W
WaldfeeCleo
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Marina25 schrieb:am 11.02 hatte ich bestellt
Hmpf... Hab am 08. bestellt...
Aber freu mich natürlich trotzdem mit euch^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marina25 schrieb:am 11.02 hatte ich bestellt
Tigerchen09 schrieb:Ich habe jetzt die Tel. und die Paketnr. bekommen.
Die suche bei DHL ergab aber keine treffer.
Doogy.h schrieb:So, nach meiner Sendungsnummer hat DHL schon 20% abgearbeitet. Drück für alle Wartenden die Daumen.
Zzarc schrieb:Da kann ich dir empfehlen, mal bei Geizhals reinzuschauen:
Beispiel:
SGN 10.1 Wifi + 3G ab 489,90€
SGN 10.1 Wifi only ab 434,52€
Du musst natürlich immer bedenken, dass evtl noch Versandkosten dazukommen. Bei Amazon ist eben das Praktische, dass die Versandkosten wegfallen, bei den anderen Anbietern musst du das vorher prüfen oder es direkt vor Ort im Laden kaufen (z.B. Saturn/Media Markt). Eventuell gibt es auch günstigere Angebote bei Ebay, aber da muss man auch aufpassen, dass man nix falsches bekommt.
Pfeffersau23 schrieb:Habe meine Nummern jetzt auch bekommen. Was mache ich genau mit der Rufnummer.
Kann ich jetzt auch telefonieren?
Pfeffersau23 schrieb:Aber zum telefonieren benötige ich aber eine andere Karte,oder?
deeway schrieb:Nein .. man kann eigentlich mit jeder SIM Karte telefonieren .. es liegt halt an deinem Tarif was es kostet
bei dem BASE-Angebot ist es eine Internet Flat .. heißt 500MB im Monat Vollspeed Surfen frei .. danach Drosselung auf 56kbit/sek .
Telefonieren kostet dann halt etwas .. bei dem Vertrag etwas mehr , weil man das Note dafür sehr günstig bekommt ..
alles kostet 29 Cent .. 1 SMS 29 Cent , Festnetz 29 Cent/min , andere Netze 29 Cent/min ...
ich selber benutze die Telefonfunktion kaum .. aber es ist gut zu Wissen das man es könnte und angerufen werden kann
Tigerchen09 schrieb:Funktioniert mit dem Tarif eigentlich VOIP bzw. Skype