deeway
Dauer-User
- 268
Pb268 schrieb:Habe eine Frage, in dem Angebot bei Base stand drin, dass Adobe Photoshop vorinstalliert ist. Leider finde ich den nicht, wie ist es bei Euch?
Heisst PS Touch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pb268 schrieb:Habe eine Frage, in dem Angebot bei Base stand drin, dass Adobe Photoshop vorinstalliert ist. Leider finde ich den nicht, wie ist es bei Euch?
Pb268 schrieb:wahrscheinlich haben es alle, die jetzt ausgeliefert worden sind.
Was ich nicht rauslesen kann, warum das so schlimm ist?
Ist die Benutzung dann eingeschränkt?
Mit dem Stift habe ich noch nicht viel probiert, da ich mir erst eine Schutzfolie kaufen muss und nicht weiß welche?
Tigerchen09 schrieb:Ich denke wenn es vom Stift verkratzen würden wäre es schlecht.
4.1.2 ist die neuste soviel ich weiß.
Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
smilyflo schrieb:Natürlich kann man updaten, aber es dauert meist langer weil die Betreiber (in diesem Fall plus) alles noch mal testen und evtl. Noch eigene apps oder bestimmte Einstellungen drauf machen.
Mit dem Stift kannst du das display nicht zerkratzen, natürlich aber mit anderen Sachen wie einem Schlüssel. aber ich weiß nicht wie empfindlich da das display ist. Möchte ich auch nicht testen...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
dark_alex schrieb:Will dort bestellen,
wohne aber in Deutschland und kann dort nur zwischen Schweiz und Liechtenstein auswählen.
Gibt es da keine Möglichkeit?
smilyflo schrieb:Naja machen kannste prinzipiell schon was dagegen: custom Rom drauf...
Mit einer neuen Rom (bzw. Dem einspielen selbiger) kann man viel kaputt machen.
flying hellfish schrieb:Möglich, dass du das Richtige meinst, aber man braucht dafür kein "Custom Rom". Man kann ein Gerät mit EPL Produktcode in ein freies deutsches Gerät ändern, indem man eine offizielle und providerfreie Firmware flasht. Wie das geht steht hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy-note-10-1-quick-start-guide.366105.html
So ist es. Also wer so etwas vor hat, muss sich vorher gründlich informieren, sonst ist ganz schnell Frust angesagt.
Pb268 schrieb:und wie steht es dann mit der Garantie?
Wie haben doch das Sorglos Paket dabei und wenn doch was sein sollte, wie ist es dann?
flying hellfish schrieb:Möglich, dass du das Richtige meinst, aber man braucht dafür kein "Custom Rom". Man kann ein Gerät mit EPL Produktcode in ein freies deutsches Gerät ändern, indem man eine offizielle und providerfreie Firmware flasht. Wie das geht steht hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy-note-10-1-quick-start-guide.366105.html
abraham schrieb:Was haltet ihr eigendlich von dem Angebot bei...?
Hatte es mir da bestellt.
Hat wer von euch schon mal den geräteschutz bestellt gehabt? oder nen schadensfall? Geht das alles ohne probleme über die bühne?