Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
royalflush schrieb:
sagt mal gilt diese aktion mit der Speicherkarte noch? Hab irgendwie nix dazu gefunden.

Hatte mein gerät beim lager gekauft für nen vernünftigen preis denke ich (weil keine versand kosten) und habs aber heute erst bekommen. Ich meine ich habe was von dem 15.2 gelesen zu haben. bin mir aber nicht mehr sicher.

Amazon.de: galaxy note 10.1: Elektronik & Foto

Die Galaxy Gigabyte Wochen gehen noch bis zum Kaufdatum vom 15.03. (einlösbar bis zum 30.03)... Solltest deine Rechnung dazu schon mal eingescannt haben ;) Die wollen sie nämlich auch haben.

Hier ma der Link dazu:
samsung

habe heute eine Bestätigung von Samsung bekommen, die Speicherkarte soll in ca. 14 Tage kommen.

royalflush schrieb:
sagt mal gilt diese aktion mit der Speicherkarte noch? Hab irgendwie nix dazu gefunden.

Hatte mein gerät beim lager gekauft für nen vernünftigen preis denke ich (weil keine versand kosten) und habs aber heute erst bekommen. Ich meine ich habe was von dem 15.2 gelesen zu haben. bin mir aber nicht mehr sicher.

.... Hier stand Webung....quote]

Und wieder ein neuer Nutzer, der bei seinem ersten Post nach Amazon verlinkt. Was soll der Mist?

Zuletzt bearbeitet:
royalflush schrieb:
was hab ich falsch gemacht? hä? bin neu im forum und wollte einfach nur ne auskunft über diese gigabytewoche

Und wozu postest du einen Amazon-Link? Hat doch absolut nichts mit deiner Frage zu tun.

Edit: da der Beitrag zwischenzeitlich gelöscht wurde beantwortet das wohl die Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eig Bezugsquellen fürs N8020 ohne TMobile Branding u außer amazon?

marc0902 schrieb:
Gibt es eig Bezugsquellen fürs N8020 ohne TMobile Branding u außer amazon?

Wenn ich mich nicht irre, gibt es das 8020 bisher nirgends ohne Branding.

Kriegt man die microsd wohl auch wenn das gerät aus den amazon-warehousedeals stammt?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE mit Tapatalk 2

hmoody schrieb:
Kriegt man die microsd wohl auch wenn das gerät aus den amazon-warehousedeals stammt?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE mit Tapatalk 2

Die Teilnahmebedingungen sind hier irgendwo verlinkt. Es spricht eigentlich nichts gegen die Warehouse-Deals, es sei denn, der vorherige Besitzer hat das Gerät schon registriert.

einfach nachfragen, ob das Gerät schon registriert, das ist halt die Bedienung für die sd. Die sind recht nett und beantworten auch schnell:smile:

Ich habe im Sommer mir ein Fotoapparat von Warehouse-Deals gekauft und ich konnte es auch noch registrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Frage ist ob es als Gebraucht gilt, ne ordentliche Rechnung kann man ja bekommen, oben steht dann ja auch Warehousedeals drauf ;) Ich danke dir dennoch und erkundige mich mal bei Samsung bzw. bei der durchführenden Firma

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Okay geht nicht. Steht in der FAQ https://faq.markenmehrwert.com/faq#Categories/de/Endkunde/Samsung hier Punkt 5. Aber Versuch macht ja klug ... ;)

Wow, bei Amazon gibts in den WHD das N8000 (WiFi + 3G) ab 452 ... langsam werd ich sehr schwach ... Wenn nur der MWC nicht wäre

simbabwe schrieb:
jo da hast recht ich habs mir auch gerade ... für 450€ geholt wifi +3g

Und wieder Werbung von "Besterstaubsa". Dir ist auch echt nichts zu peinlich, oder?

flying hellfish schrieb:
Und wieder Werbung von "Besterstaubsa". Dir ist auch echt nichts zu peinlich, oder?

Wurde schon gelöscht. Im weiteren Wiederholungsfall werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen.

@simbabwe Eine Vergütung erfolgt bei Marketplace-Anbietern, zu denen auch die WHD zählen übrigens gar nicht

Das Note-Angebot ist bei Base wieder verfügbar! :smile:

flying hellfish schrieb:
Das Note-Angebot ist bei Base wieder verfügbar! :smile:

Hab auch gleich mal nachgefragt. Anscheinend sind wieder welche da und werden abgearbeitet und Samsung hat ne neue Lieferung für diese Woche versprochen, daher gibt es das Angebot wieder.... Er meinte Anfang nächster Woche bekomme ich es vermutlich. Das glaube ich aber trotzdem erst wenn ich es in der Hand halte.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Wenn man nur das note will nicht. Wenn man noch ne inet flat braucht spart man einiges. Die bekommt man somit gratis. Und die Versicherung ist auch noch mit dabei. Außerdem muss man nicht sofort 480€ zahlen ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

delpiero223 schrieb:
Ist doch gar kein besonderer Preis oder übersehe ich da was? Base: 489€

Samsung Galaxy Note 10.1 16GB grau Android-Tablet: Tablet PC Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Gesendet von meinem Note 10.1 mit Tapatalk HD

Es geht um das Angebot hier: Handy-Angebote: Samsung Galaxy S3 mini ab 1

Das Note gibt es da für 20 Euro pro Monat inkl. Internet Flat - die sonst 10 Euro kostet. Also ist das Note mit rechnerisch 240 Euro sehr günstig.

Und wer sich (selber) als Freund wirbt spart noch mal 25 Euro.

@flying hellfish
Da steht aber für 20,- Euro im Monat "mieten". Das heißt doch, das man es nach der Vertragslaufzeit, wieder zurück gibt, oder?
Dann wär´s aber kein so gutes Geschäft.

In München-Pasing ist ein neuer Blödmarkt (MM).
Die bieten das 8010 gerade für 399,- an.
Es wird immer billiger.:huh:

Zuletzt bearbeitet: