Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na ja, so einfach ist es nicht, habe mir es gerade angeschaut, erst einmal kann man sich bestimmt nicht selbst werben und vor allem bekommt man die 25€ nur beim Abschluss eines Vertrages:glare:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:23 Uhr wurde um 08:24 Uhr ergänzt:

wsdesign schrieb:
@flying hellfish
Da steht aber für 20,- Euro im Monat "mieten". Das heißt doch, das man es nach der Vertragslaufzeit, wieder zurück gibt, oder?
Dann wär´s aber kein so gutes Geschäft.

In München-Pasing ist ein neuer Blödmarkt (MM).
Die bieten das 8010 gerade für 399,- an.
Es wird immer billiger.:huh:

das ist aber nur wifi!

Das Angebot bei Base ist ein Vertrag und das man sich (offiziell) nicht selber werben darf hatte ich hier im Thread auch schon erwähnt. Da muss man halt ein wenig kreativ sein.

flying hellfish schrieb:
Das Angebot bei Base ist ein Vertrag und das man sich (offiziell) nicht selber werben darf hatte ich hier im Thread auch schon erwähnt. Da muss man halt ein wenig kreativ sein.

nun den Vertrag haben wir ja schon, vor dem werben:sleep:

das ist aber nur wifi!
Da hast Du wohl recht.
Mir aber, und wohl auch den meisten, reicht das 8010.
Ich gehe z.B. unterwegs über mein Smartphone als Hotspot rein. Da habe ich eine 500MB Flat drauf, und die kostet mich 6,99 Euro monatlich.
Bis jetzt habe ich sie noch nie ganz aufgebraucht.:)
Und mittlerweile gibt es ja auch unterwegs viele Hotspots, über die man dann auch kostenlos online gehen kann.

Aber da hat wohl jeder sein eigenes Nutzungsverhalten.

Pb268 schrieb:
nun den Vertrag haben wir ja schon, vor dem werben:sleep:

Keine Ahnung was du damit sagen willst. Die Leute die sich das Angebot bei Base holen wollen schicken sich vorher eine Empfehlung per Mail und bestellen über den Link in der Mail = 25 Euro. Wenn du schon bei Base bestellt hast, ist die Sache halt nicht mehr relevant für dich.

Und wie ist das jetzt mit dem "mieten"?
Muß man das Gerät nun am Ende der Vertragslaufzeit zurückgeben, oder nicht?:confused:

wsdesign schrieb:
Und wie ist das jetzt mit dem "mieten"?
Muß man das Gerät nun am Ende der Vertragslaufzeit zurückgeben, oder nicht?:confused:

Laut den Infos z.b. hier: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-note-10-1-n8000-n8010-8020.726/galaxy-note-10-1-aktuelle-bezugsquellen.283365-page-45.html#post-5117562
muss man es nicht zurückgeben. Allerdings sind die Infos hier im Forum unverbindlich. Also wenn du dich selber überzeugen willst, solltest du dich direkt an Base wenden.

Wenn man etwas mietet, dann muss mans nach ablauf auch wieder zurückgeben, da auch unter punkt7 NICHT steht, dass mans nach ablauf NICHT zurückgeben muss.
480 euro für 2 jahre nutzung inkl internet. MMn kein guter deal.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

capsulcom schrieb:
Wenn man etwas mietet, dann muss mans nach ablauf auch wieder zurückgeben, da auch unter punkt7 NICHT steht, dass mans nach ablauf NICHT zurückgeben muss.
480 euro für 2 jahre nutzung inkl internet. MMn kein guter deal.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Es ist ja nicht so, dass die Diskussion hier schon etliche Male geführt wurde. Die Sachlage ist nun mal, dass man das Mietgerät am Ende der Laufzeit mit dem Treuegutschein kaufen kann. Das wurde schon etlichen Leuten hier von Base bestätigt und ist z.b. auch hier nachzulesen: Infos zu BASE Handys: Mieten, kaufen oder zuzahlen? | Das BASE Blog
Wer es rechtssicher haben will, stellt eine schriftliche Anfrage an Base und lässt es sich schriftlich bestätigen.

Ansonsten ist es selbstverständlich jedem freigestellt über das Angebot zu denken was er will. Wir sollten hier nur möglichst objektive Informationen zusammentragen.

nach den 2 Jahren den Treuegutschein einlösen den man bekommt durch den Vertrag .. fertig ..

klickt auf der HP von dem Baseangebot mal auf "TREUE-GUTSCHEIN"

Ok, danke für die Info.

Wurde hier schon ganz oft gesagt und steht auch auf der base Webseite ;-) : Das note kann man am Ende behalten oder gegen einen 80 Euro Gutschein eintauschen. :)

Juhu, von base unterwegs.... Wer hätte das gedacht ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Wie lange kann die Lieferung dauern? Kann nicht mehr warten.:drool::drool::tongue::tongue:

uhuflasche schrieb:
Weiß wer obs das Note 10.1 auch bei vodafone gibt bei ner vertragsverlängerung? oder muss man dazu nen neuen vertrag machen?

Im Onlineshop kann man auf jeden Fall das Note 10.1 LTE zusammen mit einer Vertragsverlängerung auswählen. Wenn du mehr Infos brauchst solltest du einfach mal die Hotline anrufen. ;)

Bestellung bei Base.

Seit einigen Tagen sehe ich dieselbe Information unter dem Status-link "Sie erhalten Ihre Bestellung in voraussichtlich 2-4 Tagen" . Und gerade habe ich beim Base nachgefragt. Sie sagte, dass es mir einen Lieferungscode fehlt. Stimmt es ? Habt ihr alle auch einen solchen Code? nicht die Bestellungsnummer. (nach meinem Verständnis).

Hallo zusammen! Auch bei mir steht seit einigen Tagen der Vermerk, dass ich meine Bestellung voraussichtlich innerhalb von 2 bis 4 Tagen erhalte. Ich habe dann auch mal bei Base angerufen und bekam die Information, dass die Tablets (mal wieder) "ausverkauft" sind, eine neue Lieferung wird am 27. eintreffen, dann werden alle momentan ausstehenden Bestellungen bedient. Also heißt es wieder einmal Geduld haben. ;) lg Ladyhawke

Ladyhawke schrieb:
Hallo zusammen! Auch bei mir steht seit einigen Tagen der Vermerk, dass ich meine Bestellung voraussichtlich innerhalb von 2 bis 4 Tagen erhalte. Ich habe dann auch mal bei Base angerufen und bekam die Information, dass die Tablets (mal wieder) "ausverkauft" sind, eine neue Lieferung wird am 27. eintreffen, dann werden alle momentan ausstehenden Bestellungen bedient. Also heißt es wieder einmal Geduld haben. ;) lg Ladyhawke
Interessant. Das "Ausverkauft" habe ich erfahren. Aber meine Bestellung ist nach dem "Ausverkauft". Muss es vorrätig, oder?
Eine komische Firma.:sneaky:
Trotzdem danke.