzt warte ich gespannt. :) lg Ladyhawke

Meld mich jetzt mal wieder. Hab auch eben meine DHL Sendungsnummer bekommen. Mal schauen ob ichs morgen bekomm.:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ja, eine Sendungsnummer hab ich auch, aber auf der DHL-Seite ist die wohl noch nicht gelistet....

Bei mir genau so.

Bei mir ist es jetzt zu erkennen wie weit der
Sendungsfortschritt ist.

Hab jetzt bei DHL nen 40% Status. :D

:thumbup: Ich auch.

Denkt dran euch die gratis 64gb SD Karte zu bestellen: samsung Die Aktion geht nur noch bis 15.3.

• Danke
Reaktionen: Doogy.h und kola813
So nachdem ich mit meinem Galaxy Note 2 Pen meine Daten in das Gerät der DHL DAME eingetippt habe, überreichte Sie mir meine Note 10.1. :D
Um 14:00 Uhr heists Nachtdienst und ausprobieren.
Ach ja Speicherkarte wird natürlich nicht vergessen. ;)

meins is auch da....:love:
hat aber leider das Eplus Branding. Andoid 4.1.1.

Naja...mal schauen wer alles aus der Eplus Fraktion das ändert.

wenn es kein gravierenden Nachteil mit sich bringt, dann lasse ich es so. Kennen tue ich mich in der Materie eh nicht aus.
Aber auf die Antworten warte ich auch gespannt.

andre29 schrieb:
meins is auch da....:love:
hat aber leider das Eplus Branding. Andoid 4.1.1.

Naja...mal schauen wer alles aus der Eplus Fraktion das ändert.

ICH :) .. die RevolutionHD druff .. bin zufrieden :) .. Root hab ich sowieso gebraucht

Meins ist auch da, pünktlich um halb 12 angekommen. ;)

Danke für die Info mit der Speicherkarte von Samsung, hab ich gar nicht mitbekommen, mich aber natürlich gleich mal da registriert. ;)

(Kann mir jemand mal sagen, wie ich mich bei einem Beitrag bedanke, oder muss ich da eine gewisse Zeit lang registriert sein?)

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich ein Branding habe...woran erkennt man das denn bei einem Tablet?

lg Ladyhawke

Habe meins heute auch erhalten. Meine Frau durfte nicht das Haus verlassen bis die Post durch war. :)
Für die SD karte werde ich mich auch registrieren. Hat die eigentlich schon jemand mit dem BASE Angebot erhalten?

Gruß
Sascha

couger schrieb:
Habe meins heute auch erhalten. Meine Frau durfte nicht das Haus verlassen bis die Post durch war. :)
Für die SD karte werde ich mich auch registrieren. Hat die eigentlich schon jemand mit dem BASE Angebot erhalten?

Gruß
Sascha

Ja Ich .. ist auch die gute Samsung 64GB Class 10 .. die ca 56 Euro kostet

ich werde wenn die 32Gb und das Headset nehmen.